Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit jedem Blitz treffen


Orbital_Fury

Recommended Posts

Das geht. Du kriegst mehr Punkte, wenn du einen Wagen zerstörst und der gegnerische Wagen ebenfalls einen gegnerischen Wagen trifft. Einfach nur dann schießen, wenn du dir ziemlich sicher bist, dass der Schuss trifft. Braucht bei manchen ein paar Anläufe, aber es geht definitiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stunden in Brighton verbracht - nix.

Stunden im LA River verbracht - nix.

Geschafft hab ich's dann - Überraschung - 2 Playlists weiter an den LA Docks!

Das ging dann sogar recht schnell.

Ich dachte mir "Probierste halt mal", wobei 100 Punkte (oder waren's 120?!) für 5 Sterne ja schonma einfach das Doppelte sind wie bei den ersten beiden Zerstörungsevents.

Trotzdem ist es dort für mich viel leichter gewesen, denn es spawnen erstens Unmengen von roten und gelben Autos, und zweitens besteht die Strecke ja fast nur aus Kurven. Man ist also ständig sehr nah an den Gegnern, und während die Gegner auf der schnurzgraden Brighton-Strecke immer mit einem kleinen Schlenker den Versuch zunichte gemacht haben, ist das Treffen in den Kurven irrsinnig einfach.

Wenn man dann noch recht flott ein paar gelbe und rote kassiert, hat man schlagartig massig Zeit und schon heftig viele Punkte auf dem Konto.

Dann natürlich noch die Prise Glück - aber es ist da wirklich am einfachsten, wie ich finde.

Nur so als Anregung, für alle die vielleicht grade dran verzweifeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch an dieser bekloppten Herausforderung, hab damit bestimmt schon vier Stunden verbracht, leider bislang ohne Erfolg. Habe mir inzwischen mal den Tipp aus einem anderen Thread zu Herzen genommen und mit Papier eine Markierung am Bildschirm befestigt mit dem man den genauen Blitzeinschlagpunkt besser vorhersehen und damit auch besser zielen kann, bin damit schon näher ans Ziel gerückt. Ich will das ganze jetzt noch optimieren, indem ich mir ein Fadenkreuz auf eine Klarsichtfolie pinsele und diese Folie dann am LCD (am besten am Rahmen, man will ja schließlich keine Klebespuren auf dem Schirm zurückbehalten) befestige. Wichtig ist auch dass man möglichst nahe ran an den Schirm geht, vielleicht max. 70 cm) dann lassen sich die Wagen besser erkennen, selbst wenn sie noch ein paar Meter weit vom eigenen Fahrzeug entfernt sind.

Werde heute Abend einen weiteren Testlauf starten, noch gebe ich nicht auf...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch an dieser bekloppten Herausforderung, hab damit bestimmt schon vier Stunden verbracht, leider bislang ohne Erfolg. Habe mir inzwischen mal den Tipp aus einem anderen Thread zu Herzen genommen und mit Papier eine Markierung am Bildschirm befestigt mit dem man den genauen Blitzeinschlagpunkt besser vorhersehen und damit auch besser zielen kann, bin damit schon näher ans Ziel gerückt. Ich will das ganze jetzt noch optimieren, indem ich mir ein Fadenkreuz auf eine Klarsichtfolie pinsele und diese Folie dann am LCD (am besten am Rahmen, man will ja schließlich keine Klebespuren auf dem Schirm zurückbehalten) befestige. Wichtig ist auch dass man möglichst nahe ran an den Schirm geht, vielleicht max. 70 cm) dann lassen sich die Wagen besser erkennen, selbst wenn sie noch ein paar Meter weit vom eigenen Fahrzeug entfernt sind.

Werde heute Abend einen weiteren Testlauf starten, noch gebe ich nicht auf...;)

schaffste einfach wieder und wieder und wider:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yeah, habs gepackt, also das mit dem auf Folie gemaltem Fadenkreuz hat es echt gebracht, habs auf der Brighton Strecke gemacht, Folie über den oberen Rand des LCDs gelegt, dann musste ich noch nicht mal mit Tesa kleben, einmal kurz justiert, beim nächsten Rennen gings los. In den Geraden ist es nun kinderleicht zu zielen, in der Kurve muss man ein wenig vorausschauend schießen, hat man ein paar Trainingsläufe hinter sich, ist die Herausforderung so gut wie in der Tasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, habs gepackt, also das mit dem auf Folie gemaltem Fadenkreuz hat es echt gebracht, habs auf der Brighton Strecke gemacht, Folie über den oberen Rand des LCDs gelegt, dann musste ich noch nicht mal mit Tesa kleben, einmal kurz justiert, beim nächsten Rennen gings los. In den Geraden ist es nun kinderleicht zu zielen, in der Kurve muss man ein wenig vorausschauend schießen, hat man ein paar Trainingsläufe hinter sich, ist die Herausforderung so gut wie in der Tasche.

jop so machen es die Progamer im Noscopen in Shootern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo wir gerade beim Thema sind: Bei der Trophy hab ich auch gehängt - mit nem Trick wirds einfacher.. Zunächst mal das erste Zerstörungs-Event nehmen auf leicht. Ich hab den 350Z verwendet (kann bessere geben, einfach ausprobieren). Dann besorg dir schwarzes Klebeband und ne Schere :D Starte erstmal das Rennen und besorg dir ein paar Blitze, fahre dann im Kanal auf die flache Fläche. Schneide dir einen dünnen Streifen vom Tape ab. Feuere dann ein paar Blitze ab, und makiere knapp über dem Auto die "Austrittsstelle" der Blitze. Das macht das Zielen bzw treffen der Autos um vieles leichter. Das "genaueste" Zielen ist aber nur auf Geraden möglich, in kurven verzerrt es sich etwas. Hoffe ich konnte helfen.

Vielleicht sollte ich das ausschreiben und als Verbesserung anbieten..

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop so machen es die Progamer im Noscopen in Shootern

Nö geht auch ohne diesen komischen "Betrug"....da musste mal mit Leuten privat befreundet sein,die das können, obwohl Splitscreen ist und nicht extra ihr Klebeband mitnehmen müssen.

Ich finde so "Tricks" dermaßen lächerlich bei einer Trophäe, die wirklich kein Problem ist!

Eigentlich für jederman zu schaffen, wenn man sich nur merkt wie auf der ersten Zerstörungs-Strecke die Gegner sich verhalten. Man schafft es ziemlich leicht dann sogar noch die vorderen zu treffen usw. .... also ich denke nicht, dass man da so krass im Spiel sein muss, um das zu schaffen, bin selber eher unbegabt in Rennspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö geht auch ohne diesen komischen "Betrug"....da musste mal mit Leuten privat befreundet sein,die das können, obwohl Splitscreen ist und nicht extra ihr Klebeband mitnehmen müssen.

Ich finde so "Tricks" dermaßen lächerlich bei einer Trophäe, die wirklich kein Problem ist!

Eigentlich für jederman zu schaffen, wenn man sich nur merkt wie auf der ersten Zerstörungs-Strecke die Gegner sich verhalten. Man schafft es ziemlich leicht dann sogar noch die vorderen zu treffen usw. .... also ich denke nicht, dass man da so krass im Spiel sein muss, um das zu schaffen, bin selber eher unbegabt in Rennspielen.

klasse

ich habe es ohne trick gemacht bin deswegen trotzdem nicht s besonderes:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch völlig egal wie man es macht, die einen tun sich halt furchtbar schwer mit dieser Herausforderung, einige haben ja deswegen schon Platin aufgegeben. Finde es nicht schlimm auch auf solche Möglichkeiten zurückzugreifen. Verwerflicher als allgemeines boosten bei Online Trophies ist das auf keinen Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch völlig egal wie man es macht, die einen tun sich halt furchtbar schwer mit dieser Herausforderung, einige haben ja deswegen schon Platin aufgegeben. Finde es nicht schlimm auch auf solche Möglichkeiten zurückzugreifen. Verwerflicher als allgemeines boosten bei Online Trophies ist das auf keinen Fall.

Ja ok, ist im Prinzip ja selben überlassen, wie ers macht, aber ich denke, es ist bei Online-Wettbewerben wie bei Shootern oder ähnlichem einfach "betrug" udn deswegen bin ich strikt gegen solche Mittel. Beim Ergattern von Trophäen ist es natürlich anders, aber naja, muss jeder selber wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab beim allerersten Versuch mit jedem Blitz getroffen.

Einfacher gehts doch kaum

Eigentlich bin ich in diesen Thread gekommen, um zu sagen: "Ich habe eine riesen Penis." Leider warst du aber viel schneller als ich. Also werd ich mal was sinnvolles Posten.

Ich hab jetzt alles auf Schwer gemacht, alles online und eben gerade diese Trophy. Meiner meinung nach ist das wohl die schwerste im game. Versucht es mal so. Nehmt das erste Zerstörungsevent, den legendären Bmw oder halt das normale coupe. Nun fahrt ins erste Powerup und schieß direkt, danach direkt noch mal und dann wartet kurz bis ihr den dritten abschießen könnt. Nun fahrt ihr die zwei/drei kurven bis zur langen geraden. Schießt nicht! Schließt auf der geraden auf und ballert die drei vor euch weg, nun spawnen gleich fünf. Einfach hinterherfahren bis zur kurve und auf die vorderen schießen. Danach solltet ihr genug punkte und zeit haben, um einfach auf der zielgeraden noch nah an 1-3 gegner zu kommen, zu schießen und bling ihr habt die trophy. Am besten einfach cool bleiben und wirklich immer das gleiche versuchen. Überleg euch eine klare linie und zieht die durch bis es klappt.

Ich hoffe ihr kriegt es hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bin ich in diesen Thread gekommen, um zu sagen: "Ich habe eine riesen Penis." Leider warst du aber viel schneller als ich. Also werd ich mal was sinnvolles Posten.

Ich hab jetzt alles auf Schwer gemacht, alles online und eben gerade diese Trophy. Meiner meinung nach ist das wohl die schwerste im game. Versucht es mal so. Nehmt das erste Zerstörungsevent, den legendären Bmw oder halt das normale coupe. Nun fahrt ins erste Powerup und schieß direkt, danach direkt noch mal und dann wartet kurz bis ihr den dritten abschießen könnt. Nun fahrt ihr die zwei/drei kurven bis zur langen geraden. Schießt nicht! Schließt auf der geraden auf und ballert die drei vor euch weg, nun spawnen gleich fünf. Einfach hinterherfahren bis zur kurve und auf die vorderen schießen. Danach solltet ihr genug punkte und zeit haben, um einfach auf der zielgeraden noch nah an 1-3 gegner zu kommen, zu schießen und bling ihr habt die trophy. Am besten einfach cool bleiben und wirklich immer das gleiche versuchen. Überleg euch eine klare linie und zieht die durch bis es klappt.

Ich hoffe ihr kriegt es hin ;)

genau so;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...