Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb mstyles:

Nicht unbedingt. 

Niemand hier der sich dieses RDR Online solo gekauft hat?

Derjenige könnte es direkt aufklären. 

Ein Kollege von mir hat sich vor ein paar Tagen das Red Dead Online Standalone geholt und mit mir gezockt. Er sagt die Version ist so aufgebaut dass er jederzeit auf die Vollversion upgraden kann. Ich habe gerade mal sein Profil gecheckt und das beinhaltet alle Trophies 1:1 wie bei der Vollversion, sprich auch die Singleplayer Trophies. Ich würde jede Wette draauf eingehen, dass es sich bei der Standalone GTA Online Version für PS5 haargenau so verhalten wird. Wir wissen doch alle dass Rockstar es niemals anders handhaben würde. 

 

Und damit ist die Standalone GTA Online Version für PS5 wertlos für jeden Trophiehunter.

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute sollte es wieder soweit sein mit der Bekanntgabe der Spiele für März 2022. Einen vermeintlichen Kandidaten gibt es mit dem MP von Grand Theft Auto V ja schon. Ich hoffe aber, dass der März mehr zu bieten hat als den MP-Teil leines 9 Jahre alten PS3 Spiels. Leaks scheint es aktuell ja keine zu geben, daher heißt es wohl Warten bis zum Nachmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

März sind meistens gute Games dabei hoffe ich weil ich da Gebbi habe.:schiggy_cool_right:

 

Ich hoffe, du hast Recht, Andy.    Wie einige andere hier, wünsche ich mir auch einfach nur Singleplayer Games ohne Multiplayer (und das ich sie natürlich nicht schon besitze ;) ), neben diesem Online GTA V, das ja nicht mehr zu vermeiden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb TheFreshBum:

Es scheint doch einen leak zu geben: March PS+ Games leaked (English)

Demnach wären es GTA Online, Team Sonic Racing und Ark Survival Evolved.

(Wieviel Wahrheit darin steckt, weiss wohl keiner...)

 

Aber da kein Watch Dogs geleaked wurde, wissen wir ja schon sicher, dass es falsch sein muss ;)

 

Wenn dieser Leak stimmt, müssen wir ein weiteres Monat auf gute Single-Player-Spiele warten. Bei Team Sonic Racing müsste ich sogar meine Standard-Aussage "Rennspiele gehen immer" revidieren und Ark Survival Evolved ist auch nicht gerade das, auf das ich mich freuen würde. Wenn dann GTAOnline auch noch dazu kommt, wäre das für mich einer der schlechtesten Monate der letzten Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls Ark Survival evolved nehme ich an ohne DLCs...?

 

Das Hauptspiel habe ich schon, fands ziemlich anstrengend (ohne Cheats), mit DLCs würde ichs vielleicht nochmals anschauen.

 

Ist im betreffenden Link nicht noch Ghostrunner als weiterer PS Plus Titel gelistet??

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb TomBaker:

 

Ich hoffe, du hast Recht, Andy.    Wie einige andere hier, wünsche ich mir auch einfach nur Singleplayer Games ohne Multiplayer (und das ich sie natürlich nicht schon besitze ;) ), neben diesem Online GTA V, das ja nicht mehr zu vermeiden ist.

Deswegen meistens nicht immer drücken wir die Daumen bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Meribald:

Ghost of Tsushima Legends PS4 &  PS5 

 

Das ist doch nur der Multiplayer vom spiel, oder?  Ich dachte, es sollte der Multiplayer von GTA 5 kommen, der ja eigentlich schon fest stand (nicht das ich den unbedingt brauche, aber würde mich mal interessieren, warum der jetzt nicht aufgeführt ist)

Warum kommen eigentlich jetzt fast jeden Monat so "abgespeckte" Versionen (ich meine jetzt nicht Spiele ohne DLC, sondern so Teile von Spielen, wie nur Multiplayer o.ä.)

 

Ghostrunner ist nur für PS5, aber der ist wohl auch noch bei PSNow für die PS4 drin, wenn ich mich nicht irre (hab's aber bisher noch nicht gespielt)

 

Ansonsten: Naja, nicht so mein Fall der März Monat für PS+.

 

 

edit: Nee,  Ghostrunner scheint wohl doch nicht mehr bei PSNow zu sein. In der Listenübersicht steht's noch drin, aber über die Suchfunktion kann ich's nicht mehr finden. Naja, auch nicht schlimm für mich.

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb TomBaker:

 

Das ist doch nur der Multiplayer vom spiel, oder?  Ich dachte, es sollte der Multiplayer von GTA 5 kommen, der ja eigentlich schon fest stand (nicht das ich den unbedingt brauche, aber würde mich mal interessieren, warum der jetzt nicht aufgeführt ist)

Warum kommen eigentlich jetzt fast jeden Monat so "abgespeckte" Versionen (ich meine jetzt nicht Spiele ohne DLC, sondern so Teile von Spielen, wie nur Multiplayer o.ä.)

 

Ghostrunner ist nur für PS5, aber der ist wohl auch noch bei PSNow für die PS4 drin, wenn ich mich nicht irre (hab's aber bisher noch nicht gespielt)

 

Ansonsten: Naja, nicht so mein Fall der März Monat für PS+.

 

 

edit: Nee,  Ghostrunner scheint wohl doch nicht mehr bei PSNow zu sein. In der Listenübersicht steht's noch drin, aber über die Suchfunktion kann ich's nicht mehr finden. Naja, auch nicht schlimm für mich.

Wie verstanden oder wo gelesen kommt GTA5 PS5 online erst am 15. März raus, für PS Plus User.

 

Und @Glupi74, ich habe nicht über Ark Survival  gemeckert. Ich habe das Spiel mittels der Cheats platiniert, daher ist dieser Plus Titel für mich nicht  mehr interessant, ich fand den Spielaufbau, Crafting ziemlich mühsam, sage aber nicht, dass es Fans gibt, die solche Spiele lieben.

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...