Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb OutofChaos13:

War nur ein friendly reminder. Ich selber brauche auch keines der monatlichen Spiele vom Oktober.

Ich weiß :) Gesichert habe ich mir die Spiele wie immer trotzdem ;) 

 

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Weil die Plus-Spiele so scheiße sind oder weil Witcher 3 B&W so derart gut ist? :emot-raise:

Ein Doppel Bingo. :emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2018 um 18:48 schrieb Tainted Coil:

Das mit Watch Dogs ist schon lange eine Art Running Gag. Keiner von uns "Schmarotzern" wartet hier wirklich auf das Spiel. Herzlichen Dank...

Und wieso muss man es dann ständig wiederholen, um die Posts wegen langweiligem Inhalt (dass es kein PSN Plus Update gibt) ein wenig in die Höhe zu treiben..?

Am 29.9.2018 um 11:02 schrieb Don Tito:

Das ist eigendlich der richtige zeitpunkt angefangene älter Spiele endlich fertig zu machen.

Da gebe ich Dir Recht, die Festplatte ist schon voll und muss mal durch Finalisieren von älteren Spielen geleert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da scheint nun echt was dran zu sein, Yakuza wurde von SEGA bestätigt.

 

Just to be clear since people are speculating. Yakuza Kiwami has been confirmed by Sega themselves to be appearing in November for PS Plus. https://t.co/1yor79lNNH

 

EDIT: Ups, da war jmd schneller :emot-haw:

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Sneymann:

Schön das nächsten Monat was interessantes (Yakuza) für mich kommt.

Für mich leider nicht, war doch so ein Spiel wo man in derselben Zeit wohl die Witcher Trilogie durchzocken kann oder?

Bulletstorm gab es ja schon mal für PS3, war aber glaube ich sehr extrem für DE geschnitten, k.A. ob das hier auch so ist, interessiert mich aber wohl eh auch nicht.

 

Naja, PS3 und Vita sind zumindest noch offen, vielleicht kommt da was für mich - ein paar Monate gibt es die ja wenigstens noch...

Bearbeitet von XLiveX
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2018 um 16:56 schrieb XLiveX:

Bulletstorm gab es ja schon mal für PS3, war aber glaube ich sehr extrem für DE geschnitten, k.A. ob das hier auch so ist, interessiert mich aber wohl eh auch nicht.

Es wurde vorzeitig vom Index gestrichen.

Würde mich drüber freuen wenn es ins PS+ kommen würde.

Allein die Tatsache dass man als Duke Nukem zocken kann, hail to the King! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...