Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb mitstreiter:

SW Battlefront 2, 170 Stunden für die Platin. xDxDxD 

 

Können Sie behalten. Da geh ich lieber Trecker fahren!

Spiel das witzigerweise die letzten Tage und mir persönlich macht das mega Laune. Zwar will ich am Ende auch die Platin haben, doch in erster Linie macht es mir einfach Laune wegen der Grafik, dem Sound und als SW-Fan packt es mich eh. Platin ist da in meinen Augen recht easy machbar, trotz dessen ich ein alter Sack bin xD

...die 170 Stunden sind ausserdem ein Witz gegen die 570 die ich bei World Of Tanks für Platin benötigte :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Spiel das witzigerweise die letzten Tage und mir persönlich macht das mega Laune. Zwar will ich am Ende auch die Platin haben, doch in erster Linie macht es mir einfach Laune wegen der Grafik, dem Sound und als SW-Fan packt es mich eh. Platin ist da in meinen Augen recht easy machbar, trotz dessen ich ein alter Sack bin xD

...die 170 Stunden sind ausserdem ein Witz gegen die 570 die ich bei World Of Tanks für Platin benötigte :ph34r:

Ich hab halt die Zeit einfach nicht. Wer sie hat, gerne. Aber ich spiele keine 95% einen Modus, damit ich auf Level 50 komme. 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb mitstreiter:

SW Battlefront 2, 170 Stunden für die Platin. xDxDxD 

 

Können Sie behalten. Da geh ich lieber Trecker fahren!

Zeit fand ich nicht mal so problematisch für die Platin, da recht unterhaltsam ausser Helden oder Kampfschiffe Grinding Trohähen, aber es hat 1 bis 2 knifflige/schwierige Trophies, die einem fast zur weissglut bringen und viel Gedult und Frustpotential benötigen. Die "Nicht immer daneben" Frontkämpfer Trophäe möchte ich nicht mehr machen müssen.:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

170 Stunden klingt echt heftig - vor allem weil es ja doch immer wieder Double- bzw. Triple-XP-Events gibt. Ich hab das Talent dafür solche Events gerne mal zu verpassen :D Vor zwei Jahren hab ich ~80 Stunden gebraucht (durchschnittlich 90min pro Level). Das Spiel ist richtig gut und ich hatte sehr viel Spaß :) für die Gegner war das aber eher nicht spaßig, die sind gerne nach kurzer Zeit wieder raus aus dem Spiel. Alles andere als erfreut war auch mein Kollege, wenn er mal ins andere Team gesteckt wurde und gegen mich spielen musste xD

Bearbeitet von carosch_
  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sheesh, du bist ja krass.

 

Sony könnte ruhig mal langsam ankündigen. Ich hoffe mal, dass der "Leak" fake ist - glaube auch irgendwie nicht, dass die zwei so ähnlich Spiele in einen Monat packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht werd ich mal in SW2 reinschauen. Kann kaum glauben, dass ich dies schreibe, aber habe viel Positives drüber gelesen.

 

Ich muss aber auch meinen Senf dazugeben, dass ich es merkwürdig finde diesen Monat zwei große Shooter die auf den Mehrspielermodus fokussiert sind zu bringen. Da finde ich die Aufteilung der Spiele die zusammen im PS+ sind nicht gelungen, da diese Zielgruppen ansprechen welche sich zu sehr ähneln.

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Wattwurm:

Bin zu sehr in PS now vertieft

Bin jetzt auch am überlegen mir mal 12 monate PSNow zu holen, kostet ja aktuell nur 41,99€ in dieser Days of Play Aktion.  Und wie ist es so? (OK falscher Thread hier, ich weiß)

 

So, ist's also tatsächlich doch SW Battlefront 2 geworden wie es "geleakt" wurde. Hatte ja insgeheim gehofft, da sie es gestern nicht verkündet haben,  dass es doch noch was anderes gibt. Aber ok, nicht zu ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TomBaker 

Hier geht es weiter 

 

Ich habe mein 41 € Investment schon raus. Habe 2 Sega-Spiele (Nostalgie) fertig gespielt und 2 Lego-Teile platiniert. Und gerade beschäftige ich mich mit RDR (damals hatte ich auf der 3er keine Lust).

Es gibt da einige Highlights aber natürlich auch Schatten. Aber für 40 Euro testen ist es i.O.

Gibt auf jeden Fall genug zum zocken.

 

BTT: SWBF1 gab es damals mit meiner PS4 als Bundle dazu. War ganz spaßig und beeindruckend. Aber irgendwann auch lahm, da wenig Abwechslung. Bin gespannt wie der 2te Teil ist - wenn ich denn jemals dazu komme den zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...