Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

An meinem wohl dann auch. :willy_nilly:

Im Zitat oben bei TheFreshBum sehe ich sie dann richtig gut. Aber da ist der Hintergrund ja auch deutlich dunkler.

Geht mir auch so. Bei den Usertrophäen sind die Silbernen ja auch deutlich dunkler, die wären evtl. besser geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.3.2018 um 12:14 schrieb RDMM:

Toy Home für die PS3:kann es sein,daß es keine Trophies gibt?

Und Q*Bert Rebooted finde ich hier im Forum nicht...? Kann das sein?

 

Für Toy Home gibt es keine Trophäen, da das Spiel 2007 rauskam und Trophäen erst Juni 2008.

Bei Q-Bert wurde bestimmt der Thread gelöscht, da wahrscheinlich keiner reingeschrieben hat.

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wryak:

Für Toy Home gibt es keine Trophäen, da das Spiel 2007 rauskam und Trophäen erst Juni 2008.

Bei Q-Bert wurde bestimmt der Thread gelöscht, da wahrscheinlich keiner reingeschrieben hat.

 

Naja, Trophäen können theoretisch auch nachgepatcht worden sein... War zumindest beim ersten Uncharted auch so... Wie's bei Toy Home ist, weiß ich allerdings nicht :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb stiller:

 

Naja, Trophäen können theoretisch auch nachgepatcht worden sein... War zumindest beim ersten Uncharted auch so... Wie's bei Toy Home ist, weiß ich allerdings nicht :;):

Für Toy Home gibt es keine Trophäen, da das Spiel 2007 rauskam und Trophäen erst Juni 2008 und auch keine nachgepatcht wurden* ;)

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Wryak:

Für Toy Home gibt es keine Trophäen, da das Spiel 2007 rauskam und Trophäen erst Juni 2008 und auch keine nachgepatcht wurden* ;)

Uncharted kam auch 2007 raus und wurde 2008 nachgepatcht. Hätte ja bei Toy Home auch sein können, was wohl nach deiner Aussage nicht der Fall war. Stiller lag ja mit ihrer Aussage nicht falsch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wryak:

 

Für Toy Home gibt es keine Trophäen, da das Spiel 2007 rauskam und Trophäen erst Juni 2008.

Bei Q-Bert wurde bestimmt der Thread gelöscht, da wahrscheinlich keiner reingeschrieben hat.

Ok,danke.Schon wieder ein Spiel ohme Trophies...tss...es geht zu Eunde mit der PS3...

Schauen wir mal,was mit Q*Bert wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.3.2018 um 17:41 schrieb Nanax14:

Nice über Trackmania freu ich mich, wollte das neulich schon mal im Sale mitnehmen, gut das ich doch gewartet hab :)

 

Same. Habe hier und da auch immer mal mit einem Kauf geliebäugelt als es im Store im Angebot war. Gut das ich es nicht gemacht habe. Manchmal lohnt sich das Warten dann doch!

 

Insgesamt wieder ein solides Aufgebot in meinen Augen. Fand den letzten Monat mit Ratchet & Clank schon klasse. Ein wenig Balsam für die Seele, nachdem ich die letzten Monate als sehr schwach empfunden habe. Kann so weiter gehen!

Bearbeitet von Bud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.3.2018 um 12:14 schrieb RDMM:

Toy Home für die PS3:kann es sein,daß es keine Trophies gibt?

Und Q*Bert Rebooted finde ich hier im Forum nicht...?

Toy Home ist so stinkalt, das hat sicher nie Trophäen verpasst bekommen..^^

Q*Bert hatte ich diese Woche verrafft ein Forum zu eröffnen, sry..

hier isses..:

 

Q*Bert Rebooted

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute morgen in mein Müsli geschaut und bin mir ziemlich sicher, dass dort Watch_Dogs geschrieben stand. Ein eindeutiges Zeichen, dass wir nächsten Monat Watch_Dogs im Plus bekommen werden. Das, oder ich sollte die Finger vom LSD lassen. Wie auch immer: hatte hier noch jemand eine Marienerscheinung? Oder noch besser: irgendwelche Fakten zum Mai 2018? 

  • witzig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 hours ago, MobySlick said:

Also in meiner Nudelsuppe stand Killzone Shadow Fall, dann hab ich einmal umgerührt und plötzlich stand da Far Cry 49_9

Alda, wird immer besser!!! Wehe, wir bekommen nicht Watch_Dogs, The Last of us, Killzone und Far Cry 4. Ich werde überall im Internet erzählen, wie scheisse und gemein Sony ist. Und das wird mir jeder glauben! Und dann sind die tot!!! Isso!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...