Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß gar nich was ihr habt, die letzten monate mit Beyond und Heavy rain zu füttern war doch super vor allem für die die die günstige doppelplatin schon 2 monate vorher im sale für 5e rpo spiel erstanden haben :S

 

ich finde immernoch, dass wirklich gute spiele dabei sind

aber die politik, dass 1-2 monate vorher exakt dieses game im sale ist zu einem preis bei dem man kaum nein sagen kann ist nett ausgedrückt unglücklich... das ist mir dieses jahr so oft passiert dass ich mittlerweile auch nur noch denke "der nächste sale kommt bestimmt, und wenn der nicht dann eben ps+" so verkauft man auf dauer auch keine spiele und ps+ user macht es bei dem preis... naja eben unglücklich xD

 

ich glaube nicht dass es auf der PS3 noch spiele gibt die man raushauen könnte (abgesehen von echten "blockbustern" die man sich aufgrund des alters echt so langsam mal überlegene könnte, sony!)

aber die vita, die hat noch so viel zu bieten, ich kann mir nicht vorstellen wenn die "einstellung" der ps3 und vita titel kommt, dass die übrigen ps4 titel dem zweck dienen werden. die rechnung geht nich auf T_T 

davon ab will ich geile titel immernoch als retail, ps+ würde mich mit WoFF nicht gut bedienen, es sei denn es wäre DIE VITA VERSION für crossplay xD 

die zukunft wird düster T_T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb glupi74:

Die Latte für Sony liegt jedenfalls hoch. Mal schauen, ob sie den Ball aufnehmen und auch entsprechend nachlegen.

Mein Gefühl sagt mir, dass sie eher müde lächeln und dann ein paar Indies mit Pixelgrafik raushauen werden. :smilielol5:

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Mein Gefühl sagt mir, dass sie eher müde lächeln und dann ein paar Indies mit Pixelgrafik raushauen werden. :smilielol5:

Ich hoffe auf "Chasm" oder "Axiom Verge".

Und als VR Bonustitel, wie wäre es mit "18 Floors" oder "The Invisible Hours"

 

Oder No Mans Sky :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Mein Gefühl sagt mir, dass sie eher müde lächeln und dann ein paar Indies mit Pixelgrafik raushauen werden. :smilielol5:

Hatte ich direkt auch gedacht... Was juckt die Microsoft? Da haben die sich noch nie irre machen geschweige denn beeinflussen lassen :emot-raise:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Realmatze:

Ich hoffe auf "Chasm" oder "Axiom Verge".

Und als VR Bonustitel, wie wäre es mit "18 Floors" oder "The Invisible Hours"

 

Oder No Mans Sky :D

Du willst wohl, dass hier einige einen Herzkasper erleiden. :frown2:

 

vor 3 Minuten schrieb stiller:

Hatte ich direkt auch gedacht... Was juckt die Microsoft? Da haben die sich noch nie irre machen geschweige denn beeinflussen lassen :emot-raise:

Jop, das glaube ich auch. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Du willst wohl, dass hier einige einen Herzkasper erleiden. :frown2:

Von mir aus, aber Chasm sieht fantastisch aus und ich frag mich wieso ich Axiom Verge bis heute nicht gekauft hab. Zwei absolute Must-haves!

 

Und seit dem Next Update ist NMS ja anscheinend richtig gut und ich würde es mit nem Kumpel zusammen spielen, der es jetzt wieder aktiv spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Salgrim:

Ich denke es kommt Battlefield 1 Standartversion, damit sich der Season-Pass noch verkauft und als Werbung für den Nachfolger der im Oktober erscheint.

Außerdem hab ich mir neulich die Revolution-Version im Sale geholt.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest nicht mit der Begründung wegen dem Season-Pass.

Da die ja immer wieder mal einzeln ein bestimmtes Addon verschenken bzw. kostenlos in Store stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...