Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hehe PES2019...

 

find ich gar nicht mal so schlecht eigentlich. Ich habe früher PES2013 sehr gern gespielt, allerdings war der 2014er Teil, welcher damals auch ins Plus kam, ne absolute Katastrophe. Danach habe ich der Serie abgeschworen, zumal ich fand das die FIFA Serie auf der PS4 deutlich besser lief als auf PS3. Hab dann immer nur die Demos zu PES gespielt, die Serie schien wieder besser zu werden. Allerdings muss ich sagen FIFA hat einfach das bessere Gesamtpaket gehabt, nicht nur wegen der Lizenzen. Gibt's bei PES noch diese Community mit den Abstruso Patches, weiß das jemand??? Die haben ja früher das Problem der fehlenden Lizenzen sehr gut ausgleichen können mit ihren umfangreichen Angeboten an editierten Spielern und Ligen.

 

Horizon Chase Turbo sieht ziemlich besch....eiden aus. Aber im Grunde juckt mich schon ne Weile nicht mehr was ins Plus kommt, ich hab dasselbe Luxus-Problem wie viele hier: Spiele Bibliothek voller ungespielter Games.

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Interessiert mich beides nicht und wird auch beides nicht gespielt. Ich hab extra bis heute gewartet ob ich mir aus den aktuellen Angeboten noch die Nioh Complete Edition holen soll und werde mir die heute Abend noch sichern...da stören mich die lausigen Spiele diesen Monat nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz nett, dass mal Sport- bzw. Rennspiele in einem PlaystationPlus-Monat zur Verfügung stehen. Wirklich interessieren tun mich beide Titel nicht wirklich. PES 2019 könnte interessant gewesen sein, wenn schon nicht bald der nächste Ableger in den Regalen stehen würde. Dadurch ist der Reiz bei mir nicht wirklich da. Auch nicht zum platinieren. Bin schon an Pro Evolution Soccer 2017 gescheitert - und da möchte ich mir den '19ner-Ableger auch nicht antun.

 

Horizon Chase Turbo erinnert mich an OutRun. Der Grafikstil sieht ganz nett aus, aber solche Arcade-Racer haben mich früher schon nicht überzeugt. Das wird jetzt wahrscheinlich nicht anders aussehen.

vor 10 Stunden schrieb MobySlick:

Gibt's bei PES noch diese Community mit den Abstruso Patches, weiß das jemand??? Die haben ja früher das Problem der fehlenden Lizenzen sehr gut ausgleichen können mit ihren umfangreichen Angeboten an editierten Spielern und Ligen.

Die sollte es auf jeden Fall noch geben. Die Daten kann man sich auf einen Stick ziehen und dann ins Spiel einbinden.

Bearbeitet von Bud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich nur noch Müll. Habe mein Plus Abo im April auslaufen lassen (bin kein Onlinespieler) und noch nicht bereut. Die letzten Monate waren ja einfach nur noch schlecht. Und in den letzten 12 Monaten habe ich nur 2 geladen. 

 

Ich werde mir mir so schnell kein Plus mehr holen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb NSKC80:

Wirklich nur noch Müll. Habe mein Plus Abo im April auslaufen lassen (bin kein Onlinespieler) und noch nicht bereut. Die letzten Monate waren ja einfach nur noch schlecht. Und in den letzten 12 Monaten habe ich nur 2 geladen.

Stimme dir voll und ganz zu. Früher waren mal richtige Kracher dabei aber heute...??? Denke auch immer wieder drüber nach, mein Abo auslaufen zu lassen, da ich kein Online-Gamer bin und die monatlichen Spiele sowie die Extrarabatte nicht wirklich ein Grund für eine Verlängerung sind.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...