Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Die neuen Spiele sind bekannt. 
Call of Duty Modern Warfare 2 und Fall Guys. 
 

Über Fall Guys freue ich mich persönlich. Endlich Takeshis Castle für Zuhause :D 

Wobei ich darüber verwundert bin, da es ja auch gerade erst heraus kam. 

Geil, wollte mir MW2 eigentlich mal holen aber das hat mir jetzt das Geld gespart ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Realmatze:

Nein, ich meinte ob Fall Guys überhaupt schon veröffentlicht worden ist^^

Release ist auch erst am 04.08.2020. Trophäen sind wohl auch noch nicht bekannt? Hört man ja viel gutes drüber, dass ich auch mal reinschauen werde.

 

Call of Duty ist mir etwas zu oft bei PSPlus. Black Ops 3, WW 2, beide Modern Warfare Remaster... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aii:

fall guys ist geil, aber das spielt wohl keine sau, das ist der grund warum es kostenlos kommt^^ ich feier das ab, werds zocken.

Ist ja nichtmal draußen, die Säue kommen bestimmt noch xD. Ich hatte in einem Artikel sogar gelesen, dass der Twitchstream während der Beta mehr Zuschauer als Fortnite oder GTA hatte O.o. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Vielleicht findet sich hier ja auch ein verrückter Trupp, ich wäre dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb d4b0n3z:

Call of Duty ist mir etwas zu oft bei PSPlus. Black Ops 3, WW 2, beide Modern Warfare Remaster... 

Das sehe ich auch so. Aber was soll man machen... Man könnte ja jetzt argumentieren dass BO3 und WW2 zusätzliche Games im Angebot waren, aber ja mir ist es auch zu viel. Vielleicht ist das ja eine von Sonys neuen Strategien um noch mehr User für PS+ zu gewinnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Savyna:

Ist ja nichtmal draußen, die Säue kommen bestimmt noch xD. Ich hatte in einem Artikel sogar gelesen, dass der Twitchstream während der Beta mehr Zuschauer als Fortnite oder GTA hatte O.o. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Vielleicht findet sich hier ja auch ein verrückter Trupp, ich wäre dabei!

naja da gab es aber sehr gemischte Berichte!

Zuschauen ist ja nicht selber spielen, ich hab nur von leuten mitbekommen dass die Lobbies oft nicht voll wurden und man viel mehr Spieler bräuchte damit die leute nicht die Lust bei warten verlieren. ich vermute mal deswegen will man durch ps+ direkt die Spielerschaft anheizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx:

Nope. Immer noch nicht.

Ich habs gerade gekauft. So hab ichs gefunden: bin auf alle PS4 Titel gegangen, dann sortieren nach Preis aufsteigend und da war es schon auf Seite 2 kostenlos zu finden, mit dem PS+ Vermerk.

 

 

Bildschirmfoto 2020-07-28 um 11.22.58.png

Bildschirmfoto 2020-07-28 um 11.27.36.png

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb d4b0n3z:

Call of Duty ist mir etwas zu oft bei PSPlus. Black Ops 3, WW 2, beide Modern Warfare Remaster... 

ja. Mein 1.Gedanke, als ich das August Lineup sah " Och, nee, schon wieder ein COD".   Vielleicht gibt's ja nächste Woche bei den neuen PSNow Spielen was für mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aii:

naja da gab es aber sehr gemischte Berichte!

Zuschauen ist ja nicht selber spielen, ich hab nur von leuten mitbekommen dass die Lobbies oft nicht voll wurden und man viel mehr Spieler bräuchte damit die leute nicht die Lust bei warten verlieren. ich vermute mal deswegen will man durch ps+ direkt die Spielerschaft anheizen.

Vor dem offiziellen Release sind aber die meisten Online Lobbies recht leer. Da würde ich jetzt noch nicht soviel drauf geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb daveman:

Einfach auf den PS+ Reiter im XMB oben ganz links gehen. Da ist CoD gratis drin. Im normalen Store noch mit 24.99€.

Man kanns natürlich auch ganz kompliziert mit Webbrowser und Spielesuche machen. Wie es jedem beliebt  ;)

Wieso sollte das ganz kompliziert sein? Sonst müsste ich ja erst nach Hause fahren, die PlayStation starten, den Fernseher einschalten, den Tab wechseln, auswählen, mich ärgern dass der Store wieder ewig lädt, die PlayStation vor Wut aus dem Fenster werfen, in den Media Markt fahren, eine Neue kaufen, Account einrichten, mich ärgern das Passwort vergessen zu haben, das Passwort zurücksetzen, mich aufregen dass die Mail nicht ankommt, den falschen Passwort Link klicken weil ich ungeduldig mehrmals auf „Noch einmal senden“ geklickt habe und schließlich 24 Stunden warten, bis mein Account entsperrt wird aufgrund zu vieler Anmeldeversuche.

 

Nene, Handy raus, Browser öffnen und der Liste hinzufügen geht da deutlich einfacher und schneller.

Bearbeitet von Realmatze
  • witzig 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...