Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb van_ike:

Gibt es die Übersicht gar nicht mehr? Ich finde die immer sehr, sehr praktisch.


Wunderschön diese Farben! Die riechen so nach zweiter Liga! :D;)

Doch die gibt es noch, nur war die Erstellung bei der letzten Bekanntgabe nicht allzu sinnvoll, weil da von Fall Guys trophäentechnisch nix bekannt war^^

 

Die riechen aber auch nur temporär so, bis es dann nächsten Mai wieder runter geht :D

 

 

grafik.thumb.png.399eb9d87e6ee755a588e0b5a367490e.png

 

Spieleforen:

Fall Guys Ultimate KnockoutCall of Duty Modern Warfare 2 Campaign Remastered

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Infos zum Startpost müssten mal aktualisiert werden. Zum Thema kostenlose Spiele und das es mittlerweile 100 GB simd.

 

Nur was bringt mir das? Ich bin jetzt auch von den 1000 Speicherelementen Begrenzung betroffen. Aber scheinbar schon länger. Sind mittlerweile 1419 Speichereinheiten. Das sollen die endlich mal hochsetzen. Gerade das ist das wichtigste PS Plus Feature.

 

Das ist mir jetzt erst aufgefallen als ich alle hochladen wollte, da ich beim starten eines Spiels immer als Benutzer ausgeloggt werde und er mir keine neu gestarteten 0 Prozent Trophäenlisten mehr anzeigt. Erst wenn ich eine Trophäe in dem Spiel erspielt habe und oft erschienen die Trophäen erst nachdem man 2 oder 3mal die Bedingung erfüllt hatte, selbst bei automatisch zu erhaltenden Trophäen.

 

Deshalb wollte ich jetzt den Benutzer löschen, da ein neuer Datenaufbau nichts gebracht hatte.

Bearbeitet von Timo1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Danke für den Hinweis :)

Du solltest noch einfügen, dass maximal 1000 Speicherelemente hochgeladen werden können.

 

Somit bleiben noch 70 bis 80 GB ungenützter Cloudspeicher über. Selbst mit 3mal Singstardaten. XD

Und es fehlt noch automatisches Synchronisieren von Trophäen auf der PS4 laut Sonys PS Plus Seite.

Bearbeitet von Timo1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Timo1101:

Du solltest noch einfügen, dass maximal 1000 Speicherelemente hochgeladen werden können.

 

Somit bleiben noch 70 bis 80 GB ungenützter Cloudspeicher über. Selbst mit 3mal Singstardaten. XD

Und es fehlt noch automatisches Synchronisieren von Trophäen auf der PS4 laut Sonys PS Plus Seite.

steht drinnen :)

 

Zitat

Wie viel Speicherplatz habe ich im Online-Speicher?

Die Speicherkapazität beträgt 100 GB auf der Playstation 4 und 150MB oder auf der Playstation 3. Die Höchstzahl der zulässigen gespeicherten Datenobjekte beträgt 1.000 pro PlayStation Plus-Mitgliedschaft.

Dem PS Blog konnte ich nur nicht entnehmen ob die Speicherstände auf alle 3 Systeme bezogen sind oder auf jeweils, ich selbst hab nicht soviele Speicherstände und weiß es daher auch nicht genau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Realmatze:

Schlimm, oder? Woraus bestehen die? Sind da die kompletten Lieder drin?

Muss wohl. XD Aber durch die Bevrenzung dürften die auch ruhig jeweils 20 GB haben. ?

 

@john_cena1993 ich würde es auch nochmal ausserhalb des Spoilers schreiben, damit das jeder sofort sieht und dementsprechend alle Speicherduplikate von jedem Spiel nach Platin löscht und nicht den Fehler wie ich macht und sie einfach behält und die daurch alle hochgeladen werden. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...