Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Aii:

 

Ja kein Scheiss, dass ist so ein krasser walking sim und ich habe nur eine Woche zeit für 100% (leider kein Platin)

Oh, eine Platinkette also? Ohne Platin, echt krass!

vor 15 Minuten schrieb Aii:

Aver es gibt ein VR Babymetal konzert und kann so sehenswürdigkeiten voll in lebensecht sehen und da ist sogar Pokemon Go mit drin xD

Ein Wahnsinn. Ich habe auch schon davon gehört (also von Wien, Babymetal musste ich googeln). Da soll's ja total viele Versionen geben, vom Kaiserreich bis zum Gemeindebau, sogar einen Tiergarten gibt's, die Entwickler haben sich da extrem angestrengt.

vor 15 Minuten schrieb Aii:

Und ich schwöre, ich habe heute schon so viele wörter/silben "verdreht" (beim reden!) heute ist irgendwas mir mir nicht in ordnung.

Das wird wieder...

Bearbeitet von glupi74
  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb glupi74:

Oh, eine Platinkette also? Ohne Platin, echt krass!

 

Eine Platin-Kette, für die sogar Move benötigt wird, da muss man sich sogar bewegen für die 100%! :D

 

Zitat

Ein Wahnsinn. Ich habe auch schon davon gehört (also von Wien, Babymetal musste ich googeln). Da soll's ja total viele Versionen geben, vom Kaiserreich bis zum Gemeindebau, sogar einen Tiergarten gibt's, die Entwickler haben sich da extrem angestrengt.

 

Babymetal, das ist so ähnlich wie Hatsune Miku. Oder auch eigentlich nicht.

Sogar sowas wie die AC Discovery Tours gibt's dort, mit vielen Museen und so. :rofl:

 

Back to Topic:

Haben eure Kristallkugeln noch andere Vorhersagen ausgespuckt als Watch Dogs, GoW und eventuelle BemUs? :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx:

Horizon Zero Dawn

Rayman Legend

Trine

Das hat meine Glaskugel ausgespuckt.

 

vor 11 Stunden schrieb Meribald:

Rayman Legends gabs doch letztes Jahr im Plus oder? Die Glaskugel hat also nen Sprung in der Schüssel oder ist ein Billigorodukt aus Bangladesch... 

Anscheinend guckt die Glaskugel auch in die Vergangenheit und Paralleluniversen.

Bearbeitet von OutofChaos13
  • witzig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...