Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

@Meribald Ah, ich war felsenfest davon überzeugt es gäbe kein separates DLC-Paket. Tippt man in der Suchleiste nämlich "Lords of the Fallen" ein, wird das gar nicht mit aufgeführt. Erst über "LOTF" habe ich es jetzt gefunden. Das haben die wirklich gut versteckt, danke dir für den Hinweis!

Ändert zwar nichts daran, dass man das Spiel dann nur mit laufendem PS Plus-Abo zocken kann, aber was solls. Auch kurios: Das Hauptspiel inklusive DLCs kostet aktuell 5,99 €, die DLCs allein 15,99 €. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ... In dem Fall warte ich, bis es das DLC-Bundle ebenfalls im Angebot gibt.

Danke dir für die schnelle Hilfe, Meribald!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx:

hätte mal ne frage zu den ps plus spielen. ist es normal, das bei hitman kein ablauf datum dasteht? bei allen anderen steht da, das sie mit dem ende des abbos ablaufen. glaube bei nen anderen stand das auch nicht da.

Ich glaube, das hängt nicht mit den plus-spielen zusammen, sondern mit hitman (episodenspiel!).

Wenn ich mich richtig entsinne, war (ist) die erste und zweite episode (für alle) kostenlos im store zu haben.

Aus diesem zusammenhang würde ich ableiten, dass das spiel dadurch auch nicht ablaufen kann :)

Ob das dann auch auf alle episoden zutrifft oder nur auf das, was wirklich kostenlos war (ist), kann ich dir allerdings nicht verraten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Tainted Coil:

Conan Exiles und The Surge gibt es nächsten Monat.

Conan hab ich mal im Sale erstanden und bisher noch nicht gespielt. Jetzt hätte ich es "gratis" haben können. Naja, kein Weltuntergang. The Surge wird auch mal getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conan bereits auf Diskstation und Platin ??‍♂️

The Surge könnte interessant sein, aber wahrscheinlich viel zu schwer, wie ich mich kenne ??‍♂️??‍♂️

 

Also leider nix dabei für mich, mit PS3 und PS war es besser - und nichtmal ein anderes Angebot von Sony durch den Wegfall ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Ich hätte ja gegebenenfalls Interesse an The surge, wüsste aber nicht, ob ich überhaupt dazu komme es zu zocken. Also von daher, auch ein eher mauer Monat für mich.

Das wüsstest du ja bei allen anderen Games auch nicht. Dann müsste eigentlich jeder Monat ein mauer Monat sein. Oder? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb tw0lee:

4 von 6 Spielen ersatzlos gestrichen.

Standardpreis fürs Abo erhöht.

beide PS4 Spiele nichts vernünftiges.

Kann man Sony nur gratulieren.

Ist ja nicht so als würde man mit Plus nur spiele bekommen und sonst nichts... 

Ist wie immer rein subjektiv ich persönlich habe lieber 2 gute games und das sind sie für mich als 6x nur Schrott. XD 

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer die gleiche alte Leier. :frown2:

 

Ich kann mich jetzt nicht mehr so genau an die Anfänge erinnern, aber war es nicht so, dass Sony zwei Spiele für eine Plusmitgliedschaft versprochen hat? So hat es doch angefangen, oder net? Irgendwann (wann auch immer) wurde es erweitert, bis wir am Ende sechs Spiele bekamen. Bis vor paar Wochen sind wir so verwöhnt worden, dass wir jetzt meinen, Sony hätte einfach mal vier Spiele gestrichen. Das klingt für den einen oder anderen richtig brutal, für mich macht Sony aber genau das, was sie vor langer Zeit schon versprochen haben. Zwei Spiele für eine Plusmitgliedschaft. Keine sechs! Oder wurde irgendwo ausdrücklich gesagt, dass wir zwei Spiele pro Plattform bekommen? Wenn ja, würde ich die Enttäuschung in etwa verstehen. Ansonsten nicht.

 

Ich hatte es glaube ich hier schon mal erwähnt, Sony hat uns zwei Spiele pro Monat versprochen und wir bekommen nach wie vor zwei Spiele. Sony hat uns aber nicht zwei Blockbuster, AAA-Titel oder weiß der Geier was versprochen. Irgendwo wird glaube ich auch ein Metascore angegeben. Wenn ich mich nicht irre, halten sie sich auch daran. Wenn das dem persönlichen Geschmack nicht entspricht, ist das einfach unser Pech. So sehe ich das. :redface:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht ob sie irgendwo versprochen haben dass es immer 6 gibt aber ist doch klar, das die alten Generationen irgendwann gestrichen werden wird ja auch nicht mehr wirklich was produziert und mal ehrlich jeden Monat 6 ps4 spiele zu erwarten wäre auch etwas utopisch...

Zudem hat Sony es sogar ein Jahr im voraus angekündigt, dass es ab März nur noch 2 ps4 Titel gibt. Niemand hat gesagt dass es bessere Spiele sein müssen zumal das eben auch nicht wirklich messbar ist. Der eine hat es schon, der andere spielt es nicht, der nächste freut sich drüber.

Das ist und bleibt rein subjektiv weshalb ich trotzdem generell immer sage z.b. schade nix dabei für mich aber das ist mein persönliches Problem und nicht das von Sony...

Darüber zu meckern wie schlecht das Angebot doch ist ist finde ich nicht gerecht. Btw muss niemand ps Plus Abonnent sein wenn er dies nicht möchte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...