Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

3 hours ago, OutofChaos13 said:

 

Der erste Dienstag im Mai ist der 07.05. da der kommende Dienstag der 30.04. ist wird es das die Ankündigung erst am 01.05. geben.

Aaaa, das war dieser Sonderfall - ich erinnere mich ganz dunkel!

Die Spiele gibts immer am 01. Dienstag des Monats und angekündigt werden sie am Mittwoch in der Woche davor.

Genau so wars - danke, das hatte ich schon wieder vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das System so in Erinnerung, dass es der letzte Dienstag, bzw. Mittwoch ist, je nachdem was später im Monat ist. In 6 von 7 Fällen ist das nunmal der Mittwoch ^^.

 

Für Japan und Asien sind die Spiele bereits bekannt. Möglicherweise bekommt der Rest der Welt ja die gleichen Spiele:

  • Darksiders: Warmastered Edition
  • Metal Gear Survive

https://twistedvoxel.com/ps-plus-may-2019-free-games-lineup-asia-japan/

 

Darksiders für PS4 habe ich bereits, MGS halte ich für Müll, daher wünsce ich mir andere Spiele @Sony. ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Warlord149:

Ich hatte das System so in Erinnerung, dass es der letzte Dienstag, bzw. Mittwoch ist, je nachdem was später im Monat ist. In 6 von 7 Fällen ist das nunmal der Mittwoch ^^.

 

 

Die Regelung ist sei Jahren so, dass die Games IMMER am 1. Dienstag im Monat erscheinen (egal ob der 1. Dienstag der 1ste Tag oder der 7te Tag im Monat ist). Daraus ergibt sich das in der Vorwoche am Mittwoch (ca. 17:30) das kommende LineUp bekannt gegeben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Warlord149:
vor 22 Stunden schrieb Warlord149:
  • Metal Gear Survive

 


 

Fänd ich nicht mal so schlecht und irgendwie gedacht, dass dieses Spiel dieses Jahr in die Plus-Kollektion folgen könnte. Passt ins Schema, nicht Vollpreis-Titel mit vielen Ingame-Käufen, die vermutlich erhoft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Frank_Grimes_jr:

Die Spiele sind offenbar geleaked:

1. Overcooked

2. What remains of Edith Finch

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

96Rd15t.jpg

 

Also der zweite Titel wär echt toll! Wollte ich schon längst gespielt haben! 

Overcooked? Määäh, dafür bin ich wahrscheinlich nicht frustresistent genug und zudem würde mir wohl auch ein geeigneter Mitspieler fehlen... :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://blog.de.playstation.com/2019/05/01/what-remains-of-edith-finch-und-overcooked-sind-eure-playstation-plus-spiele-im-mai/

 

Es ist Overcooked und What remains of Edith Finch xD, die Spiele kommen am 07.05..

 

Bin zufrieden mit den beiden Spielen. Bei What remains of Edith Finch hab' ich mir sowieso schon gedacht, dass es für PS+ geeignet ist. Bezüglich Overcooked bin ich unschlüssig ob ich mir das näher anschaue. Deutlich glücklicher über die EU-Spiele, als über die Asien-Spiele.

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...