Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb x_jeanne_x:

So viel zum Thema God of War. xD

Genau DAS hab ich auch gedacht! :smilielol5:

vor 25 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Nullrunde für mich im Dezember.

Für mich eher auch... Aber ist ja nicht so, als hätte ich nicht eh noch genug anderen Kram... Wahrscheinlich wie wir alle hier! :lol:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BM42:

Titanfall ist ein sehr gutes Spiel, aber leider recht enttäuschend, da das alleine dieses Jahr locker schon vier Mal für 5€ im Angebot war.

 

Und für Platin ist Titanfall 2 auch frustrierend verdammt schwer, ich habe die Kampagne auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad begonnen und habe kaum und nur mit viel Nerven die erste Mission geschaft, spassig war das kaum, auch wenn die Grafik bombe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Tittenfall 2 kein Onlinegedöns? Also sogar ein reines Onlinegame? Mir ist so, als ob wir anderweitig vor ein paar Wochen darüber gesprochen haben. Bin mir aber nicht sicher. Wenn es ein Online-Game ist, ist es auch nix für mich.

 

Zu Monster Energy Supercross kann ich nix sagen. Hab noch nie was davon gehört. :redface:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Cyclosporin:

 

Und für Platin ist Titanfall 2 auch frustrierend verdammt schwer, ich habe die Kampagne auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad begonnen und habe kaum und nur mit viel Nerven die erste Mission geschaft, spassig war das kaum, auch wenn die Grafik bombe ist.

Wenn es dir zu schwer ist kannst du auch tricksen, einfach auf Master spielen und wenn du stirbst und der Screen grau wird die Schwierigkeit auf Leicht stellen, das Game checkt das nicht. Falls das mittlerweile nicht gepatcht worden ist. Muss man glaube ich bei jeder Mission wiederholen.

 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Also sogar ein reines Onlinegame?

Nein, hat eine Kampagne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Ist Tittenfall 2 kein Onlinegedöns?

Romeo, es heißt Titanfall :J:

 

Also ich bin zufrieden. Zur Abwechslung nen Shooter kann man sich ja mal geben und Supercross ist ja ne easy Platin.

Da werde ich mal wieder zugreifen, nachdem der letzte Monat eher eine Nullrunde für mich war.

Bearbeitet von SquallRB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...