Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

 bloß kein Sport Spiel, bei nem Rennspiel, kommt es auf das Rennspiel an.

Ein Sportspiel nehme ich immer gerne. Rennspiele auch. Wäre schön, zumindest eines aus diesen beiden Genres in diesem Monatsaufgebot zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Chaoshirn:

Verständisfrage zu den PS3 und Vita Zeugs.

 

Die PS3 und Vita Spiele, die man in seiner Downloadliste hat sind aber weiterhin jederzeit downloadbar? Oder muss man sich die Dinger noch schnell runterziehen?

Die bleiben weiterhin in deiner Bibliothek zum Download erhalten.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb glupi74:

Morgen ist es soweit: Tag 1 nach Ende der PS3 und Vita-Unterstützung.

komisch, in der letzten Mail, die ich von Sony zu dem Thema erhalten hab, stand folgendes:

Zitat

Nach dem 8. März 2019 werden die monatlichen Spiele nur noch PlayStation®4-Titel umfassen.

wie passt das jetzt zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beides nichts für mich. Denke jeder Fan von CoD hat diesen Teil eh. 

Ich kenne ihn noch von der PS3 und das reicht mir. 

 

Was ich allerdings schade finde. Sony hat das Angebot nicht aufgestockt. 

Ausser dem Online Speicher kam nichts neues dazu. 

Habe ja gehofft vllt ein Film Free oder jeden Monat 1 Spiel aus dem Now Angebot. Aber nichts...... 

Da ich kaum online spiele weiß ich nicht ob sich das noch weiterhin lohnt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit Modern Warfare Remastered dagegen sehr zufrieden. Wollte ich immer schonmal spielen, war aber zu geizig 20€ für die Angebotsversion zu bezahlen.  Obwohl es jetzt nur zwei Spiele sind, für mich der beste der letzten drei PS-Plus Monate.

 

Das die PS3 und Vita Spiele gänzlich ohne Ersatz rausgestrichen wurden finde ich dagegen recht schade. Auch wenn seitens Sony nichts angekündigt wurde, hatte ich auf ein drittes Spiel für PS4 bzw. PS VR Spiele oder eben irgendetwas als Ersatz gehofft.

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...