Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit jedem Blitz treffen


Orbital_Fury

Recommended Posts

Also, dass nach einem Bonustreffer ein Vorbeischuss ausgeglichen wird kann ich nicht bestätigen, war bei mir jetzt zweimal der Fall, einen versemmelt und sogar zwei Bonusschüsse... aber keine Trophy

Edit: nach ca. 70-90min. hat es dann bei mir auch auf der ersten Strecke mit dem BMW Tii Concept geklappt! Wie schon die Vorredner sagten: Viel Ruhe ist wichtig und immer erst die abgeschossenen Autos sich auflösen lassen, damit man wieder freie Sicht hat!

Ja, aufjedenfall Ruhe! Und am besten auch eine Pause nach einer gewissen Anzahl an versuchen. Dann klappt es auch auf einmal. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...