Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das wirklich gute an Uncharted 4 ist, dass ich es schon zwei Jahre verliehen habe, diejenige die es sich geliehen hat nicht zum Zocken kommt und ich irgendwann vergessen werden, dass und an wen ich es verliehen habe. Gut, dass ich dann Uncharted 4 trotzdem irgendwann vervollständigen kann. Ist schließlich die einzige Uncharted Platin, die mir noch fehlt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beides noch nicht :willy_nilly:

Besonders Uncharted 4 wird (später, nach den Neuerscheinungen) gezockt. Damit ich weiß, was mit Nathan nach Teil 1 bis 3 und seiner Flamme passiert.

 

Ist doch der letzte Teil oder?

 

Für mich als bisher Nie-Uncharted-Gamer ist es klasse.

 

Das Autorennspiel...mal gucken...viiieel später vielleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Teil 4 auch noch nicht gezockt. Seit dem zweiten Teil ging bei mir nix mehr. Also Teil 3 muss ich auch noch zocken. Irgendwann im nächsten Leben halt. Sichern werd ich mir Teil 4 aber dennoch. Vielleicht wird es in diesem Leben ja doch was. Man weiß es nie...

 

Dieses Rallydingens werde ich mir auch mal sichern. Das letzte Mal auf der PS2 sowas gezockt und es war eigentlich ganz spaßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich eigentlich ein guter Monat. Uncharted 4 habe ich natürlich schon (wer hat es nicht?), aber habe es bis heute nicht länger als Kapitel 11 gespielt. Keine Ahnung, warum. Die ersten drei Teile habe ich auf der PS3 gut durchgesuchtet, aber irgendwie hat mich A Thief's End nie so wirklich fesseln können. Vielleicht ändert sich dies, jetzt wo man nicht mehr extra eine Disk einlegen muss. Faulheit siegt!

DiRT Rally 2.0 gehört zu einem Genre welches in gerne spiele. Auch wenn die Platin kein Alleingänger wird, werde ich das Ding auf jeden Fall zocken. Hoffentlich machen es viele ähnlich, damit die Online-Trophäen keine exzessive Suche von Spielern nach sich zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei UC4:
Kostenlos
Kein Kauf möglich

Du kannst dieses Produkt aus folgenden Gründen nicht kaufen: 
Du hast Folgendes bereits:
Uncharted 4 Multiplayer Currency

:confused:

bei reddit gefunden: https://www.reddit.com/r/PS4/comments/fwi1qg/i_cant_download_uncharted_4/

! And btw I fixed it


just go to library > playstation plus and then it should be there to download

Hope this helps !

funktioniert nur nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt's mir eben in den Warenkorb legen, zusammen mit Dirt Rally 2.0. Wird auch erst kostenlos angezeigt und dann steht  plötzlich im Warenkorb  19,99€ für Uncharted 4. Na gut, warte ich eben bis sie das gefixt haben und lade erstmal Dirt Rally 2.0, 

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem wurde behoben.  

 

Es gab vorher ein Problem bei einigen Usern,falls diese mal die Disc version gespielt haben -  Man konnte es dann nicht "kaufen" (siehe mein Beitrag weiter oben) 

 

Dann wurde was am Store geändert, so dass es mit einem Preis angezeigt wurde, inzwischen ist es kostenlos, wenn man es in den Warenkorb legt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Ich verstehe irgendwie gar nix. Welche Version von Uncharted 4 soll ich denn jetzt wählen? Die Vollversion gratis oder die Vollversion kostenlos? o.O

  Inhalt unsichtbar machen

2034926871_Uncharted4a.thumb.jpg.3c2509c9eb379b769b3ea4518346ca3f.jpg1359829583_Uncharted4b.thumb.jpg.f445dd2d09505c9d3a8ebfb2c286088c.jpg

 

:smilielol5:

Wenn es so komische Optionen bei den PS Plus Spielen gibt, nervt mich das immer.

Weil dann gibt es nämlich keine "In Bibliothek speichern"-Option, die ich eigentlich immer nutze. Ich lade selten ein PS Plus Spiel direkt runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Couga:

Wenn es so komische Optionen bei den PS Plus Spielen gibt, nervt mich das immer.

Weil dann gibt es nämlich keine "In Bibliothek speichern"-Option, die ich eigentlich immer nutze. Ich lade selten ein PS Plus Spiel direkt runter.

Eben genau das war auch für mich jetzt der Grund, warum ich die "kostenlose" Vollversion genommen hab. Die "gratis" Vollversion hätte ich auch nur direkt laden müssen. Die "kostenlose" konnte ich aber in den Einkaufswagen tun und anschließend den Kauf abschließen, ohne downloaden zu müssen. Ist schon seltsam, was da manchmal schiefläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Wattwurm:

@Romeo aber das laden kann man doch direkt abbrechen und dann ist es dennoch in der Bibliothek. Mache ich immer so, weil ich auf die Auswahl nicht achte...

Ja stimmt, das kann man. Dennoch hab ich die Ein-Klick-Weniger-Methode gewählt. Hab heute keine Zeit für Sonderaktionen. Muss endlich mein Sekiro zu Ende zocken. :redface:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhm, wieso landet Uncharted 4 bei mir im Gekauft Reiter, statt wie immer per Frage, ob es in der Bibo aufgenommen werden soll, unter Psplus zu landen? 

 

Das war extrem irritierend, dass ich die Wahl zwischen, zugegeben dämlicher gratis, oder kostenlos Funktion hatte. Merkst du selbst, Sony, gel? 

 

Jetzt kann ich das nichtmal "reparieren", da ein weiterer Download/Kauf nicht mehr möglich ist. 

 

hä? 

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gerade nicht wo ich diese Info sonst hinpacken soll (vllt. kann einer der Mods den richtigen Platz dafür finden), da es irgendwie nirgends so richtig passt.

 

Aber in der #PlayAtHome-Initiative stellt Sony ab Donnerstag wohl 2 kostenlose Spiele zur Verfügung.

Auf Instagram ist u.a. von der Nathan Drake Collection die Rede.

Aber für Germany sieht es wohl anders aus...

https://blog.de.playstation.com/2020/04/14/ankndigung-der-initiative-play-at-home/

 

 

Screenshot_20200414-191451_Chrome.jpg

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...