Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.6.2018 um 18:15 schrieb BLUBb007:

Spiel                                       Plattform         Trophäen                           DLCs  Online    LF     RM    Zeitaufwand  Schwierigkeit  Spielspaß

Absolver                                  PS4                  :platinx: 01 :goldx: 07 :silberx: 09 :bronzex: 06    00       nein        :no-entry2:     :no-entry2:    n/a                   n/a                     n/a

Heavy Rain                              PS4                  :platinx: 01 :goldx: 02 :silberx: 04 :bronzex: 50    00       nein        :box-check:     :box-check:    34,72h             3,58                   8,75

Rayman 3 HD                          PS3                  :platinx: 00 :goldx: 01 :silberx: 04 :bronzex: 07    00       nein        :box-check:     :box-check:    n/a                   7                        7

Extreme Exorcism                    PS3                  :platinx: 00 :goldx: 01 :silberx: 03 :bronzex: 09    00       nein        :no-entry2:     :no-entry2:    n/a                   n/a                     n/a

Space Overlords                     PSV                  :platinx: 01 :goldx: 06 :silberx: 14 :bronzex: 04    00       nein        :no-entry2:     :no-entry2:    n/a                   n/a                     n/a

Zero Escape Zero Time Dilemma  PSV            :platinx: 01 :goldx: 04 :silberx: 12 :bronzex: 16    00       nein        :no-entry2:     :no-entry2:    20,19h             1,44                   9

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Unbenannnt.png.4d4e2d73d8bee23988fc288718fd74e1.png

 

Danke für die weiterhin sehr übersichtliche und informative formation der plus-spiele.

 

Leider müsste ich an dieser stelle meine kritik loswerden:

Ich habe damals schon gefragt, wo die information "Online" her kommt, gerade dann, wenn kein lf oder rm vorhanden sind.

Eine antwort habe ich nicht gefunden (falls ich sie nicht mitbekommen habe, bitte ich um entschuldigung).

Nun ist hier genau das eingetreten, was ich befürchtet hatte. Das spiel absolver hat sehr wohl "Online" und da ist nicht nur für eine trophäe mal eben 5min zu investiern, sondern einen ziemlichen grind und diverse andere dinge ebenfalls, welche nur online erledigt werden können.

 

Ich verstehe, dass ein "n/a" oder eine "freie stelle" niemandem hilft, aber ein falsch gesetztes "ja" oder "nein" ist mMn sogar noch schlimmer, da solche auflistungen von den meisten dankbar als gegeben hingenommen und gespeichert werden. Gerade bei dem punkt "Online" birgt dies ein hohes risiko für alle komplettionisten oder auch diejenigen, welche einfach gerne mit/gegen andere(n) spielen wollen. Serverabschaltung ist leider kein fremdwort für die meisten publisher, so dass man hier nicht sagen kann, 'ach, dann mach ich das eben in 3 jahren irgendwann, wenn ich mal lust / zeit habe' ;)

 

Ein weiterer punkt ist, dass es manchmal/oft spiele gibt, welche auf mehreren plattformen spielbar sind. Die ist gerade für die interessant, welche nur ein system besitzen (oder bevorzugen) und somit trotzdem in den genuss des ein oder anderen spiels kommen können.

Beispielsweise "Space Overlords" gibt es für psv und ps4 (wie auch @Wattwurm in dem vorangegangenen post aufgeführt hat).

Auch hier kann, denke ich, eine ausführlichere / umfangreichere darstellung nicht schaden.

 

Klar gibt es spiele, die sind noch nicht erschienen oder noch taufrisch, wo dann bestimmte infos einfach fehlen, aber bei 'älteren' sachen, ist die (zumindest meine) erwartungshaltung schon anders.

Es ist ja auch nicht unbedingt notwendig, das format gleich 10 min nach bekanntwerden der spiele zu posten (auch wenn das vermutlich der großteil hier erwartet und vor allem auch begrüßt), denn die spiele kann man eh erst (idR) eine wosche später laden und dann auch noch einen monat lang.

Eine besondere pflicht der eile besteht hier mEn nach nicht...

 

Evtl kann man das ganze ja noch ein wenig feintunen!?

(Ja, mir ist klar, dass dies vermutlich mehr aufwand bedeutet :( )

 

In jedem fall danke für die aufmerksamkeit :)

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.7.2018 um 10:18 schrieb Alox777:

Wie kommt ihr beim Check auf Deception Nightmare Princess?

Hi,

 

das frage ich mich im Nachhinein auch, ich habe eigentlich die Spiele meiner Quelle abgearbeitet und könnte schwören, dass DNP da dabei war, einfach so habe ich das nicht geschrieben. Verwunderlich, im Nachhinein kann ich davon auch nix mehr finden. Ich entschuldige mich, falls es dabei einige Verwirrungen gegeben hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Leider muss die Enthüllung welche PS+ im August 2018 kommen etwas warten.

Es wird verschoben die Enthüllung ist erst am 1.8.2018 um 17:30Uhr.

 

https://www.playnation.de/spiele-news/playstation-plus/august-2018-spiele-werden-enthuellt-diesmal-aber-erst-woche-id75020.html

Ich verstehe nicht, inwiefern es sich hier um eine "Verschiebung" handelt? Es wird sich doch wie immer an die Vorgaben gehalten. Veröffentlichungen zum Download wie immer am ersten Dienstag im Monat, Veröffentlichung der Titel eine Woche vorher... Also alles wie immer! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb stiller:

Ich verstehe nicht, inwiefern es sich hier um eine "Verschiebung" handelt? Es wird sich doch wie immer an die Vorgaben gehalten. Veröffentlichungen zum Download wie immer am ersten Dienstag im Monat, Veröffentlichung der Titel eine Woche vorher... Also alles wie immer! :emot-raise:

Eben, aber alles mit playstation plus bringt Klicks, wie du siehst, es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb XLiveX:

Eben, aber alles mit playstation plus bringt Klicks, wie du siehst, es funktioniert.

Hast du wohl recht und ich hab mich echt geärgert, da auf den Link geklickt und noch mehr darüber dann den halben Artikel auch noch gelesen zu haben, um zu realisieren, dass das doch nix neues oder anderes, sondern bloß wieder ein reißerischer, absolut irreführender Aufhänger ist... Sollte verboten werden, sowas! :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb stiller:

Ich verstehe nicht, inwiefern es sich hier um eine "Verschiebung" handelt? Es wird sich doch wie immer an die Vorgaben gehalten. Veröffentlichungen zum Download wie immer am ersten Dienstag im Monat, Veröffentlichung der Titel eine Woche vorher... Also alles wie immer! :emot-raise:

Bin auch enttäuscht umso mehr wenn Spiele kommen die mir nicht gefallen. :/

Oder fast alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

also auf der XBOX ist es ein Hammer Monat.

Hoffentlich will Sony mitziehen und bringt auch mal wieder richtige Hammer Games in Plus

Meinst du damit, dass Sony diesmal wegen der XBox evtl. auf die PS3- und Vita-Spiele verzichtet und dafür gleich sechs PS4-Kracher raushaut? Dann stehen die Chancen für Detroit: Become Human, God of War, Vampyr, The Crew 2, Far Cry 5 und Kingdom Come: Deliverance gar nicht schlecht. :emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...