Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb OutofChaos13:

Man muss nicht Online gegeneinander antreten, aber um die 2900 Karten zusammeln muss man mit dem Server verbunden sein. Anscheinend auch für den MyTeam-Modus. Generell würde ich mir vorher genau anschauen wie lange man für die 2900 Karten braucht und wann der Server offline geht (meist nach 2 Jahren bei den 2K Spielen).

Hallo,

 

ich spiele NBA2k leidenschaftlich gerne und um die 2900 Karten zu sammeln benötigt man viel Zeit, sofern man nicht Echtgeld verwenden möchte. Ich spiele nur noch MyTeam und die Server werden ca. 2 Jahre online bleiben. Gefühlt könnte sich der intensive Support durch den NBA Restart verlängern.

 

Spielerisch ein sehr guter Ableger der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NBA interessiert mich leider nicht sonderlich. 

 

Über Tombraider freue ich mich, ich weiß aber nicht, ob ich es angehen werde, wegen der Multiplayer Trophäen. Meiner Meinung nach sollte es sowas nicht geben, in einem Spiel, dessen Fokus auf dem Singleplayer liegt. :frown2:

 

Erica hatte ich mir schon gekauft, aber freue mich für alle, die es sich noch nicht gekauft hatte, relativ schnelles und einfaches :platin:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb BLUBb007:

Erica soll im Vergleich zu einem jährlichem NBA Spiel schlechter sein? Und in diesem Fall im Vergleich zu einer Glücksspiel Simulation? Finde ich nicht, im Gegenteil. Natürlich ist es mehr Film als Spiel, aber man darf auch nicht vergessen, dass das Spiel nur 10 Euro kostet. Das war nie als Hochglanz Produktion geplant. Die Tests und Kritiken sind größtenteils im guten und grünen Bereich. Die schlechteren Bewertungen bei uns im Forum beziehen sich auch auf die nötigen Durchgänge für die Platin-Trophäe. Es mag ja sein, dass es aus trophäentechnischer Sicht wenig attraktiv ist, aber darum geht es in unseren Spielspaß Bewertungsthreads nicht.

das ist mir schon klar, ich hab das spiel halt gespielt und fand es echt nich gut^^" Lass mir doch meine Meinung! Davon ab bezog sich die noch nichtmal auf die 6 Durchläufe (ich habe 8 gebraucht), dann wäre mein Urteil noch schlechter ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Warlord149:

Das Design zum Jubiläum von PS+ ist jetzt im Store.

Link: https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-CUSA01501_00-PSPLUSANNIVTHEME

Vorschau:

 

Wirkt merkwürdig ohne Hintergrundmusik.

Geht mir genauso ohne Hintergrundmusik.
Gut das ich mal PS Store geschaut habe direkt heruntergeladen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Man kann es herunterladen und dann wieder ein anderen Hintergrund wählen. :D
Nicht das es nicht mehr bald Verfügbar ist und es bereust. :D

Damit man es auf der Platte hat und nie benutzt? :biggrin:

Sowohl bei der PS3 als auch PS4 reicht mir das Standard-Design vollkommen aus :monkey-no-mouth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wohl das hässlichste Design seit langem. Hatte es einmal drauf und dann sind meine Augen explodiert.

Es tut regelrecht weh und nicht mal dynamisch oder irgendwelche spezifischen Sounds. Aber naja...haben ist besser als brauchen - auch wenn es wohl nie wieder zum Einsatz kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.7.2020 um 14:27 schrieb DrFuzzyFlippers:

(...)

Für 100 % aber schon, und das ist für mich das Entscheidungskriterium. xD 

Moin ;)

wenn man sich Dein Trophyset so anschaut, würde man das gar nicht meinen xD (edit: der Smiley soll meine Zustimmung ausdrücken; nicht dass das falsch verstanden wird; vielleicht würde die Kombination hier besser passen: ;) :thumbsup:?!)

Bearbeitet von Kroloc
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2020 um 08:53 schrieb Kroloc:

Moin ;)

wenn man sich Dein Trophyset so anschaut, würde man das gar nicht meinen xD (edit: der Smiley soll meine Zustimmung ausdrücken; nicht dass das falsch verstanden wird; vielleicht würde die Kombination hier besser passen: ;) :thumbsup:?!)

Naja, irgendwo muss man halt anfangen, ne.

 

Bin erst seit Anfang April auf der Playstation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...