Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Wow!   Darksiders III, so früh schon?   Habe den ersten und zweiten Teil genossen damals noch auf PS3. Und habe den 2.Teil letztes Jahr (oder war's vorletztes?) nochmal auf der PS4 gespielt, als es das bei Plus gab. 

 

And Batman Arkham Knight fehlt mir auch noch. Also, das lohnt sich für mich wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Darksiders III überrascht mich grade ziemlich, aber das ist eine sehr positive Überraschung (Zumindest für mich). Dann wird es doch mal Zeit Darksiders auf der PS4 zu beenden, eventuell sogar zur Doppelplatin auszuholen (auf der PS3 hab ich da ja schon lange Platin, sehr geiles Game) und mich dann auf der PS4 ernsthaft Darksiders II zu widmen. Bevor ich in den Genuss von Darksiders III komme.

Batman Arkham Knight hab ich allerdings schon, mit all seinen "tausend" DLC's. Ist aber ebenfalls ein klasse Game, jeder der AA und AC mochte sollte sich freuen oder ärgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Darksiders hab ich überhaupt keine Meinung weil niemals irgend einen Teil angezockt aber Arkham Knight ist ein Hammer Game! Super Gameplay und Story. Habe es sehr genossen. Viel Spaß euch allen damit! :) (da fällt mir ein ich muss immer noch irgendwann mal mit Arkham City anfangen, nachdem ich auch Asylum grandios fand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Batman fällt mir nun gar nichts ein. Hab mit der Figur überhaupt nichts am Hut. Aber Darksiders III finde ich ne echte und grosse Überraschung! Das Spiel ist noch kein Jahr alt. Wollte mir das sowieso mal holen. Auch wenn ich mit Batman nichts anfangen kann, finde ich das wieder mal einen sehr überzeugenden Monat.

vor 8 Stunden schrieb Ryuzaki:

Dann wird es doch mal Zeit Darksiders auf der PS4 zu beenden

Geht mir genauso :D. Teil 2 schimmelt schon seit einiger Zeit vor sich hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

aber die Tendenz von Sony, Spiele mit Massen an DLC ins Plus Programm aufzunehmen, um die Season Pass Verkäufe anzukurbeln, ist langsam echt offensichtlich ;) 

Hehe, ja, da könntest du recht haben. Ich hatte da bisher immer Ubisoft im Verdacht, die vor allem ihre etwas angestaubten Sport- und Rennspiele als PS Plus-Spiele für umme abgeben (Steep, Trackmania Turbo, Trials Fusion, aber auch For Honor). Im Handel werden sie damit kaum noch Umsatz machen, aber wem es gefällt, der holt sich dann vielleicht nochmal den Season Pass oder ein DLC im Angebot

 

...andererseits kommt ja heute kaum noch ein Spiel ohne DLC-Ballast aus. Da isses ja fast schwerer, ein Spiel ohne DLC zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb lechuza_negra:

Geht mir genauso :D. Teil 2 schimmelt schon seit einiger Zeit vor sich hin...

Hab mir Darksiders dafür über Nacht wieder runtergeladen, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte erstmal nur das zu spielen das ich derzeit installiert hab. Soviel also zu meinem Vorsatz ... Läuft halt nicht immer alles nach Plan und so sehr ich es auch liebe wenn ein Plan funktioniert, so übersteht leider selbst der beste Plan nicht den ersten Feindkontakt.

Darksiders II hatte ich damals auf PS3 zwar schon gespielt, aber nicht zu Ende. Das will ich auf PS4 auf jeden Fall nachholen und danach dann natürlich Darksiders III anfangen

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb BLUBb007:

Gibt es wirklich niemanden, der mir noch helfen kann?? :confused: Ich kann mit den Spielen nichts anfangen xD:leaving:

Wenn es auf PS Plus erscheint probiere es aus kannst es ja immer noch löschen tue ich auch alles

was ich nicht habe in die Bibliothek dann testen wenns mir net gefällt löschen. :D

179 Spiele habe ich in meiner Bibliothek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb van_ike:

Fetter Monat!

Wer hier noch meckert, dem ist nicht mehr zu helfen!

 

vor 13 Stunden schrieb BLUBb007:

Gibt es wirklich niemanden, der mir noch helfen kann?? :confused: Ich kann mit den Spielen nichts anfangen xD:leaving:

Es gibt einen Unterschied zwischen "meckern" und "nichts damit anfangen zu können". Ich kann nämlich auch mit beiden Games nicht viel anfangen, aber den Drang darüber zu meckern verspüre ich auch nicht, da es objektiv gesehen zwei starke Titel für einen PlaystationPlus-Monat sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...