Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

nochmal Klartext :)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die garden jetzt schon lange probiert jedoch klappt es einfach nicht, man kein bock platin nicht zu bekommen weil ich im letzten level von sith-master nicht weiterkomme, gibts noch nen guten tipp ums zu schaffen?

besiege erst alle normalen wachen per machtschub oder blitze.glaube da is noch ne sith-sphere heb dir die aber für die schwarze wache auf.entzieht glaube die energie vom feind.sollte deine energie schwinden spring runter auf die brüstung und füll deine energie auf per gelbe spheren lösen und dann wieder füllen.das solange machen bis nur noch die schwarze wache da is.diese per machtschub in eine ecke drengen,vorher die sithsphere holen und wenn diese aufm boden liegt nah rangehn und zustechen solltest das 2x schaffen bevor se aufsteht und dann sofort wieder machtschub bis diese wieder zu boden fällt,dann zustechen usw.

hoffe das hiilft dir weiter :biggrin5:.kannst die sithsphere natürlich auch gegen die roten wachen benutzen,damit es leichter wird :starwarsfight:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das Problem nicht das war in keinsterweise schwer ( fande ich jetzt ) habe mir die normalen Wachen mit X+[] gleichzeitig drücken gepackt die sind daraufhin schon halbtot weggeflogen dann nochmal dahin nochmal auf ihn einstechen wenn er auf dem Boden liegt und den Vorgang wiederholen bis die anderen Tod sind , ja und die Schattenwache dann nur noch ist ja einfach.

mfg Nexxo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das Problem nicht das war in keinsterweise schwer ( fande ich jetzt ) habe mir die normalen Wachen mit X+[] gleichzeitig drücken gepackt die sind daraufhin schon halbtot weggeflogen dann nochmal dahin nochmal auf ihn einstechen wenn er auf dem Boden liegt und den Vorgang wiederholen bis die anderen Tod sind , ja und die Schattenwache dann nur noch ist ja einfach.

mfg Nexxo

Alternativ könnte man auch alle Wachen mit dem Machtgriff einfach von der Plattform stoßen

Zusätzlich hilft auch noch das Jedi-holocron auf der Plattform,(falls man es noch nicht davor eingesammelt hat)dieses gibt dir ja wieder alle Life-points.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das Problem nicht das war in keinsterweise schwer ( fande ich jetzt ) habe mir die normalen Wachen mit X+[] gleichzeitig drücken gepackt die sind daraufhin schon halbtot weggeflogen dann nochmal dahin nochmal auf ihn einstechen wenn er auf dem Boden liegt und den Vorgang wiederholen bis die anderen Tod sind , ja und die Schattenwache dann nur noch ist ja einfach.

mfg Nexxo

finde so ein post eher sinlos.da es jedem unterschiedlich schwer fällt games jeder art zu zocken bzw auf platin abzuschliessen.man kann sich sein persönliches empfinden irgendwo sparen.du wirst auch schwierigkeiten bei games haben wo andere drüber lachen und willst ja dann auch nicht so ne antwort haben.wenn man auf seinen post so ne antwort bekommt is das eher demotivierent bzw verhöhnent.ich weiss jeder gibt hier irgendwie seinen senf dazu(ich in diesem fall auch) aber das hilft keinem.sollte kein angriff sein nur is das wenn man das liest nicht allzusehr hilfreich und eher nicht ähh nett.der post unter deinem hilft da schon eher weiter obwohl du ja auch ne tip abgibst.wie gesagt kein angriff nur ne kritik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde so ein post eher sinlos.da es jedem unterschiedlich schwer fällt games jeder art zu zocken bzw auf platin abzuschliessen.man kann sich sein persönliches empfinden irgendwo sparen.du wirst auch schwierigkeiten bei games haben wo andere drüber lachen und willst ja dann auch nicht so ne antwort haben.wenn man auf seinen post so ne antwort bekommt is das eher demotivierent bzw verhöhnent.ich weiss jeder gibt hier irgendwie seinen senf dazu(ich in diesem fall auch) aber das hilft keinem.sollte kein angriff sein nur is das wenn man das liest nicht allzusehr hilfreich und eher nicht ähh nett.der post unter deinem hilft da schon eher weiter obwohl du ja auch ne tip abgibst.wie gesagt kein angriff nur ne kritik

Ich wollte dich in keinsterweise verhöhnen oder sonstiges ich habe ja auch extra gesagt " Fande ich jetzt" sollte ja nix gegen dich sein ich hatte hier und da auch meine Schwierigkeiten und wie gesagt der Trick mit dem X +[] ist auch sehr einfach wollte dir damit ja nur helfen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich das richtig verstehe:

man kann diesen cheat-glitch benutzen, um beim cheaten zu speichern. aber man muss im letzten level alles alleine machen, richtig?

habe nähmlich gelesen, das man die cheats benutzen kann und dann, wenn man das spiel wieder lädt die fähigkeiten, die einem der cheat bringt behält.

was stimmt jetzt? hab die 1ste möglichkeit ausprobiert, die geht. aber die 2te geht nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich das richtig verstehe:

man kann diesen cheat-glitch benutzen, um beim cheaten zu speichern. aber man muss im letzten level alles alleine machen, richtig?

habe nähmlich gelesen, das man die cheats benutzen kann und dann, wenn man das spiel wieder lädt die fähigkeiten, die einem der cheat bringt behält.

was stimmt jetzt? hab die 1ste möglichkeit ausprobiert, die geht. aber die 2te geht nicht!

wenn du den cheat benutzt bekommst du alle gelben und blauen spheren aufgefüllt.dann kannst aber nicht mehr speichern.da kommt dann der glitch.und wenn du alles richtig gemacht hast kannst du mit den aufgefüllten spheren das game durchzocken.die richtigen cheats findest hier (post #193) http://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/12683-entwicklercodes-20.html :starwarsfight:

haste noch fragen meld dich einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, also damit ich das richtig verstehe:

-ich starte das spiel

-gehe zum nächsten kontrollpunkt

-gebe die cheats ein

-gehe zum nächsten kontrollpunkt

-beende das spiel und gehe ins hauptmenü von SWTFU

-wähle "spiel fortsetzen" im hauptmenü

also das geht bei mir irgendwie nicht :(

1punkt=richtig

2 & 3punkt= der cheat muss nicht an nem kontrollpunkt eingegeben werden.kann da passieren wo du deinen stand lädst

4punkt=am besten suchst dir ein walkthru von dem level auf youtube, wo du gerade bist und schaust dir den nächsten kontrollpunkt an um ganz sicher zu sein.dort angekommen NICHT BEWEGEN(darin könnte dein prob liegen das du da nicht genau richtig stehst),am besten klappt es nach ner sequenz da man sich ja da eh grad nicht bewegt

5punkt=richtig ins SWTFU-menü

6punkt=richtig

dann sollte es klappen.ich hab auch 2-3 anläufe gebraucht bis es geklappt hat.geht den meisten so,also gib nich auf das klappt schon:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ gamezocker4

benutz nur die cheats die ich dir gegeben hab es gibt noch nen 3ten cheat fürs laserschwert wo ein schlag tötet dieser sperrt aber dauerhaft die trophys und der is nach 1x aktivieren auch nicht mehr rückgänging zu machen.solltest du ihn mitllerweile benutzt haben dann kannste von vorn anfangen.

@zuicide de

nein du musst den trick mit savepoint-ins menü-fortsetzten machen da sonst die trophies gesperrt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutz nur die cheats die ich dir gegeben hab es gibt noch nen 3ten cheat fürs laserschwert wo ein schlag tötet dieser sperrt aber dauerhaft die trophys und der is nach 1x aktivieren auch nicht mehr rückgänging zu machen.solltest du ihn mitllerweile benutzt haben dann kannste von vorn anfangen.

du hast mir keine cheats gegeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...