Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

nochmal Klartext :)


Recommended Posts

Es geht doch vor allem darum, dass viele (incl. mir selbst) das Game schon (mehrmals) durch hatten, sogar noch bevor die Trophäen überhaupt rauskamen.

Und wenn wir jetzt nochmal gezwungen werden, dass spielen zu müssen, find ich es nicht sooo schlimm dabei bissel zu schummeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tssss, dan versucht man es halt weiter , ändert seine taktik,

probiert neues aus.....cheaten is find ich, das aller letzte:dozey::mad1:

wenn ihr ein Game spielen wollt is doch scheiße wenn ihr unverwundbar seit, oder unbegrenzt Ammo habt.

geh ma in en Online game (geht an alle cheater)

da werdet ihr (fals ihr keine Hacker seit) sofort zerfleischt:biggrin5:

Haha, das musste mal nem Xbox-Spieler sagen :D

Ne Spaß, ich hatte das Spiel auch schon mindestens 5 mal auf Sith Meister durch, als es noch keine Trophäen gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, das musste mal nem Xbox-Spieler sagen :D

Ne Spaß, ich hatte das Spiel auch schon mindestens 5 mal auf Sith Meister durch, als es noch keine Trophäen gab.

is echt ärgerlich das man die trophys nicht nachgereicht bekommt.hatte damals GTA auf 100% und 2 wochen später kammen die trophys aber hab echt kein nerv nochmal alles zu machen und finde es vollkommen ok wenn man in so einem fall im game etwas cheatet :biggrin5:.was bei gta leider nicht geht:cry2: zudem muss sowas jeder für sich entscheiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus!

So, ich bitte jetzt schon mal um NAchsicht, dass ich mich hier jetzt auch noch melden muss. Leider bin ich aber nach Durchsicht der beiden Threads auf keine Antwort auf eine wesentliche Frage gestoßen.

Muss ich das savepoint-nichtbewegen-beenden-fortsetzen bei jedem Savepoint machen?

Sprich, darf keine gecheatete autosave existieren?

Oder betrifft das nur den Fall, dass ich aufhöhren will zu zocken und einen "sauberen" Speicherstand machen will?

Wie schalt ich die Cheats dann wieder ab?

Oder bewirkt genau DAS dieser savepoint-nichtbewegen-beenden-fortsetzen-Schmäh?

nice greetings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

So, ich bitte jetzt schon mal um NAchsicht, dass ich mich hier jetzt auch noch melden muss. Leider bin ich aber nach Durchsicht der beiden Threads auf keine Antwort auf eine wesentliche Frage gestoßen.

Muss ich das savepoint-nichtbewegen-beenden-fortsetzen bei jedem Savepoint machen?

Sprich, darf keine gecheatete autosave existieren?

Oder betrifft das nur den Fall, dass ich aufhöhren will zu zocken und einen "sauberen" Speicherstand machen will?

Wie schalt ich die Cheats dann wieder ab?

Oder bewirkt genau DAS dieser savepoint-nichtbewegen-beenden-fortsetzen-Schmäh?

nice greetings

also der cheat wird mit savepoint-nichtbewegen-beenden-fortsetzen ausgeschaltet die vorteile bleiben aber .und es reicht das einmal zu machen.dieses theater bewirkt das man wieder speichern kann im game und wenn man das nicht macht kommen bei benutzung der cheats am ende keine trophys :starwarsfight:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, jetzt versteh ichs.

Das ist ein Cheat-versteckender Cheat! Mann, Mann, Mann, wer kommt den auf sowas ...

Dann schau mer mal ab wann ich schummeln muss ^^

WICHTIG !!!

im letzten level bei den schwarzen wachen geht der cheat nicht mehr auszuschalten daher vorher ausschalten oder wenn du ihn da brauchst kannst ihn nicht verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nacht hat ichs fertig,erst auf Sith -Lord durch dann auf Master,hab bestimmt 5 mal die ersten 2 Level zum Hochleveln gezockt.Ich habe auch darauf geachtet einen Aufstieg wärend des Kampfes gegen Kaza(Ameiss mit SpinnäBää) zu bekommen.Also ohne Hochleveln geht da garnix ,wer da nicht Levelt muss wohl cheaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow super danke :)

solltest du probleme haben mit deiner energie ,dann löse alle gelben spheren und fülle sie wieder auf,dann hast du wieder volle energie.sammle auch beim durchrennen immer spheren mit ein um welche als ersatz zu haben da das lösen eine sphere kostet

hab da nen kleinen Trick gefunden... wenn man den Code eingibt, wieder alles zurücksetzt und den Code nochmal eingibt, hat man doppelt so viel, man muss also während man durchrennt keine weiteren spheren einsammeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow super danke :)

hab da nen kleinen Trick gefunden... wenn man den Code eingibt, wieder alles zurücksetzt und den Code nochmal eingibt, hat man doppelt so viel, man muss also während man durchrennt keine weiteren spheren einsammeln. ;)

ach siehste hab ich nie probiert,hätte ich aber auch selbst drauf kommen können:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Nacht hat ichs fertig,erst auf Sith -Lord durch dann auf Master,hab bestimmt 5 mal die ersten 2 Level zum Hochleveln gezockt.Ich habe auch darauf geachtet einen Aufstieg wärend des Kampfes gegen Kaza(Ameiss mit SpinnäBää) zu bekommen.Also ohne Hochleveln geht da garnix ,wer da nicht Levelt muss wohl cheaten.

Ich weiß,dass ich jetzt blöd rüberkomme.Aber macht es doch wie er...

Also ich finde das Risiko ist sehr hoch. :woooooow: Na egal muss jeder für sich entscheiden :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...