Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Andy1709:

Mafia 3 ? Endlich kommt der größte Bughaufen ins Plus O.o

Warum größter bughaufen?? 

Also ich habe es vor ca. 4 Monaten gespielt, platiniert und es gab überhaupt keine bugs. Nur weil vielleicht zu Release bugs aufgetreten sind,  muss man nicht ewig später Leuten das game madig machen mit Sachen die nicht mehr vorhanden sind.

Also nicht abschrecken lassen, platin ist natürlich machbar und bugs gibt's keine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ganz netter Monat, auch wenn für mich aus Nostalgiegründen nur Serious Sam was wäre. Da aber Online-Gedöns dabei ist, fällt es für mich flach. Mafia III hab ich schon als CE hier liegen und schon länger auf 100%. Die anderen Titel sorgen dafür, dass ich weiter an meinem Backlog arbeiten kann (wenn ich denn irgendwann mit Assassin's Creed Origins durch bin xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

interessant, das hab ich seit einiger Zeit ebenfalls mit mehreren Themen: sie werden einmal angezeigt und verschwinden dann auf einmal, auch wenn sie nach wie vor ungelesen sind (u.a. auch die Trophäenerfolge des Tages, da spring ich gerne zu meinem letzten Post zurück wegen Copy'n Paste))

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb darkcroos:

Ich bin zufrieden nur bei Mafia 3 hätten sie ruhig auch die Goty anbieten können...

Das macht für Plus keinen Sinn, geh mal davon aus, dass viele Games überhaupt nur ins Plus-Programm kommen, weil der Publisher hofft, so noch über die DLCs Geld verdienen zu können.

 

Objektiv finde ich den Monat recht ordentlich, auch wenn für mich wohl nix wirklich dabei ist. Mafia 3 ist eines dieser Spiele, an denen ich grundsätzlich Interesse habe, aber wohl nie dazu kommen werde es auch mal zu zocken. DBD ist so gar nicht für mich. Wissen ist Macht klingt interessant, als Buzz Veteran soll das aber recht enttäuschend sein. Die PS3 Titel packe ich wohl nicht mehr an, Serious Sam fand ich schon immer sehr befremdlich.

Und gerade die beiden Vita Titel habe ich bereits, Draw Slasher nie gezockt und Space Hulk hat sich als recht dröge rausgestellt, was ich dann nicht groß weiter gezockt habe.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier los? Nur noch ein Tag vor der offiziellen Ankündigung der Spiele für September 2018 und noch keine Wünsche, Mutmaßungen, Prognosen?

Dann fang ich mal an:

Kommt Watch Dogs?

Gibt es wieder ein Telltale Spiel?

Haut Sony doch noch ein gutes AAA Spiel für die PS3 raus?

Fragen über Fragen...

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...