Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann auch mal Frustrierend sein !


Devil-Net

Recommended Posts

Die ganzen Onlinerennenhaben doch nur noch ein Ziel. Wo kann ich am besten abkürzen (cheaten) und wie und wo bau ich einen Unfall oder überhitze, damit ich weiter vorn wieder hingesetzt werde. Als es kotz einen immer wieder an. Vor einem fährt einer gegen den Baum, man ist vorbei und zack taucht er vor einem auf. Sofort

wenn die den Unfall bauen, fahren die weiter. Ich darf mir meinen Unfall immer bis ins Detail anschauen um dann 2-4 Plätze weiter hinten weiter zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist doch normal, das kennen wir doch alle, nicht ärgern!!

Da gibt es im prinzip nur eine Lösung, probiere einfach ordentlich zu fahren und lieber einmal mehr bremsen und halt keine Unfall bauen und schon kommt man eigentlich immer auf die vorderen Plätze....

So mach ich es ja auch, ich werde lieber mal 3 oder 4 und laß mich nicht auf einen crash ein. Trotzdem muss ich es ja irgendwie schaffen die 3 Rennen in Folge zu gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen, die sich wundern, warum manche einen Crash bauen und dann trotzdem vor einem erscheinen: Die meisten machen in Wirklichkeit gar keinen Crash. Das wird vom Server falsch angezeigt. Habe sehr oft mit Kumpels gespielt und über Teamspeak kommuniziert. Ich hab bei mir gesehen, dass mein Kumpel einen Unfall baut bzw er irgendwo dran fährt aber er mir gesagt hat, dass er gar keinen Unfall hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen, die sich wundern, warum manche einen Crash bauen und dann trotzdem vor einem erscheinen: Die meisten machen in Wirklichkeit gar keinen Crash. Das wird vom Server falsch angezeigt. Habe sehr oft mit Kumpels gespielt und über Teamspeak kommuniziert. Ich hab bei mir gesehen, dass mein Kumpel einen Unfall baut bzw er irgendwo dran fährt aber er mir gesagt hat, dass er gar keinen Unfall hatte!

sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht.

Es ist ja ziemlich unwahrscheinlich dass es da eine Möglichkeit gibt zu bescheisen UND keiner kennt sie im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mach ich es ja auch, ich werde lieber mal 3 oder 4 und laß mich nicht auf einen crash ein. Trotzdem muss ich es ja irgendwie schaffen die 3 Rennen in Folge zu gewinnen

Ja es ist schon schwer, aber es ist wirklich zu schaffen, ich habe es auch geschafft und habe sehr oft 2x gewonnen und in der letzten Runde als führender kurz vorm ziel ein Fehler gemacht, sehr ärgerlich, aber einfach weiter fahren und immer wieder probieren, irgendwann mal schafft man es auch, du musst ja eh oft fahren damit du auf den höhsten Online-Rang kommst, und bis dahin sollte man es auch schaffen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Les' dir doch einfach mal die anderen posts durch:

Für diejenigen, die sich wundern, warum manche einen Crash bauen und dann trotzdem vor einem erscheinen: Die meisten machen in Wirklichkeit gar keinen Crash. Das wird vom Server falsch angezeigt. Habe sehr oft mit Kumpels gespielt und über Teamspeak kommuniziert. Ich hab bei mir gesehen, dass mein Kumpel einen Unfall baut bzw er irgendwo dran fährt aber er mir gesagt hat, dass er gar keinen Unfall hatte!

Das liegt oftmals an der Internetverbindung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist in meinen Augen absoluter Schrott, habe es jetzt nach langer Zeit wieder mal eingelegt und nach 3 min die Disc wieder rausgenommen. Die Kisten sind einfach unfahrbar die gegner drängen einen nur ab und man kann manche rennen echt nur mit viel glück gewinnen. Da ich überwiegend Rennspiele zocke kann ich mir nicht weiterhelfen was ich "falsch" mache. Habe echt keine Lust manche rennen 100 mal zu fahren nur damit ich sie gewinne... Da ist mir Fuel 1000 ma lieber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt nach langer Zeit mal wieder an MS:PR rangesetzt, also an die mir noch fehlenden Rang 8 Rennen.

Ich muss sagen, ich war bisher sehr erfolgreich :smile:

Habe jetzt die ersten drei Zonen zumindest schon mal komplett Gold...

ABER:

Collosus Canyon - Chaos Canyon:

Das letzte Zeitfahren...schaffs iwie nicht...hab nur Silber.

Riptide - All Terrain Vengeance:

... 100% Quads ... 0 Chance :frown:.

Mein bestes Resultat: Dritter.

Hat jmd. Tipps?

Danke schon mal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach öfters probieren und üben. aber wennn du legende und ranglisten-strähne hast, dann hast du ja das schwierigste schon hinter dir.

Nein, das hab ich ja noch vor mir :frown:

War vom Festival-Modus so gefrustet, dass ich das Spiel über ein halbes Jahr nicht mehr angerührt habe. Und jetzt fehlen mir halt noch 2 Tickets...und dass hat jetzt meinen Ehrgeiz gewecket.

Ehrgeiz gg. Frust sozusagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen, ich finde die Onlinerennen etwas komisch. Nach inzwischen ziemlich viel Übung gibt es Tage, da bin ich in Onlinerennen noch immer das Schlusslicht. Egal, was ich mache, alle anderen sind schneller. Ich kann perfekte Rennen fahren, das bringt nichts. Mir kommt es oft so vor, als würden die anderen Spieler cheaten. Okay, einige Glitches werden ja genutzt, das verstehe ich. Aber wie kann es sein, dass andere neben oder dicht hinter mir einen Fehler machen und dann vor mir mit vollem Tempo wieder auftauchen? Wenn ich Fehler mache, dann starte ich wieder im Stehen und muss erst mal Gas geben. Das ist der Moment, an dem ich von allen überholt werde. Aber alle anderen schaffen es mit Vollgas und sogar Vorsprung aus ihren Fehlern in Rennen wieder einzusteigen. Da stimmt doch was nicht? Kann man da cheaten? Wenn ja, finde ich das ganze Onlinegefahre etwas sinnlos. Weil so macht es keinen Spaß, wenn keiner der Topspieler, die immer vorne mit dabei sind, aus eigenem Können so gut sind.

Ein Beispiel heute:

Die Strecke Cascade Falls, fast alle mir eingeschlossen nehmen den Monstertruck. Bei der Abzweigung, in der man gewöhnlich rechts fährt und dann bis zu einem Wasserstück eine Schlammstrecke fährt, gibt es einen Massencrash. Fünf bis sechs Fahrer crashen, ich eingeschlossen. Soweit ist das ja okay, das passiert nun mal bei dem Spiel. Nur was geschieht? Alle tauchen ungebremst mit vollem Tempo wieder auf. Ich bin der einzige, der neu auftaucht und steht, muss neu Gas geben. Obwohl wir alle an der selben Stelle gecrasht sind, konnten alle Beteiligten außer ich sofort ungebremst weiter. So sind mir natürlich alle unüberholbar davongezogen. Wie kann das sein?

Und es ist nun mal so, dass wegen diesem Phänomen ich fast immer weit hinten bin. Nach Monaten und fast 300 Onlinespielen bin ich noch Anfänger (Gold).

Natürlich kann ich mich ja einer Boostgruppe anschließen, aber ich würde halt gerne durch eigene Fahrerfähigkeiten nach oben kommen (wie auch bei Need for Speed: The Run).

Ist es möglich, Cheats im Onlinerennen einzusetzen? Wenn ja, dann fahren in diesem Spiel leider fast nur Cheater mit und ich bin einer der wenigen, die es auf ehrliche Weise versuchen und deshalb wohl verlieren.

Ziemlich frustrierend, obwohl das Spiel so irre Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest lesen lernen ;)

Im zweiten Post auf dieser Seite wurde das Phänomen (zum 100sten mal) erläutert.

Bis auf den Glitch auf der einen Strecke (ka wie die hieß) gehört der Online Modus meiner Meinung aber zum spaßigsten und spannendsten überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glitch gibt es im Spiel nur einen wirklich großen, den auf der Strecke "The Rift". Ansonsten lassen sich viele Spieler vor langen Sprüngen in die Luft jagen um dann auf der anderen Seite mit frischem Boost weiterfahren zu können. Aber das war's dann. Alles andere (rammen, boxen etc.) gehört zum Spiel.

Ich hab es bis Level 3 Silber ohne Boosten geschafft, aber darüber hinaus sehe ich auch keine wirklich Chance, weil doch sehr viele Level 5 Fahrer unterwegs sind, die ich nur sehr selten und mit etwas Glück schlagen kann. Für Platin bleibt somit für mich nur das boosten übrig, auch wenn ich es gerne aus eigener Kraft schaffen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...