Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?


Recommended Posts

Wet auf Platin gebracht. Musste es nochmal durchzocken, da ich es nicht geschafft hatte 200 Gegner mit der Armbrust zu töten. Bin kurz vor dem Endgegner und es sind nur noch 3 Gegner übrig. Hatte mich schon damit abgefunden es wieder durchzuspielen, da es immer noch nicht geklappt hatte mit den 200 Kills.

Schwinge mich also ohne Elan an die Stange, schieße mit der Armbrust auf auf die letzen 3 Gegner im Spiel, lasse mich fallen und renne weiter zum Endboss. Kurz bevor die Videosequenz startet bekomme ich die Trophäe und somit auch Platin. Habe mich dann sehr gefreut, da ich nicht wirklich Lust hatte es wieder durchzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS3 Spiele

Red Dead Redemtion

9/10

Während der Story ziemlich cool ,doch danach hatte ich keine Lust mehr auf des Spiel

Resistance 2

8/10

Hat mir ziemlich viel Spaß gemacht ,doch der Endgegner war zu leicht

PSN Spiele

Flower

7/10

Immer nur das gleiche ,aber einzigartig

Fat Princes

8/10

Mein Lieblings PSN Spiel

Braid

7/10

Zu knifflig für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Metro 2033 (XBox 360)

Wertung: 8,5 / 10.

Pro:

Wundervolle Grafikeffekte.

Extrem dichte Atmosphäre.

Gute Soundkulisse.

Schockmomente.

Sprachausgabe. (habe auf englisch gespielt)

Man erkennt Personen, Orte, Entscheidungen aus dem Buch wieder.

Nachteil:

Zum Ende hin gefiel es mir teilweise nicht sonderlich.

Wie üblich heutzutage, viel zu kurz. (an einem Tag durchgespielt, ca. 6 Std)

Protagonist spricht nicht - wäre hier jedoch angebracht.

Glaube, dass das Spiel etwas verwirrend, bzw zusammenhanglos wirkt, wenn man das Buch nicht gelesen hat. Man sollte das Buch vorher lesen.!

Fazit:

Ein Spiel, was wirklich fesselnd ist. Ich hab es direkt durchgespielt. Absolut geil.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield Bad Company mit 75 %

8 PUNKTE

Also das Spiel hat mir eigentlich ganz gut gefallen aber Platin ist sehr schwer bis hin zu unmöglich für mich weil ich erstens kein bock auf ne menge Boostabende und 10000 Onlinekills habe weil es viel bessere MP´s derzeit gibt ist ja auch klar denn das Spiel ist ja schon etwas älter.

Die Offlinetrophies sind alle kein Problem und die Story macht echt MEGA FUN.Alles in einem ein gutes Spiel mit zu zeitaufwändigen Onlinetrophies LEIDER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...