Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SPOILER... Wie fandet ihr das Ende? ...SPOILER


RumbleLee

Recommended Posts

Ich fand das Ende i-wie voll komisch, ich dachte zuerst ich hatte ein Fehler gemacht weil ich mit dem Deadeye nicht alle Gegner killen konnte das war schon komisch als da dann nicht Tot gestanden hatte sondern John am Boden lag und ausblutete völlig durchlöchert Manomann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Ende i-wie voll komisch, ich dachte zuerst ich hatte ein Fehler gemacht weil ich mit dem Deadeye nicht alle Gegner killen konnte das war schon komisch als da dann nicht Tot gestanden hatte sondern John am Boden lag und ausblutete völlig durchlöchert Manomann

Jedenfalls sehr trauriges Ende, aber ich finds dennoch cool, dass man die Sequenz sieht, in der Jack dann nochmal zum Grab bzw. den Gräbern seiner Eltern geht und man ihn dann steuert.

ihr müsst doch gar nicht euren post mit dem Spoilerbuttom verdecken. Hier darf man das ausnahmsweise^^

Ich hatte die selbe reaktion wie ihr, erst schock und verwirrung und dann, als ich kapiert habe, dass der cowboy jack war, absolute klarheit.

ende war gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe da mal ne frage:

ich wollte ein fremden mission annehmen doch habe ausversehen die person getötet die mir den auftrag geben soll, bzw eine person die daneben stand so das die person die mir den auftrag geben sollte abgehauen ist, habe ich es nun vermasselt oder habe ich später die gelegenheit die mission trotzdem noch zu spielen ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahnsinnsende finde ich.

War richtig überrascht und schockiert. :D

Dachte mir anfangs: 'Hä?! Der kann da doch jetzt ned einfach verrecken?! Wie soll ich die bitte alle abknallen?!'

Und dann ist er doch verreckt..-.-

Ganz am Anfang des Spiels wars aber genauso, als er halbtot am Boden lag..da dacht ich mir auch: 'Was soll denn das jetzt? O.o Da spiel ich grad mal paar Minuten mit dem Kerl und scho geht der drauf?'

Hat mich R* wohl einige Male drangekriegt..^^

Auch hätte ich i.wie erwartet, dass die Regierung ihn dauernd nur verarscht mit seiner Famile und dass diese noch am Leben ist usw..

Hätte i.wie gedacht, dass Marston die Regierungsleute umlegt, nachdem er erfährt, dass seine Familie eig schon längst tot ist & dann sich mit Bonnie oder so austobt..^^ aber naja :D

So ists auch gut...nur kotzt einen die Stimme von Jack schon ziemlich an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das game gestern durch und muss sagen das Ende versaut das janze Spiel , ich war zu tiefst entäuscht

:cry2: darüber , ich habe sogar versucht die mission zu wdh und john doch noch am leben zu erhalten nene , Ich glaube die entwickler hatten da keine lust mehr und wollten fertig werden ,,,,selbst wenn die Familie gestorben wäre , wär das besser als Jhon xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ende war total scheiße. dachte ich pack es da ich im deadeye die hälfte bestimmt markiert hatte und den rest hätte ich auch noch killen können. dann auf feuern gedrückt und dann wurde ich extrem niederschossen. und dann tot:banghead:

:banghead: dachte viell er überlebt wie schon zuvor 2 mal angeschossen zusein und rächt sich. und dann spielt man mit dem milchbubi. mit dem hat es gar keinen spass gemacht die letzten sachen und trophies zu machen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Ende grandios und hatte echt ne Gänsehaut und das ein oder andere Tränchen im Auge :biggrin5:

Ab der Stelle, wo das geile Lied beginnt und man die Aufgabe bekommt: "Kehre zurück zu deiner Familie"... da ist mir das ganze erlebte nochmal durch den Kopf gegangen, ich bin auch langsam zurück geritten und war echt geflasht ;)

Und was dann auf der Farm noch passiert ist... ganz großes Kino Rockstar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende so mittelmäßig. Dass John gestorben ist war wohl für viele eine Überraschung (mir hat es leider gleich am Anfang ein Kumpel verraten.. :banghead: ), aber eine musikalische Untermalung wäre top gewesen.

Ansonsten fand ich aber vorallem die letzten Missionen cool, in denen John mit seinem Sohn auf Jagd ging und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch fertig geworden nach 10 Missionen heute..

Klar, das anfängliche Pferde fangen etc nervte wieder ein wenig nach der drmaatischen Schlacht und dem Tod von Dutch...aber das Ende war schon ein Schlag ins Gesicht.

Hab jetzt einen Spielstand, wo John noch lebt und einen, wo Jack gespielt wird.

Mal ne ganz komische Frage: Wo habt ihr denn noch Missionen mit Jack, wo ihr die Agenten umlegen könnt?

Hab ich da was missverstanden? Also ich hab keine Buchstaben mehr auf der Karte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Mission ist in Blackwater. Es ist eine unbakannte Person (ein "?" auf der Karte). Wenn du die beendet hast, kommen die Kredits.

Okay vielen Dank.. bin nicht auf Platin aus, ist mir zu stressig ;)

Aber das muss ich dann wohl machen :) Kanns kaum erwarten.

John Marston R.I.P.

Schade, dass es keinen 2. teil mit ihm geben wird.. hab mich richtig an ihn gewöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab die ganze zeit beim zocken das Gefühl gehabt, dass Read Death Redemption den "Vorgänger" zu Red Death Revolver auf der PS 2 darstellen soll....

Story-technisch hätte es voll gepasst. Hab damit gerechnet das ein 2.Teil dann raus kommt, der ne Neuauflage des PS 2 Klassikers ist.

.... der Sohn der seinen Vater rächt....

also hatte mich dann das Ende echt überrascht und schockiert!!! Super geil gemacht von R kann ich nur sagen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich war auch ganz schön baff übers Ende, dazu dann als Jack spielen :banghead:. Das ist nicht das gleiche, wie du schon sagst, die vertraute, symphatische Stimme von Mr. Marston! Einfach weg :(. Auch wenns sein Sohn ist, nervt mich diese Teenager-quitsche-Stimme.

Am meisten wird mir das "You Little Beauty" von John fehlen, wenn er die Pflanzen gesammelt hat ^^. Ich bau, wenn ich über ne weile, bei guten Storys sei es Spiel, Buch, Film, ne Art "Bindung" zu den Figuren auf und wenn dann so ein Ende kommt haut es ein schon vom Hocker! Man konnte ja nochmal Dead Eye einsetzen, kuhL wärs ja gewesen, wenn man die Agenten in der Reihe mit einem schönen Heady verabschieden könnte! :D

Hab das Game schon ausgezögert, damit ich es genießen konnte, hab mir ordentlich Zeit gelassen beim spielen. Jedoch zum Ende hin musste ich mich beeilen, weil Kollegen mir das Ende verraten wollten lol. Im Grossen und ganzen is das n Top Game muss sagen viel besser als GTA für meinen Geschmack.

R.I.P John Marston :emot-Dawkins102:

hätte mir auch gewünscht noch die agenten im dead eye zu erschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...