Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wie viel Glauben darf man einem solchen Leak eigentlich schenken? Ich habe mich bisher nie wirklich für Leaks interessiert. Wenn ich dann mal einen durch Zufall mitbekommen habe, stellte sich dieser hinterher als falsch dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So'n Playlink-Gedöns, was Sony jetzt Monat für Monat (sind bestimmt schon drei, eher mehr) den Leuten für lau aufschwatzen möchte.

Da hing auch mal ein Preisschild von 19,99€ dran aber sie verkaufen es nun als "Goodie". ;) 

Da kannst du mit deinen Freunden auf der Couch hocken, jeder vor seinem Smartphone und ihr spielt irgendwelche Minigames mit Zeichnungen oder so ähnlich.

So habe ich das bisher wahrgenommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Worms Battlegrounds (PS4)

Bound (PS4/PS VR)

Until Dawn: Rush of Blood (PS Plus Zugabe – PS VR erforderlich)

That’s You! (PS Plus Zugabe – PlayLink)

R-Type Dimensions (PS3)

Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic (PS3)

Dungeon Punks (PS Vita & PS4)

Broken Sword 5: The Serpent’s Curse [Ep. 1 & 2] (PS Vita)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb BLUBb007:

Worms Battlegrounds (PS4)

Bound (PS4/PS VR)

Until Dawn: Rush of Blood (PS Plus Zugabe – PS VR erforderlich)

That’s You! (PS Plus Zugabe – PlayLink)

R-Type Dimensions (PS3)

Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic (PS3)

Dungeon Punks (PS Vita & PS4)

Broken Sword 5: The Serpent’s Curse [Ep. 1 & 2] (PS Vita)

Bestätigt? 

 

Der für mich bisher schlechteste Monat dieses Jahr. Und ich meckern sonst nie über die Titel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...