Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

ja halloo! Ich hab mit 27 nicht mehr die Reflexe wie als junger 16-jähriger Hüpfer :D

Also bauen mit 27 die Reflexe schon deutlich ab? Dann hab ich ja nur noch ein paar Monate :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Bud:

Also bauen mit 27 die Reflexe schon deutlich ab? Dann hab ich ja nur noch ein paar Monate :/

Da hast du ja noch Glück, ich bin schon übermorgen dran :willy_nilly:

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Ja das passiert über Nacht. Stell dich schonmal drauf ein :/

 

vor einer Stunde schrieb Baldursgate:

kann ich bestätigen

Na super :lipsrsealed: Jetzt hab ich Angst, ob ich es Ende der Woche überhaupt noch rechtzeitig zur Toilette schaffe :leaving:

 

Die Platin in so vielen Spielen kann ich mir dann wohl abschminken :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Des zweiten Spiels? Jetzt bin ich komplett verwirrt. :willy_nilly:

Zuerst dachte ich, dass CoD das eine von den monatlichen zwei Spielen ist. Aber das gab es ja schon gestern, also eine Woche früher. Jetzt denke ich, das kann es nicht gewesen sein. Dass also die eigentlichen zwei Plus-Spiele noch angekündigt und nächste Woche erscheinen werden. Ich mein, wozu gab es denn überhaupt CoD? Das kam ja aus heiterem Himmel. Heute angekündigt und zack morgen erschienen. O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ok, ich habe nur angenommen, dass es nur noch 1 Spiel heute gibt zusätzlich zu dem COD WW2 . Kann natürlich auch noch das andere geben und damit 3.  Aber egal, bisher haben sie es ja immer noch nicht bekanntgegeben. Heute ist doch der Tag an dem es bekanntgegeben wird, oder ist das falsch?

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TomBaker:

ja, ok, ich habe nur angenommen, dass es nur noch 1 Spiel heute gibt zusätzlich zu dem COD WW2 . Kann natürlich auch noch das andere geben und damit 3.  Aber egal, bisher haben sie es ja immer noch nicht bekanntgegeben. Heute ist doch der Tag an dem es bekanntgegeben wird, oder ist das falsch?

vielleicht müssen die erstmal alle mistgabeln aufkaufen und verstecken wer weiß^^ aber ja so langsam können die echt ma was posten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht verhandeln die ja auch gerade neu, damit die Leaks nicht stimmen.

 

Oder sie kündigen das Spiel im Rahmen des "State of play" an. Dann müsste es aber auch ein weiteres Naughty Dog Spiel sein. Übrig bleiben würde da Lost Legacy.

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ist das 2. Spiel nicht Star Wars: Battle Front 2? :confused:

 

Zumindest hab ich das so am Rand mitbekommen. Das ist aber auch nicht so wirklich mein Bereich, da mich die Plus-Titel grundsätzlich nicht interessieren. Es kann also auch sein, dass ich mich irre.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...