Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix:

Zero Time Dilemma wird das größte Highlight werden.

Wer die beiden vorherigen Teile der Zero Escape Reihe gespielt hat, der muss spätestens den finalen Teil auf der Vita nachholen!

Jopp, hätte es mir schon dreimal fast gekauft. Gut, dass es nun für lau erscheint :)

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich @Sneymann anschließen. Heavy Rain ist toll, aber ich habes es schon auf der PS3 zur Genüge gespielt. Der Rest spricht mich nicht an. Somit bleibt ein ungespielt bleibender Zugang zu meiner Bibliothek die einzige Ausbeute für diesen Monat. Aber es gibt ja noch 5 weitere Versuche dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Tainted Coil:

Until Dawn, Beyond Two Souls und jetzt Heavy Rain. Langsam sind wir durch mit diesen "Cinema-Games" Alles gute Spiele, keine Frage, meinen Geschmack treffen diese Art Spiele allerdings nicht.

 

100% Agree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Tainted Coil:

Until Dawn, Beyond Two Souls und jetzt Heavy Rain. Langsam sind wir durch mit diesen "Cinema-Games" Alles gute Spiele, keine Frage, meinen Geschmack treffen diese Art Spiele allerdings nicht.

vor 27 Minuten schrieb Andy1709:

 

100% Agree

 

Nicht zu vergessen gab es auch schon Life is Strange im Plus aber das ist scho knapp ein Jahr her.

 

Heavy Rain ist ein tolles Spiel. Bin aber nicht sicher ob ich auf der PS4 den Origami Mörder nochmal jagen möchte.

Sonst eher nix dabei für mich. Dann abwarten bis nächsten Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich sehr auf Zero Escape Zero Time Dilemma. Der Vorgänger Virtua's Last Reward war mein erstes Spiel auf der Vita und ich fand das großartig Storytechnisch und wie die ganzen Entscheidungen eingebaut wurden, auch wenn ich am Ende nicht mehr durchgeblickt habe^^.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha, wieder etwas doppelt.

Heavy Rain hatten wir in Japan schon im April als Freeplay-Titel im Plus drin. War aber auch nach Detroit keine grosse Überraschung, dass es auch im Ausland mit ins Plus kommt. 

Immerhin gibt es jetzt die unzensierte US-Version dazu. :) 

 

Dafür gibts Omega Quintet nächsten Monat. Mal sehen, ob das was taugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb ren007nix:

Handelt es sich dabei um einen ungewollten Fehler oder ist das von Sony beabsichtigt?

Das ist sicher ein ungewollter Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...