Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Wattwurm:

Wohooooooooo

Und ich wollte mir DBH fast schon im Angebot kaufen. Aber ich war betrunken...und habe stattdessen Fifa20 vorbestellt.

ein hoch auf den Alkohol, du Glücklicher :cornut:

 

aber jetzt mal im Ernst: Was soll der Quatsch seitens Sony, das einfach spontan mal zu ändern? Mir zeigt es außerdem im Store noch 69,99€ für DBH an.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb tw0lee:

ein hoch auf den Alkohol, du Glücklicher :cornut:

 

aber jetzt mal im Ernst: Was soll der Quatsch seitens Sony, das einfach spontan mal zu ändern? Mir zeigt es außerdem im Store noch 69,99€ für DBH an.

Scheint wohl Kritik gegeben zu haben, zumindest auf FB schreiben einige von wegen "gut dass man noch auf die Community hört".

Spiele sind bei mir seit eben im Store.

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb mitstreiter:

Wollte echt mal wieder Fußball spielen, nun spiele ich Detroid Become Human. Wie geil isn das? Zum Glück hab ich’s nicht gekauft.

Geht mir genau so.

Hätten die mal das Autorennen in die tonne gehauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon ne Nummer. Kann mich nicht daran erinnern, dass es so eine Aktion schonmal gegeben hat :stunned:

Ich hatte mich von dem Monat ja schon verabschiedet... irgendwie find ich das aber auch ein irgendwie trauriges Signal an PES und Konami :sad: auch wenn mich PES nicht abholt, bin ich ganz froh, dass es es als Konkurrent zu Fifa da ist.. und so abgespeist zu werden, hat es doch auch nicht verdient..

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher oder später wäre Detroit eh im Plus gelandet, das war klar abzusehen nachdem schon Heavy Rain und Beyond Two Souls drin waren. Genau deshalb habe ich mir Detroit nicht im Sale gekauft. Jetzt kam es allerdings dann doch überraschend früher. Das Spiel ist ja grad mal knapp übern nen Jahr alt. Wie dem auch sei, ich freu mich. Über PES 2019 hätte ich mich aber auch gefreut. Viel lieber hätten sie dieses blöde Rennspiel weglassen können. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Mags vielleicht abgesehen von der Kritik auch daran liegen dass bei Sony jemand gemerkt hat das PES die Online Server bald abstellt? Das war doch bei der Reihe immer so, das die Server mit Erscheinen des neuen Teils abgestellt werden. 

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb OutofChaos13:

Detroit ist besser als PES, aber gespielt habe ich deswegen trotzdem schon. ¯\_(ツ)_/¯

Das Detroit besser ist steht außer Frage,

aber trotzdem finde ich es Bockmist von Sony ein Spiel einfach so einen halben Tag vor der Veröffentlichung auszutauschen.

Vor allem die Leute, die sich Detroit evtl. der Bekanntgabe der Juli-Spiele gekauft haben sind ja doppelt gekniffen. 

 

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Worfgang:

Das Detroit besser ist steht außer Frage,

aber trotzdem finde ich es Bockmist von Sony ein Spiel einfach so einen halben Tag vor der Veröffentlichung auszutauschen.

Vor allem die Leute, die sich Detroit evtl. der Bekanntgabe der Juli-Spiele gekauft haben sind ja doppelt gekniffen. 

 

Ja, ich kann durchaus verstehen, wenn einige sauer sind. Ich habe letzte Woche extra bis zur Bekanntgabe der Plus-Spiele gewartet, bevor ich mir Mass Effect Andromeda und Rise of the Tomb Raider gekauft habe. Hätte Sony eines dieser Spiele jetzt kurzfristig reingenommen, wäre ich ganz schön angepisst.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...