Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Ich finde den Mai-Monat auch enttäuschend. Man kann es positiv sehen und sagen es gibt 2 eher ubekannte Indie-Titel, aber ich sehe eher ein Trend zu einer Verschlechterung des Angebots im Vergleich mit letztem Jahr.

Da gab es ein paar ganz gute AAA-Titel und wenn auf PS4 das Angebot mal nicht so toll war, gabs zumindest noch Alternative zu PS3, Vita und Crossover. Dies fällt dieses Jahr seit März alles weg und bis auf Call of Duty Warfare Remastered finde ich bisher das Set up eher bescheiden. Hab auch noch genug gekauftes und sonstiges aus dem PSN Plus um den Monat zu überbrücken aber finds schade, dass nicht wie in Japan diesen Monat Metal Gear Survive reinkam, da hätte man sicher etliche Stunden darin investieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass die Spiele einem nicht immer gefallen ist klar, aber eine Erwartungshaltung an Geschenke ist schon ziemlich eigenartig :D So wie ich das verstanden habe ist das PS+ Abo fürs Onlinegaming. Die Gratisspiele sind eigentlich nicht selbstverständlich und eine nette Geste, egal was es gibt. Das ist zumindest meine Auffassung.

Ich freue mich sehr über kleinere Spiele wie What Remains of Edith Finch. Solchen Perlen tut der Support von Sony gut und die kullern viel schneller an einem vorbei als irgendwelche Triple A Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

"Geschenk" ist vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, denn Sony wirbt mit den kostenlosen Spielen ebenso wie mit dem Onlinespeicher, den man mit dem Plus-Abo erhält. Für die Spiele übrigens ähnlich prominent wie fürs Online-Gaming. Ansonsten stimme ich Dir aber vollkommen zu :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...