Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weben Blocks (PS4)

Weben Blocks (PS5)

Our Church and Halloween RPG

Skateboarding 2 Breakthrough Gaming Arcade 

Night Detective 

The Pizza Delivery Boy who saves the World (PS4)

The Pizza Delivery Boy who saves the World (PS5)

Divination (PS4)

Divination (PS5)

Rage Among the Stars (PS4)

Rage Among the Stars (PS5)

Crazy Gavity (PS4)

Crazy Gavity (PS5)

Alle platiniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lamplight City 

 

Hat mir nicht besonders gefallen. Gibt nicht viel zu tun, außer sich Unmengen an Hotspots ansehen und die Kommentare dazu anhören bzw. Dialoge anzuhören. Die Idee, woher diese Kommentare kommen, ist eigentlich ganz nett, da sie das Problem umgeht, das viele Spiele haben, dass es unnatürlich klingt, wie die Protagonisten ihre Gedanken zur Umwelt zum besten geben, weil sie eben eher mit dem Spieler sprechen als mit sich selbst, aber das Spiel an sich ... naja. Zudem verweigert einem das Spiel ständig ohne Vorwarnung das Weiterkommen aus den bescheuertsten Gründen, so dass man oft gezwungen wird, entweder die falsche Person zu beschuldigen oder den aktuellen Fall (ist ein Detektivspiel) als unlösbar aufzugeben, und weiß nicht mal, warum. Das war frustrierend und irgendwann habe ich mich nur noch durchgeklickt, weil's eh egal ist, ob ich aufpasse; am Ende heißt es dann, Bub, Du hast da den Blumenhändler vor 'ner Stunde zu freundlich gegrüßt, Pech, jetzt darfst den Fall nicht lösen. 

 

_____

Ich finde syndicate willkommensbonus eine unterhaltsame und erfrischende Art, sich zu entspannen und kostenlose Online-Slots zu spielen. Tolle Seite, große Auswahl an Spielen und Boni.

Bearbeitet von leopardham
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...