Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Wattwurm:

Ich dachte echt, dass es sowas wie Diablo ist (nur ohne Massen Hack&Slay).

 

Moin ;)

hihi, hört sich für mich dann eher fast an wie Massen Hack&Slay (nur ohne Diablo), wobei mich von dem Spiel wohl schon der wenig inspirierende Titel abhalten würde (auch wenn ich in der Vergangenheit lernen musste, mich weder vom Titel noch vom Cover davon abhalten zu lassen, einem Spiel ne Chance zu geben) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Ja genau. Du gehst in den Store und dann sollte es da irgendwo sein - für PS+ Member.

 

Ich kenne das Game auch nicht, aber ein Kumpel ist absoluter Fan von der Reihe, sagte mir Pflichtkauf und somit beschäftigte ich mich damit.

 

Es ist ein Loot-jagen- & Craftig-Game. Auf Story wird nicht viel wert gelegt. Also scheinbar wie Diablo. Und sowas gefällt mir.

 

Man kann auch alleine spielen, aber im Laufe des Fortschritts, wird es echt schwer sich alleine gegen immer stärker werdende Monster zu behaupten.

 

Hier eine Game-Introduction: https://mein-mmo.de/monster-hunter-world-fuer-neulinge-erklaert/amp/

 

Die Kommentare geben noch mehr Aufschluss...

 

Guten Morgen,

zuerst mal sorry wegen der späten Antwort, ich war gestern Skifahren und da wird die Playse dann komplett nebensächlich. 

Und Danke für den sehr, sehr guten und aufschlussreichen Link. Ich hab mir das sehr genau durchgelesen, auch die Kommis.

Mein Fazit nach dem Bericht: Ich werde die Beta wohl doch nicht spielen. Begründung: Es ist wohl tatsächlich KEIN Game das man solo spielen kann.....oder besser gesagt "sollte".

Auch eine Geschichte gibt es wohl nicht, für mich als "Story-Junkie" ist das dann eher Nix. Ausserdem sind die Missionen wohl zeitbegrenzt, liegt mir jetzt auch nicht unbedingt.

Ebenfalls ist es möglich, als Spieler die Mission für das ganze Team zu versauen, wenn man zb paar mal stirbt........auch das ist dann eher nix für mich (auf Trouble im Team kann ich verzichten).  

Keine Story, Team-Zwang und permanentes grinden..........das ist für viele Gamer bestimmt super, für mich leider nicht. 

 Obwohl....die Beta kostet ja eh nichts, reinschnuppern kann man ja mal. :yesnod:

 

PS: Nette Waffen scheints ja zu geben....zb die "Kot-Bombe", das klingt schon recht...ähm...interessant :smilielol5:

 

@Kroloc yep, da bin ich ganz Deiner Meinung. Für uns als heiße HZD Fans ist das wohl nix. 

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Pinki:

Für uns als heiße HZD Fans ist das wohl nix. 

 

wohl wahr; hab mir grad mal ein paar Videos dazu angesehen; das scheint tatsächlich eher nix für mich zu sein ;)

vor 14 Minuten schrieb Pinki:

 Obwohl....die Beta kostet ja eh nichts, reinschnuppern kann man ja mal. :yesnod:

hab ich mir damals bei Destiny auch gedacht; das war für mich allerdings ne ziemliche Zeitverschwendung O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Gerniflap027:

Verehrte PS+ Fangemeinde, der Trophäen Check für die Spiele von Dezember ist jetzt online. :biggrin5: 

Schaut hier mal rein, wenn ihr wissen wollt, was Trophäentechnisch so auf euch zukommen könnte. :) 

 

Cheers!

Mal wieder vielen Dank für deine Mühe!

 

Auch wenn ich kein Prozent-Junkie bin und meine Trophy sammeln auch weniger wird, sowas wie bei Syberia finde ich schon unschön. Einmal verbuggt und solche Spiele mit Zeitlimit spielen ist auch sowas von überflüssig.

 

Schade, dass man zu forma.8 kaum Details findet, das sieht für mich wie der Geheimtipp diesen Monat aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Gerniflap027:

Verehrte PS+ Fangemeinde, der Trophäen Check für die Spiele von Dezember ist jetzt online. :biggrin5: 

Schaut hier mal rein, wenn ihr wissen wollt, was Trophäentechnisch so auf euch zukommen könnte. :) 

 

Cheers!

Nur durch deinen Bericht hab ich gelesen das Forma.8 ein Metroidvania ist, schau ich mir definitiv mal an:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb XLiveX:

Mal wieder vielen Dank für deine Mühe!

 

Auch wenn ich kein Prozent-Junkie bin und meine Trophy sammeln auch weniger wird, sowas wie bei Syberia finde ich schon unschön. Einmal verbuggt und solche Spiele mit Zeitlimit spielen ist auch sowas von überflüssig.

 

Schade, dass man zu forma.8 kaum Details findet, das sieht für mich wie der Geheimtipp diesen Monat aus.

Immerhin kann man sich die Trophäe in der US-Version holen, wenn man denn will. Komisch ist, dass man die dort ohne Probleme freischalten kann. 

 

@all Danke, das hab ich übersehen, bearbeite ich, wenn ich daheim bin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.12.2017 um 20:18 schrieb van_ike:

Das ist natürlich übel mit Syberia 2.

Hätte schon Bock gehabt die Collection zu zocken.

 

Moin ;)

ich auch ;) hab in einem englischsprachigen Forum gelesen, dass man mit einigen Einstellungsänderungen an der PS3 auch in der EU-Version die Trophäe erspielen können soll. Einige davon beziehen sich auf das Zeitsystem, was meiner Meinung nach tatsächlich Sinn machen könnte. Leider gibt es dort keine Beiträge von Spielern, die mit dieser Methode die Trophäe erspielt haben. Schön blöd :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2017 um 06:12 schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

ich auch ;) hab in einem englischsprachigen Forum gelesen, dass man mit einigen Einstellungsänderungen an der PS3 auch in der EU-Version die Trophäe erspielen können soll. Einige davon beziehen sich auf das Zeitsystem, was meiner Meinung nach tatsächlich Sinn machen könnte. Leider gibt es dort keine Beiträge von Spielern, die mit dieser Methode die Trophäe erspielt haben. Schön blöd :( 

Danke für den Hinweis, aber ist mir dann doch zu heikel.

Naja, hab ja noch genügend ungespielte Sachen hier rumliegen... :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Realmatze:

Angeblich kommen im Januar Deus Ex Mankind Divided und Telltales Batman.

 

NEEEIIIN :frown2: Batman hab ich doch im letzten Sale erst gekauft! :bigcry: Naja, ich hab mir vorgenommen, mich nur zu ärgern, wenn ich die gekauften Spiele, die dann ins Plus kommen, noch nicht gespielt hab... Aber glücklicherweise hab ich erst vor ein paar Tagen Batman beendet :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...