Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Sneymann:

World of Final Fantasy (Hoffnung stirbt zuletzt)

Ja, das wäre noch besser! Dann ändere ich meine Liste direkt mal, die würde mich dann auch entsprechend in dem anderen Thread ordentlich nach oben schieben.

 

PSV: 

  • World of Final Fantasy
  • Full Throttle Remastered

PS3 + PS4:

  • Grand Theft Auto V
  • Watch_Dogs
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es für die Vita und die PS3 ja bald keine Spiele mehr geben wird, sollte sich Sony nochmals zusammenreißen und uns ein paar annehmbare Spiele präsentieren. Ob's was wird, werden wir heute Nachmittag sehen. Ich erwarte mir nichts aber vielleicht gibt es ja eine Weihnachtsüberraschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Aii:

Ich will jetzt endlich Watch Dogs spielen :(

Habs mir immernoch nicht gekauft weil ich so sicher war dass es im plus kommt :smilielol5:

Den ersten oder zweiten Teil?

 

Glaub der erste ist inzwischen zu alt als das sie den in Plus stellen ähnlich wie mit Killzone.

Würde auch nicht überrascht sein, wenn bald NFS Payback in Plus sein würde wenn ich sehe für was das vermanscht wird nach einem Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jeffboy24:

Den ersten oder zweiten Teil?

 

Glaub der erste ist inzwischen zu alt als das sie den in Plus stellen ähnlich wie mit Killzone.

Würde auch nicht überrascht sein, wenn bald NFS Payback in Plus sein würde wenn ich sehe für was das vermanscht wird nach einem Jahr.

ja beide selbstverständlich :D

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde Watch_Dogs 2 bevorzugen, hab mir vor einiger Zeit von Watch_Dogs die Complete Edition (?) für ca. 11€ geholt. Andere Kandidaten die ich für Plus interessant fände wären unter anderem Nier: Automata, World of Final Fantasy (PS4), Uncharted The Lost Legacy, Tales of Berseria, Far Cry Primal, Dragon Ball Xenoverse 2, Dragon Quest Heroes II

 

 

Ist es seltsam das ich mich manchmal mehr drüber freu wenn mal nichts für mich dabei ist, als bei Titel von Interesse? :thinking: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...