Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Frank_Grimes_jr:

Resident Evil (HD), PS4
Transformers: Devastation, PS4
Mad Riders, PS3
From Dust, PS3
Code: Realize ~Guardian of Rebirth~, PS Vita
Actual Sunlight, PS Vita

 

Super Monat für mich, ich habe noch keines der Spiele.

Wieder ein Visual Novel für die PSvita. Naja, immerhin kein psp Spiel und ne einfache Platin

 

Bis auf From Dust habe ich keines der Spiele und muss sagen, dass diese für mich nicht schlecht sind. Res wollte ich immer mal zocken, Transformers ist nur ein Jain meinerseits, aber da es von Platiium Games ist, will ich es mal testen.

Und die VN interessiert mich sehr. Spiele aktuell die VN Amnesia, zu dem ich auch den Anime kenne, weswegen mich diese VN auch reizt, da diese ja auch eine Anime Adaption erhält. Aber eine VN muss man dann aber auch genießen :)

Actual Sunlight und Mad Riders hingegen sagt mir nichts.

 

edit: Braucht man für Actual Sunlight wirklich eine Vita. Im Store steht nicht kompatibel mit TV, aber in den Gameplay Video´s kann ich keinen Einsatz des Touches erkennen.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KeGo:

Netter Monat. Werde mir mal Transformers sichern. Resi kenn ich schon von der PSOne, daher muss ich das nicht noch mal spielen.

 

RE (HD) ist nicht mit der Ur-Version zu vergleichen.

Signifikant bessere Grafik, teilweise neue Rätsel, Trophies :) ; ob man nun die HD oder Ur-Version lieber mag, muss man selbst entscheiden - spielenswert ist RE (HD) aber allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz passabler Monat. Allerdings vergeht die Zeit einfach zu schnell. Muss immer noch Waffenkills in Saints Row farmen...dann kann ich mit Lords of the Fallen anfangen.

 

RE...ja klar super. Aber will ich es überhaupt spielen? War auch damals von RE4 auf der 3er enttäuscht. Ich hatte es eben auf der 2er schon gesuchtet und jedes Spiel hat seine Zeit, die manchmal eben vorbei ist.

 

Transformers schau ich mir wegen Platinum an. Vielleicht bekommen wir ja endlich Bayonetta 2 wenn wir es alle brav spielen :)

 

Kann mir jemand in kurzen Worten erklären was die beiden Vita-Titel beinhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Kann mir jemand in kurzen Worten erklären was die beiden Vita-Titel beinhalten?

 

Bei Actual Sunlight leider nicht, aber bei Code: Realize schon. ;)

 

Ist ein Dating-Visual Novel über ein Mädchen, dessen Körper Gift absondert und das deshalb abgeschieden quasi gefangen gehalten wird. Da kommt sie dann raus und mithilfe der (natürlich datebaren) Kerle wird dann versucht, das zu heilen (und dabei natürlich auch gleich noch mit die Welt... okay, nein... nur England :D ) zu retten.
War ganz lustig, lauter bekannte Namen (z.B. Victor Frankenstein, Queen Victoria...)

 

Edit: Mit Guide, sollte man alles skippen, eine schnelle Platin, aber meiner Meinung nach auch zum Lesen ganz nett.

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@x_jeanne_x

Danke Dir!

Quäle mich gerade durch Amnesia. Da ich zum einen leider nicht so gut Englisch verstehe um den ganzen Stories zu folgen und außerdem extrem müde werde wenn ich mir länger als 10 Minuten die Standbilder anschaue, hatte ich ja beschlossen dass dieses Genre definitiv nichts für mich ist.

Na mal sehen ob ich den Trophys wiederstehen kann oder ob ich es wieder nebenbei laufen lassen und immer wieder mal n Knopf drücke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb RoyceRoyal:

@x_jeanne_x

Danke Dir!

Quäle mich gerade durch Amnesia. Da ich zum einen leider nicht so gut Englisch verstehe um den ganzen Stories zu folgen und außerdem extrem müde werde wenn ich mir länger als 10 Minuten die Standbilder anschaue, hatte ich ja beschlossen dass dieses Genre definitiv nichts für mich ist.

Na mal sehen ob ich den Trophys wiederstehen kann oder ob ich es wieder nebenbei laufen lassen und immer wieder mal n Knopf drücke ;)

 

Gern geschehen. :)
Ist auf alle Fälle von denselben Entwicklern und daher auch komplett englisch... Die Story ist aber zumindest meiner Meinung nach bei weitem besser als Amnesia. Da hab ich mich, obwohl ich mit dem Englisch kein Problem hatte und auch länger als 10min durchgehalten habe, auch nur durchgequält... ;)
Das Spielprinzip ist aber komplett gleich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb tw0lee:

Für PS4 Trophyhunter sind die beiden Games aber definitiv diesen Monat nicht so toll ... :(

RE werde ich evtl. mal auf nem Zweitaccount durchspielen, um es wenigstens mal gezockt zu haben.

Transformers ist sicherlich eine gut machbare Platin.

Abgesehen von MGR:R ist Platinum Games da sehr zuverlässig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb tw0lee:

Lt. PSNP ist die Platin mit 2,16% Ultra Rare und deren Guide spricht von einer Schwierigkeit von 7/10.

Außerdem muss man das Ding 6x !!! durchspielen für Platin.

Neeee Danke. ^^

Ist alles relativ. 2,16% ist auch nicht so ultra ultra rare. Da gibt es bedeutend seltenere. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil (HD), PS4                                           wird gesichert und auch irgendwann von mir gespielt
Transformers: Devastation, PS4                              wird gesichert aber wohl eher nicht von mir gespielt
Mad Riders, PS3                                                      wird gesichert, aber dabei bleibt es auch
From Dust, PS3                                                        wird gesichert, aber dabei bleibt es auch
Code: Realize ~Guardian of Rebirth~, PS Vita        schnelle leichte Trophäen, wird somit gespielt
Actual Sunlight, PS Vita                                           schnelle leichte Trophäen, wird somit gespielt

 

Bin mit dem Monat zufrieden, die letzten beiden Monate gehen in die richtige Richtung, hoffe das bleibt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb tw0lee:

Lt. PSNP ist die Platin mit 2,16% Ultra Rare und deren Guide spricht von einer Schwierigkeit von 7/10.

Außerdem muss man das Ding 6x !!! durchspielen für Platin.

Neeee Danke. ^^

Ach, Bayonetta und The Legend of Korra waren auch klasse Games und da kam die Platin von allein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb RoyceRoyal:

@x_jeanne_x

Danke Dir!

Quäle mich gerade durch Amnesia. Da ich zum einen leider nicht so gut Englisch verstehe um den ganzen Stories zu folgen und außerdem extrem müde werde wenn ich mir länger als 10 Minuten die Standbilder anschaue, hatte ich ja beschlossen dass dieses Genre definitiv nichts für mich ist.

Na mal sehen ob ich den Trophys wiederstehen kann oder ob ich es wieder nebenbei laufen lassen und immer wieder mal n Knopf drücke ;)

 

Spiele auch gerade Amnesia. Bin aber einer, der aber auch schön die Geschichte mit ließt, was schon dazu geführt hat, dass die erste Welt fast 3h gebraucht hat. Wird wohl dauern das Ganze.

Ist aber auch nicht mein Genre. Da hatte ich den Anime dazu lieber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...