Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SPOILER... Wie fandet ihr das Ende? ...SPOILER


RumbleLee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

für mich war das ende auch nicht das absulute highlight, aber es ging. john ist ehrenhaft gestorben und hat soviele wie möglich mitgenommen^^ er hätte auch abhauen können, aber ein leben lang auf der flucht mit frau und sohn wäre auch nicht das dollste gewesen.

allgemein muss ich sagen das ich vom spiel teilweise überrascht und teilweise enttäuscht bin, die missione waren für mich etwas "lahm". ich hatte das gefühl es kam immer wieder die selbe tour, aufs pferd steigen zum zielort reiten, alle gegner ausschalten und wieder zurück. die missione haben einen nicht so sehr gefesselt.

ich habe die letzte mission mit jack noch nicht hinter mir, ich überlege auch diese mir als letztes übrig zu lassen bevor ich mir die platin hole. aber warum ist denn abigail gestorben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man zum Schluss eigentlich den alten Typ von der Regierung noch töten wenn man will oder ist es so gestellt das es nicht klappt?

Ich meine den der sich die Zigarre anzündet

und nein mir hat das Ende überhaupt nicht gefallen!

Man hätte einem wenigstens die Wahl lassen sollen ob man den Sohn spielen will, oder mit seiner Frau und Jack zusammen bleibt

oder eben mit Bonnie zusammenkommt, nachedem die Familie getötet wird.

So macht das Ende einen nur traurig und jeder vermisst John und die Frau geht gleich noch mit übern Jordan......

Schlechtes Ende!

Die Wahl haben? Hmm... Ja das wäre auch cool gewesen. So ist´s halt ein typisches Rockstar Ende, eben nix von der Stange. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber warum ist denn abigail gestorben?

Ich würd mal sagen Altersschwäche. (=

Fand das Ende auch nicht sooooooo~ berauschend, da ich ja auch John lieb gewonnen hab. Aber C'est la vie... ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat das Ende auch sehr gut gefallen, der Tod war würdig sag ich mal, obwohl mir der erste Charakter deutlich sympathischer war ^^

naja von jack wie er so drauf is bekommt man ja nicht wirklich mit.daher is logisch das man john besser findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat die Szene, wo die US-Army John wegpustet, sehr an die Endszene von Heavy Rain erinnert :eek6: Also das ist ja mal sowas von offensichtlich, dass hier geklaut wurde, ne, Spaß beiseite ;) Aber bei Heavy Rain wird Ethan Mars auch so weggepustet von den Cops. Auch der Name Mars - Marston hat eine sehr verblüffende Wortähnlichkeit. Mir kommt es echt so vor, als wären den Leuten von Rockstar die Ideen für ein Ende ausgeblieben und hätten sich bei Quantic Dreams bedient... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich ist es schade, dass John Marston stirbt... aber wenn man überlegt, alles andere passt zu dieser düsteren Geschichte nicht. Ich bin auch kein Fan von den vielen Happy-Ends, denn so ist die Welt nicht, schon garnicht in einem Western-Film/Spiel. Die Wahrheit sah dort anders aus.

Irgendwann musste er sterben, vorallem weil man alleine garnicht so viele Banden niedermetzeln kann. Vondemher geht es in Ordnung ,dass er niedergemetzelt wurde.

Alleine auf Verdacht habe ich fast alle anderen Quests bis auf 99% mit John gespielt, da ich schon die Befürchtung hatte, dass ich dann eventuell danach mit dem Sohn weiterspielen musste.

Das einzige, was mich an dem Sohn stört, ist die Stimme. Die hätten sie ruhig so rau wie die des Vaters machen können, dann hätte ich mich auch an seinen Charakter gewöhnen können. Aber so nervt er einfach nur.

Nichts geht aber über John Marston. Für mich der coolste Cowboy und beste "Held", den ich bisher gespielt habe. Hat einfach unglaublich Spaß gemacht. Ich liebte seine kurzen, trockenen Sätze. Auf alles hatte er stets eine Antwort, er hatte einfach "Style". Das hat Rockstar ganz klasse hingekriegt.

Schade ist halt, dass es keinen zweiten Teil mit John Marston geben wird. Da hätte ich mich sowas von drauf gefreut! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ist halt, dass es keinen zweiten Teil mit John Marston geben wird. Da hätte ich mich sowas von drauf gefreut! =)

Das ist ja nicht ausgeschlossen, vielleicht gibt es irgendwann ein Prequel über John Marston in seiner Bandenzeit, wo er noch richtig wild und böse war, würde mir wahrscheinlich besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja nicht ausgeschlossen, vielleicht gibt es irgendwann ein Prequel über John Marston in seiner Bandenzeit, wo er noch richtig wild und böse war, würde mir wahrscheinlich besser gefallen.

Stimmt! daran habe ich garnicht gedacht! das würde auch super passen... nachdem man den "hero" gespielt hat" im nächsten teil zusammen mit seiner bande die karriere des verbrechers spielen eben bis zu dem punkt, an dem er sich von den anderen outlaws distanziert!

das wäre der hammer... aber wenn RDR schon 5 Jahre Produktionsdauer hatte, wird RDR2 wenn überhaupt erst in frühestens 3 Jahren erscheinen, oder was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...