Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Kroloc:

komisch, in der letzten Mail, die ich von Sony zu dem Thema erhalten hab, stand folgendes:

wie passt das jetzt zusammen?

Die aktuellen PS3 und Vita-Titel können noch bis zu diesem Tag herunter geladen werden und heute werden erstmals nur Spiele für die PS4 bekannt gegeben. So passt das zusammen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb glupi74:

Die aktuellen PS3 und Vita-Titel können noch bis zu diesem Tag herunter geladen werden und heute werden erstmals nur Spiele für die PS4 bekannt gegeben. So passt das zusammen :biggrin5:

Alle Games die bisher durch PS+ in der Bibo sind, können auch noch im nächsten Jahr und das Jahr danach und und und runtergeladen werden. Der Download ist (bisher) nicht limitiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Wattwurm:

Alle Games die bisher durch PS+ in der Bibo sind, können auch noch im nächsten Jahr und das Jahr danach und und und runtergeladen werden. Der Download ist (bisher) nicht limitiert.

Sorry, falsch ausgedrückt: ich meinte die PS3- und Vita-Spiele vom Februar.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb xXdanteXx:

bei den ps4 spielen hat man die lizen aber nur solange wie man auch plus hat. auf der ps3 ist das ja nicht. oder verwechsel ich da jetzt was?

Echt? Kannst du doch in den AGB nachlesen! :P

Edit: Referenz, siehe hier und hier...

 

Also, ich will mal nicht so sein... die gesicherten "kostenlosen" Plus-Spiele (und das gilt für alle Plattformen) kannst du auch nur spielen, wenn du in einer aktiven Plusmitgliedschaft bist. Käuflich erworbene Spiele mit einem Plusrabatt hingegen lassen sich auch weiterhin nutzen, wenn man kein Plusmitglied (mehr) ist...

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb john_cena1993:

ich nehm mir auch seit keine ahnung 6(?) jahren vor endlich mal borderlands zu spielen welches damals im Plus war :rofl:

Ich hatte das ja direkt vor sechs Jahren unwissend über meine damalige 1st-person-Aversion begonnen und es dann nach den ersten Trophäen liegen gelassen... Eben wegen meiner damaligen 1st-person-Aversion... Im letzten Jahr (mit sooo viel mehr Erfahrung!) nochmal von vorne begonnen und sooo doof ist das gar nicht! :thumbsup: Obwohl... Die Level-Ups ziehen sich dann doch! :frown2: Aber der Rest ist sehr spaßig!

Aber das ist leider auch nicht der einzige noch offene Titel auf dem riiieeesiiigen Pile-of-Shame der Plus-Spiele! 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb stiller:

Ich hatte das ja direkt vor sechs Jahren unwissend über meine damalige 1st-person-Aversion begonnen und es dann nach den ersten Trophäen liegen gelassen... Eben wegen meiner damaligen 1st-person-Aversion... Im letzten Jahr (mit sooo viel mehr Erfahrung!) nochmal von vorne begonnen und sooo doof ist das gar nicht! :thumbsup: Obwohl... Die Level-Ups ziehen sich dann doch! :frown2: Aber der Rest ist sehr spaßig!

Aber das ist leider auch nicht der einzige noch offene Titel auf dem riiieeesiiigen Pile-of-Shame der Plus-Spiele! 

wenn ich ehrlich bin hab ich irgendwie bewusst gar keinen PS+ Titel jemals intensiv gespielt oder sogar abgeschlossen^^ Hauptsache immer die guten Spiele fett gefeiert :rofl: aber werde mich an borderlands eh irgendwann nochmal dran setzen :D

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BLUBb007:

Trophäenwarnung für The Witness: Nur für Leute mit etwas Köpfchen, da ihr zufallsgenerierte Rätsel am Stück gegen die Zeit lösen müsst, wo euch kein Guide helfen wird ;)

Gegen die Zeit? Sowas ist doch totaler Mist - ok, dann ist dieser Monat nix für mich, da ich CoD generell nicht anpacke.

 

Hatte ja sonst schon bei 6 Titeln oft nix für ich gefunden, aber bei zwei wird die Chance jetzt echt klein. Kann ich ja nur auf die PS5 hoffen, so lange wird es wohl dauern bis da wieder mehr kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb stiller:

Die Level-Ups ziehen sich dann doch! :frown2:

stimmt, heute hat meine Lilith Level 54 erreicht, in Old Haven :)

@Topic: hatte es ganz vergessen zu erwähnen: nachdem ich zuletzt in der Bucht zugeschlagen hab, hätte ich schören können, dass diesen Monat Uncharted The Lost Legacy ins Plus kommen würde xD 

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...