Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf Tearaway hab ich schon ne Weile ein Auge geworfen. Wenn Discjam auch für einen Couchmodus für 4 Spieler unterstützt, ist es nicht uninteressant. Und Lumo sieht für mich als Fan alter Games wie Cadaver bin, könnte ich da durchaus Spass mit haben. Der Rest ist für mich in Ermangelung einer Vita oder PS3 uninteressant.

 

Interessant ist das Update diesen Monat aber insgesamt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tearaway für PS4 in der Messenger Edition hab ich im November 2015 auf amazon für 9,99€ gekauft und es liegt bei mir ganz unten auf meinem Spielestapel, immernoch in der Originalverpackung. Hachje ich dachte schon ich würde mitlerweile mehr auf meinen Spielestapel achten und so wurde ich doch wieder eingeholt o.O.

 

Bei Severed hab ich mir schon zu Release gedacht, dass das ein typisches PS+-Spiel ist, freut mich sehr das dem nun so ist. Freue mich da schon sehr drauf :D.

 

Under Night scheint immerhin 'ne halbwegs schnelle Platin zu haben, scheint auf den ersten Blick ganz in Ordnung.

 

Bin zufireden mit dem Monat, hauptsächlich wegen Severed :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb tw0lee:

Kann man Severed nur auf der Vita spielen oder auch auf der 4?

Nur auf der Vita, soll deren Funktionen auch gut nutzen, daher wäre es wohl auf der PS4 auch nicht möglich.

Natürlich habe ich das Spiel schon vorher gekauft und nie gespielt, ist aber zumindest weit oben auf der Playlist.

 

Tearaway ist nett, hätte ich nie gekauft, aber kostenlos gerne und macht sich auch in der Sammlung gut.

Auf Disc Jam bin ich sehr gespannt, sieht sehr interessant aus!

Lumo könnte auch was sein, aber das landet wohl auch eher auf dem PoS.

EDF ist mir zu zeitaufwändig und diese Under Night... scheidet bei mir aufgrund des Genre aus, mit Prügelspielen kann man mich jagen. Auch wenn ich immer noch irgendwann den Playstation Allstars eine Chance geben wollte.

 

Bei Severed bin ich selbst schuld, dazu noch durch Tearaway und vielleicht Disc Jam ein insgesamt ordentlicher Monat.

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Tearaway unfolded hatte ich zwar immer so ein bisschen auf dem Radar, aber es ist kein Spiel, das ich sofort zocken würde. Meiner Frau dürfte es aber gefallen und daher kommt es in die Bibliothek. Disc Jam könnte etwas werden, das werde ich mal antesten. Lumo scheint zwar interessant zu sein, aber wohl sehr schwer. Vielleicht teste ich es trotzdem an. EDF dauert zu lange, als dass ich mich dazu motivieren könnte und mit Under Night In-Birth Exe:Late kann ich so rein gar nichts anfangen.

 

Unter dem Strich kein Totalausfall aber auch kein wirklich gutes Monat.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Warlord149:

Under Night scheint immerhin 'ne halbwegs schnelle Platin zu haben, scheint auf den ersten Blick ganz in Ordnung.

Durch einen Patch (der in der EU-Version vorinstalliert ist) ist die Platin dort aber auf jeden Fall nicht mehr so einfach wie früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...