Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb MarcelGK:

Die Godfall Challenger Edition hat sogar eine DLC Trophäen O.o

 

Habe gerade mal bei PSN Profiles geguckt. Da wird die Challenger Edition als DLC Trophy Pack 3 gelistet!

Verstehe ich das jetzt richtig? Im Endeffekt ist es nur ein DLC, welches aber durch PS+ auch ohne das Hauptgame zu zocken ist?

 

Hätte nämlich schon Lust auf Doppelplatin.

Aber dafür müsste ich mir dann erstmal die PS4 Version kaufen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Eizy:

 

Habe gerade mal bei PSN Profiles geguckt. Da wird die Challenger Edition als DLC Trophy Pack 3 gelistet!

Verstehe ich das jetzt richtig? Im Endeffekt ist es nur ein DLC, welches aber durch PS+ auch ohne das Hauptgame zu zocken ist?

 

Hätte nämlich schon Lust auf Doppelplatin.

Aber dafür müsste ich mir dann erstmal die PS4 Version kaufen 😅

6 Trophäen sind da für die Chalenger DLC gelistet. Dann ist es für mich echt eine Verarschung und eine Demo Version, die da im PS Plus geboten wird, denn selbst anderere nicht Platin-Spiele gibts meistens schon mit mehr Trophäen als diese mikrigen 6 gebotenen für ein PS Plus Spiel.:(

Ich nehme an, dass die Basis-Spiel Trophäen mit der Challenger Version nicht erspielbar sein werden..?

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Cyclosporin:

6 Trophäen sind da für die Chalenger DLC gelistet. Dann ist es für mich echt eine Verarschung und eine Demo Version, die da im PS Plus geboten wird, denn selbst anderere nicht Platin-Spiele gibts meistens schon mit mehr Trophäen als diese mikrigen 6 gebotenen für ein PS Plus Spiel.:(

Ich nehme an, dass die Basis-Spiel Trophäen mit der Challenger Version nicht erspielbar sein werden..?

Nach den Informationen von @carosch_ kannst du trotzdem die Platin erspielen. 

Die neuen Trophäen sind eine zusätzliche DLC Liste.

 

Ich würde auch erstmal auf offizielle Informationen warten, bevor ich in der Gegend rumlaufe und mich unnötig aufrege :)

Am 1.12.2021 um 19:14 schrieb carosch_:

 

Die Challenger Edition beinhaltet nur die Endgame-Inhalte + Level 50 Boost (damit man direkt dort einsteigen kann) + neue Quests. Diejenigen, die Godfall schon besitzen, erhalten die Features (Boost + Quests) natürlich auch. Die Kampagne und der Kampagnen-DLC "Fire & Darkness" sind nicht enthalten und müssten via der Deluxe Edition zusätzlich gekauft werden. Sprich du hast alles richtig gemacht und kannst die Kampagne und alle Platinrelevanten-Trophäen erspielen. Wenn du dir nicht die Deluxe Edition geholt hast, dann müsstest du dir noch "Fire & Darkness" für die entsprechenden DLC-Trophäen zulegen.

Hier die gemeinte Info

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Realmatze:

Lohnt sich die Story denn, wenn man allein spielt?

 

Nein, die lohnt sich auf keinen Fall. Habe mit Godfall knapp 300 Stunden verbracht, aber eine Story "existiert" nicht!

Man rennt einfach von Gebiet zu Gebiet und besiegt den jeweiligen Endboss. Story kann man das nicht nennen!

Das Endgame, gemeinsam mit ein oder zwei Kollegen, macht allerdings Spaß 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2021 um 17:13 schrieb Realmatze:

Lohnt sich die Story denn, wenn man allein spielt?

Bei der Story selbst hast du nur die ganzen Missionen in den Reichen, es gibt Dialoge und ein paar Szenen und dann eben auch die Bosskämpfe. Wegen der Story selbst würd ich mir also nicht das Deluxe Upgrade holen und auch mit einem Level 50 Charakter würd ich die nicht angehen wollen, da die Gegner Level 1 bis ... (weiß es nicht mehr genau, aber denke bis maximal 30) sind und die dann eben mit einem Schlag getötet werden und man selbst nur gekitzelt wird. Du lernst durch die Story alle Gegner nacheinander kennen und ihre Angriffsmuster und kannst dann entsprechend agieren. Wenn du mit der Challenger Edition ins Endgame geschmissen wirst, dann wirst du da nicht wirklich herangeführt und ich denk mir, dass das für den ein oder anderen sehr frustrierend ist, wenn man eventuell schon an "einfachen" Missionen scheitert, weil man keine Ahnung vom Spiel hat.

Bearbeitet von carosch_
  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb carosch_:

Bei der Story selbst hast du nur die ganzen Missionen in den Reichen, es gibt Dialoge und ein paar Szenen und dann eben auch die Bosskämpfe. Wegen der Story selbst würd ich mir also nicht das Deluxe Upgrade holen und auch mit einem Level 50 Charakter würd ich die nicht angehen wollen, da die Gegner Level 1 bis ... (weiß es nicht mehr genau, aber denke bis maximal 30) sind und die dann eben mit einem Schlag getötet werden und man selbst nur gekitzelt wird. Du lernst durch die Story alle Gegner nacheinander kennen und ihre Angriffsmuster und kannst dann entsprechend agieren. Wenn du mit der Challenger Edition ins Endgame geschmissen wirst, dann wirst du da nicht wirklich herangeführt und ich denk mir, dass das für den ein oder anderen sehr frustrierend ist, wenn man eventuell schon an "einfachen" Missionen scheitert, weil man keine Ahnung vom Spiel hat.

 

Hey; Wie ich kann mit mein Lvl 50 Charakter bei der Challenger Edition die Story spielen ( Deluxe uprade )  Das wäre ja mal mega lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tobias123:

 

Hey; Wie ich kann mit mein Lvl 50 Charakter bei der Challenger Edition die Story spielen ( Deluxe uprade )  Das wäre ja mal mega lustig :D

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Ich hab mir selbst zwar auch die PS4 Challenger Edition gesichert, jedoch kann ich seit Dienstag-Vormittag nicht mehr Godfall spielen... egal bei welcher Version (besitze auch die PS5-Disk-Version). Es handelt sich dabei um einen Verbindungsfehler zum Server, der möglicherweise zum Verlust von Spielfortschritt geführt hat. Steh da auch schon in Verbindung mit dem Gearbox Support, mal schauen wann oder ob sich das lösen lässt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb carosch_:

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Ich hab mir selbst zwar auch die PS4 Challenger Edition gesichert, jedoch kann ich seit Dienstag-Vormittag nicht mehr Godfall spielen... egal bei welcher Version (besitze auch die PS5-Disk-Version). Es handelt sich dabei um einen Verbindungsfehler zum Server, der möglicherweise zum Verlust von Spielfortschritt geführt hat. Steh da auch schon in Verbindung mit dem Gearbox Support, mal schauen wann oder ob sich das lösen lässt.

 

Laufen die Server wieder?  mich würd das echt mal interessieren ob das echt geht das man mit nem Lvl Charakter die Story dann spielen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb tobias123:

 

Laufen die Server wieder?  mich würd das echt mal interessieren ob das echt geht das man mit nem Lvl Charakter die Story dann spielen kann :D

Die Server laufen die ganze Zeit :) Mein Problem, dass ich nicht Godfall spielen kann, hängt damit zusammen, dass die Speicherdaten von Godfall nicht auf der PlayStation gespeichert werden. Somit liegt mein Fortschritt nur auf den Servern und den hats wohl zerschossen als ich das erste Mal die Challenger Edition gestartet habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...