Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb st-o-ck:

Also im neuen Webstore am PC reicht es jetzt, den Butten "Zur Bibliothek hinzufügen" einmal zu drücken? Keine Bestätigung oder Checkout oder Ähnliches?

 

image.png.1743c900abd7dab90a5cb222ae97d0a8.png

Ja, scheint so. Hab's gestern auch beschrieben. Habe den neuen PS Store am PC gestern zum 1.Mal nach den Veränderungen im Oktober benutzt und mich da auch erstmal gewundert.  

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TomBaker:

Ja, scheint so. Hab's gestern auch beschrieben. Habe den neuen PS Store am PC gestern zum 1.Mal nach den Veränderungen im Oktober benutzt und mich da auch erstmal gewundert.  

Ok danke. Aber komisch dass ich nur ne E-Mail Bestätigung für Hollow Knight bekommen hab, obwohl beide in der Bibliothek angezeigt werden o.O

image.png.344083eca0f3e7a3788c1bdb45b94352.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde Hollow Knight komischerweise nicht als erworben angezeigt sondern der Button "zur Bibliothek hinzufügen". Meiner Meinung nach gibt es aber nur eine Version von dem Spiel und die besitze ich halt schon, ist auch installiert auf der internen Platte. Hätte ja gerne getestet und auf den Button geklickt aber nicht, dass die einem dann das gekaufte Spiel überschreiben mit einer temporären PS Plus Lizenz :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in genau einem Monat am 10.12 läuft mein PS+ Abo aus. Vorhin bekam ich von Sony eine email in der stand:

 

Zitat
PlayStation Plus: Anstehende Zahlung

Wir werden versuchen, die Zahlung für dein Abonnement am 10/12/2020 einzuziehen.

 

PlayStation-ID: ********

Abonnement: PlayStation®Plus

Zahlungsweise: Alle 12 Monate

Nächste fällige Zahlung: 59,99 € am 10/12/2020


 

 

Wenn du mit deinem PlayStation®Plus-Abonnement zufrieden bist, musst du nichts weiter unternehmen.
 

**********************************************************************************

 

Ich habe die automatische Verlängerung immer ausgestellt (auch bei meinem PSNow Abo) weil ich ja nicht für den normalen Preis von 59.99€ verlängere, sondern normalerweise immer auf ein Angebot zurückgreife. Nun gut, dieses Jahr habe ich es bisher vergessen. 

Als ich jetzt auf Playstation.com in meine Accountdaten geschaut habe, da steht unter Abonnnement im Moment nur 

 

 

Zitat

 

Abonnementverwaltung

 

Läuft
product-image-game.svg
 
PlayStation™Now: 12-Monats-Abonnement
Läuft ab: 06/06/2021
Automatische Verlängerung einschalten

 
 

 

Und nichts von PS+.   Wie man sieht, ist die "Automatische Verlängerung" bei PSNow ausgeschaltet. Das gleiche habe ich ja, wie erwähnt, auch bei PS+. 

Schon sehr merkwürdig, dass ich diese email bekomme und das dann unter Abonnement mein, noch 1 Monate laufendes, PS+ Abo nicht angezeigt wird.

 

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner letzten manuellen Verlängerung wurde es komischerweise auch auf automatisch Verlängern gestellt, obwohl ich es in den Einstellungen abgestellt hatte. Muss man wohl jedes mal neu explizit auswählen, dass man keine automatische Verlängerung wünscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Wattwurm:

Huhuu,

 

kann jemand von euch via App das PS5-Game sichern?

Bei mir klappt das nicht.

 

Edit: Jetzt geht es...

Bei mir gings über die App nach ca. 15 Minuten und sicher sovielen Versuchen. Zuerst kamen immer ein weisses leeres Fenster oder aber nach ein paar Sekunden mit einem Error Code. Habe nicht aufgegeben und eben nach diversen Versuchen hats dann doch noch mit der Mobile App funktioniert, ziemlich lahmarschig das ganze.

Andere Frage, wie ist es mit den PS4 Titel die in der PS5 Plus Collection aufgenommen werden sollen. Dazu habe ich in der App nichts gefunden, werden die später noch über die App für die Bibliothek zu sichern sein oder wird dies nur über den PS5 Store gehen?

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Cyclosporin:

Bei mir gings über die App nach ca. 15 Minuten und sicher sovielen Versuchen. Zuerst kamen immer ein weisses leeres Fenster oder aber nach ein paar Sekunden mit einem Error Code. Habe nicht aufgegeben und eben nach diversen Versuchen hats dann doch noch mit der Mobile App funktioniert, ziemlich lahmarschig das ganze.

Andere Frage, wie ist es mit den PS4 Titel die in der PS5 Plus Collection aufgenommen werden sollen. Dazu habe ich in der App nichts gefunden, werden die später noch über die App für die Bibliothek zu sichern sein oder wird dies nur über den PS5 Store gehen?

Hab mittlerweile mehrmals gelesen, dass man die zwingend über die PS5 sichern muss. Gibt wohl auch schon Leute mit ner PS5, die Geld dafür verlangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.11.2020 um 20:32 schrieb Vanzo:

Wahrscheinlich. Aber das Problem sind halt immer wieder die Leute, die immer bereit sind für alles zu zahlen

Es liegt aber auch daran an Sony, solche Zustände gar nicnt zuzulassen. Würden sie PS4 Nutzer nicht benachteiligen mit solchen MAssnahmen, würde auch niemand auf eine solche Idee zu kommen, aber das kommt, wenn Sony eine 2. Klassengesellschaft damit fundiert.

edit by susu: Sharingdiskussionen sind verboten.

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Markuhhus:

Verdammt,muss + neu kaufen bin aber zu geizig 60 € auf den Tisch zu legen...

Hoffentlich kommt zum Black Friday wieder was nettes.^^

Is diesen Freitag Black Friday?

Wenn ja, hoffe dass PS Plus 1 Jahr reduziert wird dann zuschlagen.

Geht noch bis 01.01.2021.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...