Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh man :/

Mit Knockout und First Class hat man direkt zwei Multiplayer Games an Bord, dann ein Remaster und der Walking Dead Titel war doch ein Ego Shooter Überlebensding in VR, oder? Mal schauen was noch die anderen zwei VR Titel werden. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb van_ike:

4/6 Spielen habe ich schonmal für Euch.

 

  • The Walking Dead: Saints & Sinners (accessible only with Playstation VR)
  • Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (PS4)
  • First Class Trouble (PS5 | PS4) [New game, release date will be announced soon]
  • Knockout City (PS5 | PS4)

1876756_1.jpg

 

 

Ja, hab's eben gerade auch auf gamepro.de gelesen, dass wohl doch noch ein "Leak" gekommen ist. LOL.

 

Wenn's sich bewahrheiten sollte, würde ich mich über Kingdoms of Amalur freuen. Habe ich damals in der OV nicht gespielt und daher wäre der Remaster für mich interessant. Die VR Spiele, die diesen Monat ja auch noch gratis kommen, sind zwar für diejenigen, die eine VR Brille haben, wohl ganz nett. Ich kann darauf verzichten, weil ich kein VR habe (und wohl auch nie kaufen werde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

First Class Trouble... Verstehe ich das richtig, das ist eine Art Among Us, nur in 3D statt 2D? Das könnte dann spaßig werden.

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning würde mir schon vollkommen reichen. Wollte ich schon immer mal zocken, habs aber sehr lange aus den Augen verloren, dann wieder daran gedacht und dann gleich wieder vergessen. Hoffentlich vergesse ich diesmal nicht, es wenigstens zu sichern. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

 

 

Herrgott, was für einen Aufstand macht denn Sony jetzt aufeinmal mit den PS+ Spielen?

Gestern sollten sie ja normalerweise alle bekanntgegeben werden. Aber jetzt machen sie wohl eine Art "Countdown", oder was?

 

Also wenn da heute abend nicht mindestens was "tolles" für uns PS+'ler rausspringt (xD muss hier gerade mal lachen), dann wäre ich, milde gesagt, mächtig sauer ;)   Und mit"was tolles" meine ich nicht irgendein Call of Duty oder anderes Multiplayer "Gedöns". Naja, ich erwarte nicht viel tbh.  Kingdoms of Amalur, wie im "Leak" angedeutet, wäre aber schon mal nicht ganz so übel.

Bearbeitet von TomBaker
  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomBaker:

 

 

Herrgott, was für einen Aufstand macht denn Sony jetzt aufeinmal mit den PS+ Spielen?

Gestern sollten sie ja normalerweise alle bekanntgegeben werden. Aber jetzt machen sie wohl eine Art "Countdown", oder was?

 

Also wenn da heute abend nicht mindestens was "tolles" für uns PS+'ler rausspringt (xD muss hier gerade mal lachen), dann wäre ich, milde gesagt, mächtig sauer ;)   Und mit"was tolles" meine ich nicht irgendein Call of Duty oder anderes Multiplayer "Gedöns". Naja, ich erwarte nicht viel tbh.  Kingdoms of Amalur, wie im "Leak" angedeutet, wäre aber schon mal nicht ganz so übel.

Vllt feiern die schon Halloween und vergessen uns ungewöhnlich sollte eig schon bekannt gegeben sein.

Der Moment, wenn schlechte Games kommen oder besser gesagt reines Online-Spiel wie Monster Hunter World, Fallout 76 ,Destiny 2.:rofl:

Hoffe der Leak würde wirklich stimmen.

 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Watch Dogs wäre nice.

Schön wärs habe alle Teile schon.:wacky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...