Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SPOILER... Wie fandet ihr das Ende? ...SPOILER


RumbleLee

Recommended Posts

RDR 2 Wird bestimmt der hammer^^ hoffe nur man spielt nich den jungen von john mit seiner komischen stimme^^

GTA V und die next gen erbringen soviele neue Möglichkeiten, bin um ehrlich zu sein schon voller erwartungen an einr noch beeindruckendere spielwelt, der detailgrad *-* kanns kaum erwarten^^

Glaube kaum das ich enttäuscht werd, hat R* in meinem falle noch nie getan^^

MFG MuXu96

gesendet vom Handy^^

Oh ja RDR 2 :drool5:

Mit dem Sohn stimme ich dir zu...

Wäre auch mal cool eine Frau zu spielen,die sich durch den Westen kämpft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch mal cool eine Frau zu spielen,die sich durch den Westen kämpft. :)

Halte ich für eher unwahrscheinlich, da Frauen im wilden Westen ja kaum eine Rolle spielten außer hilflos gerettet zu werden. Außerdem hat R* noch nie einen weiblichen Hauptcharakter gebracht?

Lasse mich aber auch gerne überraschen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag das mal Bonnie Macfarlane :biggrin5:

Die hat sich sogar bei der Apokalypse noch schön durchgeschlagen :tongue3:

Ey stimmt Bonnie war schon ein starker Charakter. Könnte mir sowas eigentlich auch noch ganz gut vorstellen mit ner Frau als Protagonist. Wär mal was anderes und unerwartetes :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll denn eine Mission als Frau ablaufen?

-Stell dich in eine Ecke, leg dich auf den Boden, sei wenn möglich freizügig und warte bis dich ein NPC rettet.-

:xd::'>

Spaß beiseite, hätte nichts dagegen, wenn man mal als Frau zocken und mit dem Tittenbonus Feinde in Höchstgeschwindigkeit killen könnte. :D

Nochmal Spaß beiseite.

Ich würds nice finden.

xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll denn eine Mission als Frau ablaufen?

-Stell dich in eine Ecke, leg dich auf den Boden, sei wenn möglich freizügig und warte bis dich ein NPC rettet.-

:xd::'>

Spaß beiseite, hätte nichts dagegen, wenn man mal als Frau zocken und mit dem Tittenbonus Feinde in Höchstgeschwindigkeit killen könnte. :D

Nochmal Spaß beiseite.

Ich würds nice finden.

xD

:dozey: Ach Mert (*kopfschüttel*)

Bin eh schon stolz auf dich, dass du das W-Wort vermeiden konntest :biggrin5:

Aber wär echt mal was Neues. Es gibt ja generell sehr wenig weibliche Protagonistinnen, R* hatte ja auch noch nie eine. Ne Frau die im wilden Westen den Männern überlegen ist, wär ne gute Grundlage für n Spiel.

Andererseits würd ich gerne mehr von Marstons Geschichte erfahren. Also seine Jugend oder die Fortsetzung durch seinen Sohn Jack :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende gut, obwohl ich nicht verstanden habe warum sich John vor die hinstellt und meint 20 Mann wegballern zu können. Da hätte es einen anderen Angriff geben können und John wäre vielleicht noch am Leben. Gut, R* wollte halt, dass er stirbt...

Bin trotzdem richtig überrascht jetzt mit seinem Sohn weiterspielen zu können. :eek6:

Habe ich so noch nicht erlebt bei einem Spiel. Wenn der Hauptprotagonist tot ist, ist auch ein Weiterspielen nicht mehr möglich, da müsste man schon von vorne anfangen. Find ich aber gut! So kann ich mir noch ein paar Trophäen holen ohne von vorne anfangen zu müssen.

Jack ist jetzt schon gewöhnungsbedürftig, andere Stimme, anderes Auftreten, andere Sprüche, aber das wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Hauptprotagonist tot ist, ist auch ein Weiterspielen nicht mehr möglich, da müsste man schon von vorne anfangen. Find ich aber gut!

Da wären auch alle sauer gewesen wenn ein Open World Spiel mit so viel Nebenmissionen nach der Hauptstory einfach aus gewesen wäre.

Sie wollten John sterben lassen, also war das weiterspielen mit dem Sohn sicher die einzige Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende gut, obwohl ich nicht verstanden habe warum sich John vor die hinstellt und meint 20 Mann wegballern zu können. Da hätte es einen anderen Angriff geben können und John wäre vielleicht noch am Leben. Gut, R* wollte halt, dass er stirbt...

Bin trotzdem richtig überrascht jetzt mit seinem Sohn weiterspielen zu können. :eek6:

Habe ich so noch nicht erlebt bei einem Spiel. Wenn der Hauptprotagonist tot ist, ist auch ein Weiterspielen nicht mehr möglich, da müsste man schon von vorne anfangen. Find ich aber gut! So kann ich mir noch ein paar Trophäen holen ohne von vorne anfangen zu müssen.

Jack ist jetzt schon gewöhnungsbedürftig, andere Stimme, anderes Auftreten, andere Sprüche, aber das wird schon.

Ich denke nicht, dass John meinte er könnte die wegballern. Er hat sich einfach gestellt und das Schicksal seinen Lauf nehmen lassen, weil er halt wusste, dass er niemals davon kommen würde. Egal wie oft er flieht, sie würden ihn immer weiter jagen und aufspüren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe das Ende eigentlich eher so in Erinnerung, dass er sich für seine Familie geopfert hat, damit sie die Chance auf ein "normales", anständiges Leben hat und nicht ständig mit ihm vor dem Gesetz flüchten muss. Aber so genau hab ich es auch nicht mehr vor Augen, ist schon so lange her... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...