Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei der Godfall Edition auch der SP mit drin?  sah irgendwie nicht so aus?

 

Ok Kampange ist nicht bei muss man extra kaufen.

 

.... . Die Challenger Edition konzentriert sich auf 3 einzigartige Modi: Lightbringer, Dreamstones und dem Ascended Tower of Trials. Diese Modi sind Endgame Level Kontent, aber ihr werdet sofort mit einer großen Auswahl tödlicher Waffen und zusätzlichen Skill-Punkten ausgestattet, sodass ihr mit bis zu 2 weiteren Spielern* im Koop teamen könnt. Perfektioniert euren Charakter und zerschmettert eure Feinde. Der Endgame-Koop der Challenger Edition ist mit allen aktualisierten Editionen von Godfall kompatibel und unterstützt genübergreifendes Spielen. Godfall: Challenger Edition-Spieler können jederzeit auf die Deluxe Edition upgraden, um Zugang zu Godfall- und Fire & Darkness-Kampagnen zu erhalten.

Bearbeitet von tobias123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MarcelGK:

Ist die Frage, was diese Challenger Edition ist. 
Und warum ich 30 € für das Spiel gezahlt habe vor 1,5 Wochen

Cry Reaction GIF by SpongeBob SquarePants

 

Die Challenger Edition beinhaltet nur die Endgame-Inhalte + Level 50 Boost (damit man direkt dort einsteigen kann) + neue Quests. Diejenigen, die Godfall schon besitzen, erhalten die Features (Boost + Quests) natürlich auch. Die Kampagne und der Kampagnen-DLC "Fire & Darkness" sind nicht enthalten und müssten via der Deluxe Edition zusätzlich gekauft werden. Sprich du hast alles richtig gemacht und kannst die Kampagne und alle Platinrelevanten-Trophäen erspielen. Wenn du dir nicht die Deluxe Edition geholt hast, dann müsstest du dir noch "Fire & Darkness" für die entsprechenden DLC-Trophäen zulegen.

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb carosch_:

 

Die Challenger Edition beinhaltet nur die Endgame-Inhalte + Level 50 Boost (damit man direkt dort einsteigen kann) + neue Quests. Diejenigen, die Godfall schon besitzen, erhalten die Features (Boost + Quests) natürlich auch. Die Kampagne und der Kampagnen-DLC "Fire & Darkness" sind nicht enthalten und müssten via der Deluxe Edition zusätzlich gekauft werden. Sprich du hast alles richtig gemacht und kannst die Kampagne und alle Platinrelevanten-Trophäen erspielen. Wenn du dir nicht die Deluxe Edition geholt hast, dann müsstest du dir noch "Fire & Darkness" für die entsprechenden DLC-Trophäen zulegen.

War/ist die Kamapagne lohnenswert, bzw handelt es sich bei der PS Plus Variante nur um eine mini, "kastrierte" Version um die Leute für die Vollversion zum Kauf zu animieren oder beträgt das Endgame, Looting eh 90% der Spielzeit? Und kann man überhaupt damit Platin erreichen, bzw gibt es Trophäen die nur in der Kampagne zu holen sind, von dem ich mal ausgehe?

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb carosch_:

 

Die Challenger Edition beinhaltet nur die Endgame-Inhalte + Level 50 Boost (damit man direkt dort einsteigen kann) + neue Quests. Diejenigen, die Godfall schon besitzen, erhalten die Features (Boost + Quests) natürlich auch. Die Kampagne und der Kampagnen-DLC "Fire & Darkness" sind nicht enthalten und müssten via der Deluxe Edition zusätzlich gekauft werden. Sprich du hast alles richtig gemacht und kannst die Kampagne und alle Platinrelevanten-Trophäen erspielen. Wenn du dir nicht die Deluxe Edition geholt hast, dann müsstest du dir noch "Fire & Darkness" für die entsprechenden DLC-Trophäen zulegen.

Das ja nice. Dann können wir uns mit dem Boost durch die Kampagne prügeln :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Cyclosporin:

War/ist die Kamapagne lohnenswert, bzw handelt es sich bei der PS Plus Variante nur um eine mini, "kastrierte" Version um die Leute für die Vollversion zum Kauf zu animieren oder beträgt das Endgame, Looting eh 90% der Spielzeit? Und kann man überhaupt damit Platin erreichen, bzw gibt es Trophäen die nur in der Kampagne zu holen sind, von dem ich mal ausgehe?

Umfang der Kampagne (zu lange her, schätze so 8-10 Stunden) + Traumsteine (Endgame-Inhalt) + Türme (Endgame-Inhalt) um auf Stufe 50 zu kommen sind so ~20-25 Stunden, dann fängt der Spaß erst richtig an. Die Kampagne ist jetzt nicht so schlecht und man lernt vor allem mit jedem Gegnertyp/Boss umzugehen. Die gibt es dann alle (auch Bosse) in den Endgame-Inhalten, jedoch sind die da dann auch zum Teil weit über dem eigenen Level. Egal wie man Stufe 50 erreicht, man muss danach looten, looten und looten. Es gibt sechs Trophäen (Bosse aus der Kampagne besiegen), die man in der Kampagne erhalten kann, aber nicht muss! Das weiß ich, da ich einen Kollegen bei den Traumsteinen hochgezogen hab, bevor er die Kampagne angefangen hat - da gibt es auch die Bosskämpfe aus der Kampagne und er hat die Trophäen dadurch erhalten. Und ja 90% der Spielzeit geht für die Endgame-Inhalte beziehungsweise den Lichtbringer-DLC drauf. Wer 100% bei den Trophäen erhalten möchte, müsste sich dann trotzdem die "Fire & Darkness" Erweiterung holen

 

Kurzfassung für alle: Platin ist bei der Godfall Challenger Edition möglich!

Die Traumsteine beinhalten auch die sechs Bosskämpfe aus der Kampagne und durch diese können die sechs (Kampagnen-)Boss-Trophäen ebenfalls erhalten werden.

 

Bearbeitet von carosch_
  • hilfreich 4
  • danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb tw0lee:

na, das hört sich ja überhaupt nicht kompliziert an... :rofl:

Oy Vey.

Du musst nur wissen, dass du mit der Challenger Edition Platin holen kannst. Und wenn dir dein bester Gin-Kumpel bei irgendwas helfen kann, musst du ihm einfach Bescheid geben. :schiggy_cool_right:

Ich weiß zwar nicht, ob ich gleich damit anfangen werde, ich weiß aber, dass ich es gleich installieren werde. Vielleicht wird es ja wie bei Remnant: From the Ashes. Hatte ich auch nicht so schnell auf dem Schirm und auf einmal hab ich es nicht nur mehrfach durchgesuchtet, sondern hatte am Ende auch so ganz beiläufig die Platin bekommen. Bin echt absolut nicht mehr scharf auf Trophäen, aber so macht es dann doch Spaß. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony will durch PS+ und die Spiele, die sie reinpacken immer nur DLC verkaufen... :emot-argh:

Gleiche bei den LEGO Männchen

Wann war denn zuletzt mal eine Complete Edition im Plus oder ein Spiel, das keine DLC besitzt. :skep:

Bearbeitet von tw0lee
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MarcelGK:

Aber dafür nicht die 100%, dafür brauchst du dann die Erweiterung^^

Ok, jetzt bin ich irritiert. Ich nahm nämlich an, dass die 100% dem guten @tw0lee nicht so wichtig sind. Ich dachte, er ist nur scharf auf die Platin. :redface:

 

vor 4 Minuten schrieb tw0lee:

Sony will durch PS+ und die Spiele, die sie reinpacken immer nur DLC verkaufen... :emot-argh:

Gleiche bei den LEGO Männchen

Wann war denn zuletzt mal eine Complete Edition im Plus oder ein Spiel, das keine DLC besitzt. :skep:

Und genau da verlangt man doch eigentlich fast schon zu viel, oder net? Es sollen nicht nur gute Spiele erscheinen, sondern am besten auch mit allem Drum und Dran. Sony kann es wirklich niemandem recht machen. :willy_nilly:

 

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb tw0lee:

Sony will durch PS+ und die Spiele, die sie reinpacken immer nur DLC verkaufen... :emot-argh:

Gleiche bei den LEGO Männchen

Wann war denn zuletzt mal eine Complete Edition im Plus oder ein Spiel, das keine DLC besitzt. :skep:

Mhm? Letzten Monat zum Beispiel? :thinkingmeme:

Spoiler

grafik.png

 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ok, jetzt bin ich irritiert. Ich nahm nämlich an, dass die 100% dem guten @tw0lee nicht so wichtig sind. Ich dachte, er ist nur scharf auf die Platin. :redface:

 

Ich weiß bei Godfall nicht mal, ob ich überhaupt drauf scharf bin lieber Kumpan Romeo.

Muss mir erstmal bisschen was dazu anschauen.

Mortal Shell spricht mich aus dem Lineup evtl. sogar mehr an. :emot-dance: denke ich.

 

Ich find es nur wieder mal blöd, dass man nicht das komplette Game von Sony angeboten bekommt, sondern nur ein paar Brocken davon.

Und den Rest darf man dann für teuer Geld nachkaufen.

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Mhm? Letzten Monat zum Beispiel? :thinkingmeme:

  Inhalt unsichtbar machen

grafik.png

 

 

Dafür waren dann die Spiele an sich doof.

Du siehst, man kann es den Leuten nie recht machen. 

:D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb tw0lee:

 

Ich weiß bei Godfall nicht mal, ob ich überhaupt drauf scharf bin lieber Kumpan Romeo.

Muss mir erstmal bisschen was dazu anschauen.

Mortal Shell spricht mich aus dem Lineup evtl. sogar mehr an. :emot-dance: denke ich.

 

Ich find es nur wieder mal blöd, dass man nicht das komplette Game von Sony angeboten bekommt, sondern nur ein paar Brocken davon.

Und den Rest darf man dann für teuer Geld nachkaufen.

Ehrlich gesagt, bin ich mir auch noch nicht sicher. Bei all den Trailern hat mir am meisten dieser Hochglanz gestört. Ansonsten sah das Game recht interessant aus und es hatte mich auch etwas an Skyrim erinnert. Weswegen ich mir Godfall einfach mal näher anschauen werde. Umso besser, wenn ich dafür nicht zusätzlich zahlen muss.

Wenn es ein reines PvP-Gedöns wäre, würde ich gleich darauf pfeifen. Ich zocke erst mal die Story durch, danach schau ich weiter.

Mortal Shell ist übrigens auch so ein Hochglanz-Quatsch. Vor allem in einer Welt war es extrem übertrieben. Wirst aber selber noch sehen. Will nicht zu viel verraten. Dennoch war es ganz in Ordnung. :yesnod:

 

Lieber Kollege, du darfst halt auch nicht salopp annehmen, dass Sony eine Wohlfahrtsorganisation ist. Selbstverständlich wollen sie auch Geld verdienen. Speziell im Falle von Godfall hätte ich es kein bisschen anders gemacht. Wenn es wirklich so gefloppt ist, wollen sie halt wenigstens mit dem DLC etwas Geld reinholen. Ich kann es ihnen echt nicht verübeln. Aber gut, ich bin ja auch der Ober-Sony-Jünger, der die meiste Zeit auf seinem Microsoft Windows PC zockt. :smilielol5:

 

 

vor 4 Minuten schrieb tw0lee:

Dafür waren dann die Spiele an sich doof.

Du siehst, man kann es den Leuten nie recht machen. 

:D 

Whot? Allein wegen Kingdoms of Amalur war der Monat nahezu perfekt. Du als RPGler müsstest das doch am besten wissen? :(

Es sei denn, du hast das schon längst gezockt. Dann will ich nichts gesagt haben. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ok, jetzt bin ich irritiert. Ich nahm nämlich an, dass die 100% dem guten @tw0lee nicht so wichtig sind. Ich dachte, er ist nur scharf auf die Platin. :redface:

 

Und genau da verlangt man doch eigentlich fast schon zu viel, oder net? Es sollen nicht nur gute Spiele erscheinen, sondern am besten auch mit allem Drum und Dran. Sony kann es wirklich niemandem recht machen. :willy_nilly:

 

Kommt vermutlich auch drauf an, wie scharf man auf 100% der Trophäen per Spiel schielt. Ich bin zum Glück mit Platin zufrieden, und brauche die meisten DLCs eh nicht, da zuviele Games zu spielen und die meisten DLCs vom Inhalt mit dem Hauptspiel aus meiner Sicht nicht mithalten können. Aber für nen 100% möchtegern Achiever verstehe ich die Argumentation.

 

Ich denke es gibt seit ein paar Monaten je länger desto mehr der Trend, die man für zukünftige PS Plus Titel rauslesen kann:

-Praktisch kein Blockbuster (von FF7 Remake mal abgesehen), und zum Verkaufsstart häufig nicht Vollpreis

-Häufig MP Titel, was ja vom Plus Gedanken auch Sinn macht.

-Titel mit einigen DLCs, wo der Hersteller neben vermutlich einer Pauschalzahlung von Sony, dass der Hauptteil überhaupt im Plus landet, noch auf eine Gewinnsteigerung durch zusätzliche DLC Verkauf damit landen kann.

 

Als Beispiel zu nennen war für mich fast klar, als vor einem Jahr Star Wars Squadrons auf den Markt geschmissen wurde, dass dies eher früher als später im Plus landet und ich hatte Recht auf das mittelmässige Ding im Plus zu warten.:D

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Whot? Allein wegen Kingdoms of Amalur war der Monat nahezu perfekt. Du als RPGler müsstest das doch am besten wissen? :(

Es sei denn, du hast das schon längst gezockt. Dann will ich nichts gesagt haben. :redface:

 

Kingdoms of Amalur sah mir irgendwie zu merkwürdig aus, als dass ich es mal probiert hätte. Weiß auch nicht.

RPG an sich geht schon klar, aber das war mir zu komisch auf den ersten Blick.

Aber vielleicht werde ich es ja nach meinen 235 anderen Titeln, die ich vorher noch zocken möchte, dann irgendwann mal probieren.

Wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...