Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spartan

Leute, lasst die Finger davon, gibts für 5€ im Shop. Ist es nicht wert. Von wegen großartiger Soundtrack, 3-4 verschiedene Titel, die laufen in Endlosschleife. Die Level sind sehr, sehr ähnlich aufgebaut, man läuft auch ständig durch sich wiederholende Abschnitte. Es gibt etliche fiese Sprungpassagen, man stirbt insgesamt bestimmt 1000 mal und wenn man denn Platin haben möchte, so wird man sich in dem einen und anderen Level bis zu 1 1/2 Stunden verlustieren. Soweit nicht ganz so schlimm, kann man verkraften, was solls. Macht ja auch Laune alle Münzen zu sammeln (ja, ich rede es grad schön). Das Problem ist, das Spiel hängt sich ganz gerne mal auf. Das ist die Krönung, man hat 10900 Münzen von 10920 und dann... ...aufgehängt. Absolut keine Empfehlung, ich habe diese Schei**e gespielt, damit ihr das nicht machen müsst.??? Echt, lasst es.

  • witzig 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...