Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Yeah, Rise of the Tomb Raider, dann muss ich mich doch nicht beeilen, es bei Now zu spielen, bevor es verschwindet. Edit: Ups, das war Shadow of the Tomb Raider.

Und NBA 2k20, was Am PC so oft in irgendwelchen Bundles ist, dass ich das ständig verschenke xD

Erica hab ich schon und hat Spaß gemacht :) 

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erica ist ja diesmal der 10 Jahres-Bonus-Titel. Leider habe ich das Game schon. NBA interessiert mich weniger, aber Lara Croft habe ich bisher noch nicht gespielt und daher ist zumindest ein Titel dabei, den ich noch nicht habe und eventuell mal spielen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb glupi74:

Erica ist ja diesmal der 10 Jahres-Bonus-Titel. Leider habe ich das Game schon. NBA interessiert mich weniger, aber Lara Croft habe ich bisher noch nicht gespielt und daher ist zumindest ein Titel dabei, den ich noch nicht habe und eventuell mal spielen werde.

und freu dich, es ist der geilste der drei teile, bei dem mir persönlich absolut alles großartig gefallen hat bis zu letzten genialen DLC, und die DLCs müssten eigentlich auch alle enthalten sein, da es das spiel nicht in einer version ohne DLC gegeben hat soweit ich weiß. Fals du bock drauf hast und hilfe bei den koop trophies brauchst bin ich sofort dabei, habs zwar fertig aber mochte es sehr^^

 

für mich leider flaute, 2 games schon auf platin und das dritte find ich nicht gut ^^" schade, zum jubiläum echt mau

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cool; Erica wollte ich letztens noch in den Warenkorb packen; gut, dass ich mich für LiS 2 entschieden hatte :D

die neueren Tomb Raider mit ihrem DLC-Wahnsinn interessieren mich allerdings nicht so sehr; naja, kommt trotzdem in die Bibliothek :) 

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb tw0lee:

Sony haut bestimmt richtig einen raus und spendiert uns ein 10-Years-Special-Anniversary Design Theme.

woop woop

 

aus dem deutschen Playstation Blog:

 

Zitat

Wir werden diese Woche ein kostenloses PS4-Design veröffentlichen, um das 10-jährige Jubiläum von PS Plus zu feiern. Das Design ist nur für kurze Zeit im PS Store erhältlich, also greift schnell zu! 

 

Nostradamus?

 

:D

 

Warum verkünden die das jetzt schon?   Konnten es wohl nicht mehr erwarten zu sehen, wie wir vor "Begeisterung" überschnappen, oder? ;)

 

zu den Spielen: 

Rise of the Tomb Raider: OK, aber besitze ich seit langem

NBA2K20: Konnte ich noch nie was mit anfangen. Habe ich schon damals nicht auf der PS3 gespielt als es bei Plus einmal ein NBA spiel gab (muss so 2013 oder 2014 gewesen sein).

 

Erica: Kenne ich noch nicht. Das wird das einzige Spiel sein, was ich mir runterlade (weil Tomb Raider brauche ich ja nicht mehr zu laden). Vielleicht gib't ja bei PSNow noch was Gutes, nächste Woche ;)

Bearbeitet von TomBaker
  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...