Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann auch mal Frustrierend sein !


Devil-Net

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du fälst immer zurück. Bin auch bei rgendem rang gewesen, hatte 85% dann hab ich ein 2 rennen gewonnen war dann auf ca 5% vom nächsten rang, dann hatte ich leider eine Pechsträhne und bin 3 mal letzter geworden, ich viel dann nicht au 0%% vom aktuellen sondern auf 84% des vorherigen Ranges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du fälst immer zurück. Bin auch bei rgendem rang gewesen, hatte 85% dann hab ich ein 2 rennen gewonnen war dann auf ca 5% vom nächsten rang, dann hatte ich leider eine Pechsträhne und bin 3 mal letzter geworden, ich viel dann nicht au 0%% vom aktuellen sondern auf 84% des vorherigen Ranges

Oha! Somit ist Platin wohl Geschichte für mich. :frown:

Ich fahre nie konstant, meistens fahre ich paar Rennen gut, und bei den nächsten 3-5 bin ich total schlecht. Würde mich somit wohl nur im Kreis drehen. Ist echt dumm gemacht. Wenn man die Ränge behalten könnte wäre es noch machbar.. aber so.. so muss man ja fast immer "gut" fahren. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deshalb spiel ich es nur noch sporadisch. Finde das System total daneben und Frustfaktor fördernd (als ob das Spiel nicht schon genug davon Hätte) Hoffe das das eine einmalige Sache bleibt. Bei Shootern oder ähnlichen fält man ja auch nicht zurück oder verliert EP.Bei BFBC zeigt ein Indikator die Form an wie gut die letzten paar Spiele gespielt wurde, das reicht auch aus, nur weil man mal nicht auf dem level ist ollte es dafür wirklih keine Abzüg geben. Gibts bei schlechten Rennen keine Punkte, ok, damit kann ich Leben. Aber ich will dafür nicht auch noch mit Punkteabzg bestraft werden :emot-saddowns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deshalb spiel ich es nur noch sporadisch. Finde das System total daneben und Frustfaktor fördernd (als ob das Spiel nicht schon genug davon Hätte) Hoffe das das eine einmalige Sache bleibt. Bei Shootern oder ähnlichen fält man ja auch nicht zurück oder verliert EP.Bei BFBC zeigt ein Indikator die Form an wie gut die letzten paar Spiele gespielt wurde, das reicht auch aus, nur weil man mal nicht auf dem level ist ollte es dafür wirklih keine Abzüg geben. Gibts bei schlechten Rennen keine Punkte, ok, damit kann ich Leben. Aber ich will dafür nicht auch noch mit Punkteabzg bestraft werden :emot-saddowns:

Du sprichst mir aus der Seele. :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha! Somit ist Platin wohl Geschichte für mich. :frown:

Ich fahre nie konstant, meistens fahre ich paar Rennen gut, und bei den nächsten 3-5 bin ich total schlecht. Würde mich somit wohl nur im Kreis drehen. Ist echt dumm gemacht. Wenn man die Ränge behalten könnte wäre es noch machbar.. aber so.. so muss man ja fast immer "gut" fahren. :mad:

Klaro muss man immer "gut" fahren, es geht ja auch um ne goldene Trophäe und nicht um ne bronzene, wenn es zu einfach wäre würde sich auch jeder wieder aufregen, so wie bei "Buzz!!! TV-Quiz" da bekommt man auch die Trophäen recht "einfach"!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin momentan beim Festival auf Level (Rang) 7 und da finde ich die Rennen schon wirklich schwer.

Manche Trophies sind irrwitzig: Entwicklerzeiten schlagen, Rang 5 bei Onlinerennen (bin momentan bei Rang 3) etc.

Momentaner Stand: 34 % der Trophies. Mehr als 40 oder 45 % werde ich wohl nicht schaffen.

Manche Trophies sind mir auch echt zu anstrengend: z. B. 250 Rennen gewinnen (157 habe ich momentan).

Kurz gesagt: Wer bei dem Spiel Platin schafft, hat extrem viel Zeit, Geduld und ist ein echt geschicktes Kerlchen.....:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

250 Rennen hast du relativ schnell. Eigenes Rennen erstllen mit nur einer runde. Eine Strecke gibt es wo eine runde so ca. 1min dauert. Fahr die ein paar mal, die zählen auch dazu, gleichzeitig kannst du noch die gewine 50 Rennen für leichte 50 Rennen für mittelschwere und 50 Rennen für schwere Fahrzeuge Trophies holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast recht. So sind die 250 Rennen in einer annehmbaren Zeit schaffbar. Werde ich machen. Danke für den Tipp.

50 Siege mit der leichten und mittleren Fahrzeugklasse hab ich schon.

Die Anderen Trophys sind aber auch alle machbar, guck dir mal meinen Guide an. Hab ich die Platin auch noch nicht, aber ich bin zuversichtlich. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, hab mich auch sehr gefreut als ich endlich ein deutsches Trophy Forum gefunden hatte. War vorher immer in 2 englichen unterwegs, aber da mein englisch nicht so besonders ist hab ich da kaum was geschrieben.

Deswegen hab ich auch mal gleich den MS2 Guide geschrieben, um hier was beizutragen. :smile:

Freut mich das ich dir weiter helfen konnte. Ich hab gestern Abend endlich die 96 Gold Medalien geschaft. :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab mich auch sehr gefreut als ich endlich ein deutsches Trophy Forum gefunden hatte. War vorher immer in 2 englichen unterwegs, aber da mein englisch nicht so besonders ist hab ich da kaum was geschrieben.

Deswegen hab ich auch mal gleich den MS2 Guide geschrieben, um hier was beizutragen. :smile:

Freut mich das ich dir weiter helfen konnte. Ich hab gestern Abend endlich die 96 Gold Medalien geschaft. :emot-keke:

Toll. Da gratuliere ich dir ganz herzlich. Ich habe erst 63. Mal sehen, ob ich alle schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...