Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Wattwurm:

Ja, auf der PS3 war es mal im Plus. Afaik ist das jetzige aber nicht das gleiche.

Das Spiel ist im Episoden-Format erschienen. 6 Episoden. Auf der PS3 war die Hitman Collection (Hitman 2, Contracts und Blood Money) sowie Absolution mal im Plus. Auf der PS4 heisst es einafch nur HITMAN und ist quasi ein Reboot der Serie. Aber eben in Episoden Form wie gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BSer:
  • Hitman: The Complete First Season
  • For Honor
  • Divekick (PS3, PS Vita)

  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)

  • Gunhouse (PS4, PS Vita)

  • Rogue Aces (PS4, PS Vita)

In Japan kriegen wir:

 

PS4: Hand of Fate

PS4: Lovers in a Dangerous Spacetime

PS3 + PSV: 影牢 ~もう一人のプリンセス~ (Deception IV: The Nightmare Princess)

PSV: Silent Hill - Book of Memories

PS3: King of Fighters XIII

PS3: 真・三國無双7  (Dynasty Warriors 8)

PS3: Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

 

und dazu zum Kaufen für 100 JPY (80 Cent) wegen der Altersfreigabe ab 18:

PS4: Hitman: The Complete First Season

PS4: For Honor

 

Das ist eines der umfangreichsten Plus-Updates des letzten Jahres. Mal sehen, wie es ab März weiter geht. Es hätte ja noch so viele gute PS3 und PSV-Spiele gegeben. 

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Zeit wo Speicherplatz fast nichts kostet, wird die Cloud von 10 auf 100 GB hochgesetzt. Ich habe ja noch nicht mal die 10 GB voll gekriegt. Die Spiele sind, bis auf Hitman, doch eher uninteressant für mich. In letzter Zeit sind es ein paar viele Multiplayergames (Dead by Daylight, Friday 13th und jetzt For Honor) die ich nicht brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

PS+ Cloud-Speicher 10GB jetzt bald 100GB?:willy_nilly:

Hab sämtliche PS3 und PS4 Speicherstände auf der Cloud fast voll.

Müsste um die 250-300 Speicherstände sein.

Also diesmal hat Sony was gut gemacht.

Ganz ehrlich? Ich finde fast eher das ist ein Armutzeugnis von Sony bzw. dem versauten Savegame-System.

Ich verstehe nicht wie massig Games viele MB für ein lausiges Savegame brauchen, selbst solche, wo man sich die Parameter selbst gut denken kann und die sogar händisch in eine Textdatei getippt, nur ein paar KB verschlingen würden.

Wenn ich den Platz ähnlich wie ein OneDrive von Microsoft nutzen könnte, würde ich mich auch freuen, aber so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13:

In der Zeit wo Speicherplatz fast nichts kostet, wird die Cloud von 10 auf 100 GB hochgesetzt. Ich habe ja noch nicht mal die 10 GB voll gekriegt. Die Spiele sind, bis auf Hitman, doch eher uninteressant für mich. In letzter Zeit sind es ein paar viele Multiplayergames (Dead by Daylight, Friday 13th und jetzt For Honor) die ich nicht brauche.

Tja irgendwelchen Service Ersatz mussten sie ja anbieten, wenn sie schon die Vita und PS3 Titel aus dem Programm nehmen. Man hat sich halt für das einfachste entschieden. Bringt jetzt sicherlich wirklich den allerwenigsten etwas, lohnt sich dann aber vielleicht zu PS5 Zeiten, wenn die Save Games noch größer sind :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klingt gut. Hitman werde ich bestimmt spielen, da hatte ich bereits überlegt, mir die Retail-Version zu kaufen, was sich hiermit erledigt hat...

MGS 4 finde ich auch interessant, wobei ich da auf die Steuerung gespannt bin. Die hatte mir nämlich den Spielspaß bei dem einzigen früheren Teil, den ich mal gespielt habe, etwas getrübt.

For Honor klingt auch nicht schlecht, wäre aber bei mir eher auf der dritten Position.

Die anderen Spiele sagen mir nichts.

 

Und jetzt noch eine Schweigesekunde für das Aus der PS3-Spiele. Womit dann auch die Chancen steigen, dass es mit Watch Dogs nicht mehr lange dauern wird xD (ist ja mittlerweile ein allmonatlicher Running Gag).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitman ist top! Mit dem Rest kann ich nichts anfangen.

 

War For Honor nicht schon quasi "tot"? Also, dass niemand mehr dieses Spiel gezockt hat und die Server mehr oder weniger leer waren. Habe ich da eine Fehlinformation oder versucht man damit das Spiel ein wenig wiederzubeleben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/31/2019 at 5:45 PM, Bud said:

 

War For Honor nicht schon quasi "tot"? Also, dass niemand mehr dieses Spiel gezockt hat und die Server mehr oder weniger leer waren. Habe ich da eine Fehlinformation oder versucht man damit das Spiel ein wenig wiederzubeleben?

Ubisoft hat es geschafft, mit For Honor ebenso wie bei The Division einen zweiten Frühling für das Spiel einzuläuten. Das macht Ubisoft echt gut nur leider sind dann schon die meisten Spieler weg und kommen erst durch Mundpropaganda wieder zurück. Aber For Honor ist jetzt wieder deutlich lebendiger als noch vor einem halben Jahr.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Erfahrungen mit SOMA gemacht, was es vor wenigen Monaten gab? Wie war das Spielerlebnis? SciFi-Horror klingt erstmal interessant. Über ein Fazit würde ich mich freuen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Kaktor:

Habt ihr Erfahrungen mit SOMA gemacht, was es vor wenigen Monaten gab? Wie war das Spielerlebnis? SciFi-Horror klingt erstmal interessant. Über ein Fazit würde ich mich freuen. :) 

Empfehlung: Schau doch mal in der jeweiligen Abteilung des Spiels. Da gibt es jeweils einen Tread namens Spielspaß-

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...