Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- God of War III: Remastered (PS4)

- Knowledge is Power (PS Plus Bonus – PlayLink)

- Here They Lie (PS Plus Bonus – PS VR required)

- Another World – 20th Anniversary Edition (PS3 + PS4/PS Vita)

- QUBE Director’s Cut (PS3 + PS4)

- Foul Play (PS Vita + PS4)

- Sparkle 2 (PS Vita)

Spoiler

 

 

Bearbeitet von Warlord149
  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

Passend zum Schnäppchendlc-Release von Forsaken für Destiny 2. Ein Schelm wer böses dabei denkt...Man möchte brechen

 

Ich habs mir auch direkt gedacht. Hauptspiel und die beiden DLCs bekommt man für 20€, am Horizont warten aber 70€ DLCs darauf dir zu sagen, dass du nicht das ganze Spiel besitzt und nicht alle Aktivitäten ausführen kannst.

 

Von Destiny 2 darf jeder für sich selbst halten was er möchte. Auf GoW3 freue ich mich sehr, Another World ist auch nice.

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man natürlich so sehen, @john_cena1993 und vermutlich ist das auch der einzige Grund, warum Destiny 2 jetzt kommt. Andererseits wird ein nicht mal ganz 1 Jahr altes Spiel angeboten, was auch nicht alle Tage passiert. Ich habe Destiny bisher nicht gespielt und werde es aufgrund der MP-Ausrichtung auch in Zukunft vermutlich nicht spielen. Aber alle, die Destiny 2 schon mal spielen wollten, haben sicher nichts dagegen, es jetzt gratis zu bekommen. Die DLC-Politk ist natürlich trotzdem fragwürdig.

GOW III werde ich mir gönnen. Ich habe die gesamte Serie bisher links liegen gelassen, es ist also ein guter Zeitpunkt jetzt mal einen Blick rein zu werfen.

Der Rest sagt mir wenig bis gar nichts, aber allein wegen der beiden PS4 Titel ist das ein ansprechender Monat.

 

EDIT: Foul Play scheint auch recht interessant zu sein.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel                                       Plattform         Trophäen                           DLCs  Online    LF     RM    Zeitaufwand  Schwierigkeit  Spielspaß

Destiny 2                                 PS4                  :platinx: 01 :goldx: 11 :silberx: 04 :bronzex: 08    01       ja             :box-check:     :no-entry2:    104,88h           4                       7,14

God of War III Remastered      PS4                  :platinx: 01 :goldx: 05 :silberx: 11 :bronzex: 18    00       nein         :box-check:     :box-check:    22,65h             5                       8,55

Wissen ist Macht                     PS4                  :platinx: 01 :goldx: 02 :silberx: 09 :bronzex: 35    00       ja            :no-entry2:     :no-entry2:    15,5h                2                       n/a

Here They Lie                         PS4                  :platinx: 00 :goldx: 00 :silberx: 07 :bronzex: 05    00       nein        :no-entry2:     :no-entry2:     3h                    2                       4

Another World                         PS3/4/V           :platinx: 00 :goldx: 01 :silberx: 03 :bronzex: 09    00       nein        :box-check:     :no-entry2:     3,2h                  3,19                  4,5

Q.U.B.E Director's Cut             PS3/4              :platinx: 00 :goldx: 00 :silberx: 02 :bronzex: 17    00       nein        :box-check:     :no-entry2:     5h                     3,67                  5

Foul Play                                 PSV/4              :platinx: 01 :goldx: 05 :silberx: 09 :bronzex: 16    00       ja            :box-check:     :no-entry2:     14,43h              2,86                  8

Sparkle 2                                 PSV                 :platinx: 00 :goldx: 01 :silberx: 02 :bronzex: 11    00       nein        :no-entry2:     :no-entry2:     34,5h                4,4                    5

 

Mobil:

Spoiler

Unbenannt.png.9b65c17947d00a13cb55dc64792d186f.png

 

  • hilfreich 1
  • danke 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb MobySlick:

Und ich hab bis heute nicht einen einzigen God of War Titel gespielt, so kann ichs ja jetzt mal ausprobieren. Destiny 2 geht mir am A... vorbei. :D 

vor 25 Minuten schrieb glupi74:

GOW III werde ich mir gönnen. Ich habe die gesamte Serie bisher links liegen gelassen, es ist also ein guter Zeitpunkt jetzt mal einen Blick rein zu werfen.

Sagt mal, schämt ihr euch denn gar nicht? o.O

Noch dazu wollt ihr auch noch mit dem letzten Teil einer grandiosen Trilogie anfangen? Wir sind hier in einem Sony-Playstation-Trophäen-Forum und ihr habt noch nicht DIE Gamereihe aus dem Hause Sony gezockt, die mit Sicherheit sogar zu den aller besten auf diesem Planeten gehört? Ich weiß ja nicht, wie es den Admins gerade geht, aber eigentlich sollte man euch sofort bannen. Blasphemie hoch zehn. :willy_nilly:

 

@MobySlick

Und DU machst mich auch noch so fertig, weil ich MGS V noch nicht gezockt habe? Obwohl ich mit allen Hauptteilen davor schon durch bin. Selbst wenn ich die gesamte Reihe nicht gezockt hätte, wäre es lange nicht so schlimm gewesen, wie das, was du gemacht hast. Hast eine Sony-Playstation, bist in einem Sony-Playstation-Trophäen-Forum und hast dennoch nicht die epischste Gamereihe auf einer Playsi gezockt. Wenn ich sowas höre, blutet mir immer mein Sony-Gamerherz. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, ist bei Destiny 2 denn ohne jegliche DLCs die Platin noch machbar bzw. auch gut zu erspielen und nicht erschwert?

 

Bei Destiny 1 gab es doch damals das Problem dass manche Trophäen kaum noch zu holen waren mit dem Basis-Spiel (was ja eigentlich von Sony gar nicht sein dürfte). Keine Ahnung ob die das jemals gepatcht / geändert haben.

 

edit: da gibts sogar schon einen Thread zu, allerdings relativ alt:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb st-o-ck:

Hm, ist bei Destiny 2 denn ohne jegliche DLCs die Platin noch machbar bzw. auch gut zu erspielen und nicht erschwert?

 

Bei Destiny 1 gab es doch damals das Problem dass manche Trophäen kaum noch zu holen waren mit dem Basis-Spiel (was ja eigentlich von Sony gar nicht sein dürfte). Keine Ahnung ob die das jemals gepatcht / geändert haben.

 

edit: da gibts sogar schon einen Thread zu, allerdings relativ alt:

 

Platin wird bis Dezember eh nicht erspielbar sein, da Prüfung der 9 in Season 4 (September bis Dezember) in den Ruhestand geschickt wird 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29 minutes ago, Romeo said:

Sagt mal, schämt ihr euch denn gar nicht? o.O

Noch dazu wollt ihr auch noch mit dem letzten Teil einer grandiosen Trilogie anfangen? Wir sind hier in einem Sony-Playstation-Trophäen-Forum und ihr habt noch nicht DIE Gamereihe aus dem Hause Sony gezockt, die mit Sicherheit sogar zu den aller besten auf diesem Planeten gehört? Ich weiß ja nicht, wie es den Admins gerade geht, aber eigentlich sollte man euch sofort bannen. Blasphemie hoch zehn. :willy_nilly:

Geht mir ähnlich :tongue3:

Hab Teil 3 mal angefangen, aber fand die Sequenz mit Poseidon dermassen abstossend, dass ich keinen Bock mehr hatte weiter zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf gow3 mal wieder ein mauer Monat. Wenn ich schon lese, das für einen bestimmten Zeitraum, Trophäen nicht erspielbar sind, weil nen Modi kurzzeitig rausgenommen wird, habe ich nicht mal ansatzweise Bock destiny 2 anzu zocken. Das ist ja noch schlimmer als die extrem fragwürdige dlc Politik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...