Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 27. Januar 2020 um 08:49 schrieb mitstreiter:

Zum Thema: Gibt es noch kein Leak zu den neuen Spielen?

  Crash Bandicoot N. Sane Trilogy geistert im Netz herum, aber in Kürze wissen wir wohl mehr.

 

 

Edit:

BioShock: The Collection

Die Sims 4

Firewall Zero Hour (VR)

 

Soviel zum Gerücht über Crash Bandicoot...

 

Bioshock Infinite wollte ich auf der PS3 noch nachholen, da ich das Spiel schon vor Ewigkeiten mal im Sale gekauft hatte. Vielleicht spiele ich dann die PS4-Version. Dass diesmal auch ein VR-Spiel dabei ist, wird die VR-Brillen-Besitzer freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2019 um 15:35 schrieb rex04:

meine kugel sagt was von borderlands 1 oder bioshock collection aber gow fände ich auch sehr nice^^

da hatte sich meine kugel damals wohl nur um paar wochen verschätzt ^^ zumindest bei bioshock XD

Bearbeitet von rex04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade ein Video dazu gesehen.

Bioshock The Collection? Klasse, hab ich mir mal gekauft aber nie gespielt.

Sims 4? Auf der PlayStation? Hab ich für den PC und kann ich mir nicht vorstellen mit Controller zu spielen.

 

Wollte schon wieder ausmachen.
Dann: Firewall Zero Hour. Wooh! Als absoluter Online Shooter Muffel hab ich mir das natürlich nie gekauft, hatte aber dennoch Bock drauf, vorallem da es mit dem Aim Controller gespielt werden kann.
Sicher, ich werde es nicht häufig und erstrecht nicht lange spielen, aber besser so, als nie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die BioShock Collection immernoch eingeschweißt bei mir rumliegen und jetzt ist sie in einem PlaystationPlus-Monat - so lange gammelt das Teil schon bei mir rum. Und auf Die Sims 4 wird sich meine Freundin sicherlich freuen - sofern ich ihr davon überhaupt erzähle.

 

An sich geht der Monat voll in Ordnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Wattwurm:

Schade...für mich ein Flautemonat.

Spiele sehr ungerne 1st-Person und dann noch Shooter. O.o

 

Aber für die so etwas spielen, freue ich mich.

Doch jetzt ärgert es mich mehr das TLOU II um 3 Monate und auch FF7R verschoben wurde.

 

Naja...

Die nächste Blasphemie von dir. :frown2:

Vergiss 1st-Person und vergiss Shooter. Das klingt bei dir so, als ob die Games einfach nur 1st-Person-Shooter wären. Das sind aber weit mehr als nur 1st-Person-Shooter. Ne geile Story, geile Location, richtig coole Fähigkeiten. Die BioShock-Trilogie gehört zu den besten Games. Du hast uns bei Uncharted vertraut, vertrau uns jetzt auch bei BioShock. :2thumbsup:

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt ein VR Spiel und es ist natürlich ein Shooter o.O

 

Bioshock 3 hatte ich Mal angefangen und die Collection hatte ich Mal für die PS3, aber nie weiter angerührt oder weitergespielt. 

Und bei den Sims 4 lässt sich ordentlich Kohle machen. Für alle DLCs auf dem PC legt man über 600 Euro hin und die meisten gibt's ja auch schon für die Konsolen. Klar gibt's Rabattaktionen, aber selbst mit denen liegt man immer noch im dreistelligen Bereich :facepalm:

 

Kein Monat für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, alles Spiele die ich schon habe.

Der Backlog freut sich. ^^

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Die nächste Blasphemie von dir. :frown2:

Vergiss 1st-Person und vergiss Shooter. Das klingt bei dir so, als ob die Games einfach nur 1st-Person-Shooter wären. Das sind aber weit mehr als nur 1st-Person-Shooter. Ne geile Story, geile Location, richtig coole Fähigkeiten. Die BioShock-Trilogie gehört zu den besten Games. Du hast uns bei Uncharted vertraut, vertrau uns jetzt auch bei BioShock. :2thumbsup:

Streng genommen sind die Bioshock-Spiele (vor allem der erste) auch Action-Adventures, in denen zufällig in Ego-Perspektive gekämpft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Die nächste Blasphemie von dir. :frown2:

 

Du hast uns bei Uncharted vertraut, vertrau uns jetzt auch bei BioShock. :2thumbsup:

:willy_nilly: Blasphemie :smilielol5:

 

Uncharted ist in der Tat ziemlich spaßig. Die Story finde ich sogar besser/interessanter als bei Tomb Raider. Zwar werde ich dort keine Platin holen (weil Extrem schwer wirklich extrem schwer ist und die Frustgrenze doch recht niedrig).

 

Mal gucken wegen BioShok. Erstmal Uncharted fertig spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Couga:

Streng genommen sind die Bioshock-Spiele (vor allem der erste) auch Action-Adventures, in denen zufällig in Ego-Perspektive gekämpft wird.

Genau so sehe ich das auch. Ich hab bei diesen Spielen mir nie Gedanken über die Perspektive gemacht. Die Games sind einfach als Ganzes grandios.

Wenn ich mir die Trilogie nicht schon gekauft hab, werd ich sie mir ganz sicher sichern.

 

vor 12 Minuten schrieb Wattwurm:

:willy_nilly: Blasphemie :smilielol5:

 

Uncharted ist in der Tat ziemlich spaßig. Die Story finde ich sogar besser/interessanter als bei Tomb Raider. Zwar werde ich dort keine Platin holen (weil Extrem schwer wirklich extrem schwer ist und die Frustgrenze doch recht niedrig).

 

Mal gucken wegen BioShok. Erstmal Uncharted fertig spielen.

:biggrin:

Aber sicher sie dir auf jeden Fall. Du wirst sie bestimmt mögen. Ich hab das im Urin. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...