Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Genau, an die beiden dachte ich auch gleich. :D

Das ist aber nett, dass du an mich gedacht hast ;)

 

btw: Influencer? Erinnert mich an eine Serienfolge, die ich vor ein paar Tagen gesehen habe ( Prodigal Son), da wurde eine Frau ermordet und der leitende Detective (gespielt von Lou Diamond Philipps) sagte, als ihn ein anderer darauf aufmerksam machte, dass die Frau eine "Influencerin" war , etwas in der Art "Ah, Influencerin, das scheint ja heutzutage auch schon so etwas wie ein Beruf zu sein" ;)   (Ja, ich weiß, hat nichts mit PS Plus zu tun, aber ich musste trotzdem schmunzeln, als ich das jetzt las) ...back to topic...PS Plus (oder ist's mittlerweile PS5?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittelerde Teil 1 war ja ganz nett, Teil 2 werde ich mal sichern aber wohl nie spielen (wie ich gerade lese hat es Online Trophäen, also ist es aus dem Rennen) . Hollow Knight ebenso, hier schreckt mich einfach der Schwierigkeitsgrad ab, für echt schwere Spiele ist mir meine knappe Spielzeit einfach zu schade.

Bugsnax werde ich in jedem Fall sichern und auch mal spielen wenn ich ne PS5 habe.

Bearbeitet von Meribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Andalusia:

 wenn ich mich nicht täusche kann man sich das PS5 Spiel nur sichern, wenn man auch eine PS5 besitzt.

Damals als die PS4 rauskam und ich noch die PS3 hatte (bin erst 2 Jahre später auch auf PS4 umgestiegen) konnte ich mir auch die PS4 Spiele im PS+ sichern und dann als ich die PS4 hatte, dann auch spielen.

Warum sollte das jetzt anders sein? (ausser natürlich bei dieser PS+ Collection mit 18 PS4 Spielen für die PS5, die nur den PS5 Spielern mit Plus Abo vorbehalten ist). Also dieses Bugsnax müsste ich mir jetzt auch sichern können und dann evtl wieder in 2 Jahren spielen können, wenn ich dann mal (vielleicht) umsteige ;)

 

edit: Zu den neuen PS+ Spielen für die PS4:   Mittelerde habe ich als Disc version und Hollow Knight...na? richtig, als PSNow version ;). Also nichts neues für mich dabei. Macht auch nix mehr aus.

Bearbeitet von TomBaker
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Mein erstes Spiel für die PS5: Bugsnax :emot-toot:

Dagegen stinkt Cyberpunk so oder so ab. Daher auch die Verschiebung  :ph34r:

Du weißt aber schon, dass Bugsnax Kinderkacke ist, oder? Das ist eher was für kleine Mädchen. :maedchen:

Cyberpunk dagegen ist für ganz harte Kerle. :afro:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hollow Knight habe ich. Bei Mittelerde schau ich mal rein, bin jetzt aber nicht so interessiert.

 

Die Schwierigkeit bei Hollow Knight ist übrigens "variabel". Es gibt nen Glitch, der einen unverwundbar macht. Ich hab den zwar noch nie benutzt (war noch nicht bekannt, als ich gespielt habe), aber der kann das Spiel wohl sehr trivial machen. Die Platintrophäe haben mittlerweile 10% aller Spieler bei Profiles und das ist schon ne Menge. Lasst euch also nicht von der Schwierigkeit abschrecken, falls man doch mal nicht weiterkommt kann man sich halt mit dem Glitch behelfen. Es macht echt Spaß und wird nicht umsonst als einer der besten Metroidvanias betrachtet.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Lass mich im November ein kleines Mädchen sein und im Dezember ein harter Kerl :emot-cowboy:

Ok, das zählt auch. :2thumbsup:

 

 

Ich werde mir sicherlich beide Games sichern, aber nur Mittelerde: Schatten des Krieges in den nächsten etwa 10 Jahren zocken können. Für Hollow Knight reicht es in diesem Leben leider nicht mehr. :redface:

Bugsnax sichere ich mir auch. Wenn ich mich mal wie ein kleines Mädchen fühle, kann ich es ja mal anzocken. :emot-neckbeard:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...