Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SPOILER... Wie fandet ihr das Ende? ...SPOILER


RumbleLee

Recommended Posts

Das ist ja nicht ausgeschlossen, vielleicht gibt es irgendwann ein Prequel über John Marston in seiner Bandenzeit, wo er noch richtig wild und böse war, würde mir wahrscheinlich besser gefallen.

ich denke wenn es einen dritten Teil der serie geben würde, dann bekommt der bestimmt wieder nen völlig neuen charakter und komplett andere story, war zwischen Red Dead Revolver und Red Dead Redemption ja auch so

zum Ende, das fand ich sehr gelungen, hatte man bei GTA IV noch die Möglichkeit zu entscheiden, wer stirbt, zieht Rockstar hier das Ende konsequent durch, wirklich sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke wenn es einen dritten Teil der serie geben würde, dann bekommt der bestimmt wieder nen völlig neuen charakter und komplett andere story, war zwischen Red Dead Revolver und Red Dead Redemption ja auch so

zum Ende, das fand ich sehr gelungen, hatte man bei GTA IV noch die Möglichkeit zu entscheiden, wer stirbt, zieht Rockstar hier das Ende konsequent durch, wirklich sehr gut

sollte es wirklich zu nem 3ten teil kommen sollten die nen zugüberfall und nen überfall auf ne bank mit einbauen.das hab ich stark vermisst in dem teil.:emot-clint:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte es wirklich zu nem 3ten teil kommen sollten die nen zugüberfall und nen überfall auf ne bank mit einbauen.das hab ich stark vermisst in dem teil

Ganz deiner Meinung ein Banküberfall gehört in ein Westernspiel auf jeden Fall rein.Zugüberfälle gabs glaub ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz deiner Meinung ein Banküberfall gehört in ein Westernspiel auf jeden Fall rein.Zugüberfälle gabs glaub ich schon.

Ja, das wäre was.........alles andere, was das Western-genre ausmacht war ja drin. Aber mal einen Zug überfallen oder die Bank ausrauben.....traumhaft. Wäre auch toll, wenn mal ein überfall auf ein Indianer-Camp dabei wäre.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Ende.

Irgndwie find ich es gut aber auch schlecht.

Es ist endlich mal was anderes, aber ttrotzdem hätte ich mir noch ein schöneres Ende gewünscht.Hätte gerne noch 1-2 Kerle abgeknallt und erst danach draufgehen.Aber was solls.

Rockstar hat's einfach drauf, nach GTA 4 nochmal was druaf gelegt, WELTKLASSE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war zugegeben nicht so angetan davon und etwas schockiert. Vor allem, was für ne blöde Idee. Er sieht die 30 Gegner und geht raus, will sich killen lassen. Dann die Aktion mit dem Dead Eye war so überflüssig, habe vielleicht 8 Gegner getroffen, mir war klar, dass ich nicht alle schaffe.

Und was soll der Kapitelname "Der letzte Feind, der entmachtet wird" bedeuten? Es wurden alle Kapitelnamen aus der Sicht von Marston gewählt, und er hat den alten General ja nicht gekillt... Genauso schade fand ichs, dass man den nicht mal im selben Kapitel killen kann.

Ich find John Marston kann man auch nicht durch seinen Sohn ersetzen. Das ist eine dumme Idee. Und nur weil ich den da 6 Missionen lang kannte, wird er gleich zur Hauptperson.

Allein Johns Stimme beim Reiten und Jacks Stimme, das rauchigere von John Marston gefällt halt 1000x besser.

Im Nachhinein hätte ich wohl lieber alles vor der letzten Mission erledigt, das Spiel auf 98% oder so gebracht und dann die letzte Mission gemacht und 100% eingesackt.

Bei so nem tollen Spiel hätte man sich auch ein Ende suchen könne, wo die Hauptfigur überlebt, der, der alles durchgemacht hat, jeden Feind killt und dann so einfallslos und trostlos gekillt wird.

Jack kann John nicht ersetzen, und das macht das Ende für mich enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich war es das erste Rockstar Game was ich durchgespielt habe, und ich fande das Ende wirklich gut und überraschend. Ich habe gedacht, das es jetzt nochmal richtig heiß wird, nach dem ich aus die Scheune trete. Aber dann zack tot und meine Gusche auf!!!

HÄ wie jetzt TOT? Aber war wirklich mal was anderes im gegensatz zu anderen Games.

Was ich auch wirklich Hammer fand. War als John wieder nach Hause auf seine Ranch reiten durfte und das LIED : JAMIE LIDELL - COMPASS erschien. ;) Man da dachte ich schon, so geile Mucke das muss es doch jetzt gewesen sein . Aber nichts da. Die mit Abstand beste Stele im SPiel!!!!:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch wirklich Hammer fand. War als John wieder nach Hause auf seine Ranch reiten durfte und das LIED : JAMIE LIDELL - COMPASS erschien. ;) Man da dachte ich schon, so geile Mucke das muss es doch jetzt gewesen sein . Aber nichts da. Die mit Abstand beste Stele im SPiel!!!!:drool5:

Fand die Stelle auch Hammer, eine der besten die ich auf meiner PS3 erleben durfte.

Danke übrigens für den Titel von dem Lied :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

as ich auch wirklich Hammer fand. War als John wieder nach Hause auf seine Ranch reiten durfte und das LIED : JAMIE LIDELL - COMPASS erschien. ;) Man da dachte ich schon, so geile Mucke das muss es doch jetzt gewesen sein . Aber nichts da. Die mit Abstand beste Stele im SPiel
Ja diese Stelle war wirklich Atmosphäre pur.Ich danke Rockstar für diesen geilen Augenblick.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss meine Meinung wohl doch noch etwas ändern. Mir ist sowieso aufgefallen, dass nach dem Kill von John keine Credits kamen. Habe jetzt grade "Denk an meine Familie" absolviert und so gefällt mir das Ende doch schon besser. :D Zumal danach auch Credits kamen.

Also ich finde es sehr enttäuschend, wo John gekillt wird, ist auch sehr einfallslos inszeniert, dass er rauskommt obwohl er sieht, dass er dann keine Chance hat.

Nur ich finds gut, dass sich Jack dann für seinen Vater rächt. Nur etwas blöd, dass es im Duell ist. Man hat den Pissgeneral dann ja noch schön bluten sehen, nur ich hätte es besser gefunden, wenn Jack da mit Reyes und Co. hingegangen wäre und die ihn zu 20t in die Einzelteile zerlöchert hätten, als "gleichwertige Rache". :>

Hätte trotzdem lieber mit John gespielt, das "Yiiiiiha" von Jack, das geht mal gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt ja auch schon ne Weile Jack und ... Ja, wenn ihr die Stimme eine Chance gibt, gewöhnt ihr euch auch dran. xD

Für mich ist die Stimme nun kein Prob mehr... Aber... Sein Schnauzer... ôo

Und so ein Abschluss-Duell ist sicherlich besser gelöst als einfach hinrennen und erschießen. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...